SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 2:0 (2:0)


pironi

Recommended Posts

Weltklassecoach

Wetter Top. Stimmung von BW sehr schwach.

Spiel war nach 9. Minuten erledigt, somit danach eher einen Gang zurückgeschalten.

Behrendt, Hofmann, Sonnleitner sehr stark.

Boyd unfähig und selten dumm mit der unnötigen Gelben.

Burgstaller immer anspielbar, schön anzusehen aber wie immer uneffektiv.

Man darf auf kommenden Sonntag gespannt sein.

bearbeitet von Chev Chelios

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wetter Top. Stimmung von BW sehr schwach.

Spiel war nach 9. Minuten erledigt, somit danach eher einen Gang zurückgeschalten.

Berendth, Hofmann, Sonnleithner sehr stark.

Boyd unfähig und selten dumm mit der unnötigen Gelben.

Burgstaller immer anspielbar, schön anzusehen aber wie immer uneffektiv.

Man darf auf kommenden Sonntag gespannt sein.

:wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

es wäre mehr drinn gewesen, Burgstaller hätte schon längst duschen müssen

Ja es wäre mehr drin gewesen, aber bei einem 2:0, bei dem alles unter Kontrolle war ist kein Zwang groß zu wechseln. Besonders weil Burgi schon oft bewiesen hat das er auch ganz alleine sein Tor machen kann, heute ist ihm eben nicht alles aufgegangen.

Aber dem Trainer kann ich heute absolut keinen Vorwurf machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Find ich aber auch, oft die falschen Lieder im falschen Moment ..

Sent from my iPhone using Tapatalk

Das wir schon bessere Vorstellungen hatten ist klar, aber trotzdem war es in der heurigen Saison noch eine der besseren Partien vom BW. Die Grazer haben uns halt nach dem 0:2 auch nicht mehr gefordert :D .

Ich freu mich immer über einen Sieg gegen Sturm sehr, da eine sehr gute Freundin von mir Grazerin ist und ich mir bei einer Niederlage immer blöde Kommentare anhören kann.

Guad gmocht Buam :D . Letzte Heimniederlage gegen Sturm jetzt 3 Jahre her.

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

:wos?:

Nach 9min stehts 2:0 und wir singen ein Schlaflied nach dem anderen. Am lautesten waren wir als es gegen die Violas ging (welch Überraschung).

Die Grazer trotz Niederlage lauter. War Nord mittig.

Nichts desto Trotz. Schlecht gespielt und trotzdem vierte Sieg in Folge!!!

falsch,richtig,falsch :davinci:

Ein sehr geistreicher Kommentar, gratuliere! Zum Spiel hast du nichts zu berichten? Schade...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Nach 9min stehts 2:0 und wir singen ein Schlaflied nach dem anderen. Am lautesten waren wir als es gegen die Violas ging (welch Überraschung).

Ich meine das es am lautesten war als das "hörst du das Stadion" kam ;)

Meiner Meinung nach waren die Lieder auch bled und zu lange gewählt gestern, dennoch war die West besser als in den letzten Heimpartien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich eine top Leistung gestern. Hervorheben möchte ich an dieser Stelle den Trainer. Die Mannschaft war top eingestellt. Ich war zunächst mit der Aufstellung von Behrendt gar nicht glücklich, war im Endeffekt aber die vollkommen richtige Entscheidung. Petsos und er haben den Laden bereits im Mittelfeld dicht gemacht. Mmn Behrendt's bestes Spiel bisher. Weil er etwas gelb/rot gefährdet war, hätte ich mir gewünscht er bleibt zur Pause draußen, aber auch da hat Zoki alles richtig gemacht den in Halbzeit 2 war er mit Burgstaller der beste Mann am Platz. Aber was mich noch mehr freut ist Zoki's Sichtweise der Partie. Die Interviews waren absolut top und er bemängelt auch nach dieser starken Leistung noch einige Dinge. Das gefällt sehr! Sollten auch all jene die seit Monaten nur (teilweise gerecht, teilweise aber völlig aus der Luft gegriffen) draufhauen anerkennen. Das hat er sich imho verdient!

Wenn man diese Leistung konservieren kann dann füllt sich die Hütte in kürzester Zeit wieder von selber. Da macht es Spaß zuzusehen. Außerdem läuft man den Tag danach gleich mal mit einem kräftigen Lächeln herum. :=

Zum Spiel an sich noch: Burgstaller und Behrendt die besten am Platz. Weiters sehr stark: Hofmann, Sonnleitner und der sichere Rückhalt Novota. Generell war das Kollektiv sehr stark, die genannten Spieler würde ich dabei aber noch etwas herausheben. Boyd hat mir auch gut gefallen, schade um seine Gelbe. Aber nach so einem Spiel einzig und alleine die gelbe Karte von Boyd zu kritisieren (ja sie war unnötig, klar) anstatt auf die Leistung einzugehen, find ich dann auch übertrieben muss ich sagen. Das hat sich weder die Mannschaft noch Boyd verdient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich kann ja euch verstehen die ihn die Stange halten,es ist ja tlw. schön anzuschauen und wenn er es bei 3-4:0 macht ist es mir auch egal.

Aber hab mir jetzt noch mal seine 4-5 szenen angeschaut,da war mindestens immer ein spieler fast frei vor dem Tor,besonders bei den letzten zwei, wo Boyd und dann Schaub sicher das Tor gemacht hätten,und sowas muß ein Teamspieler sehen,den mit so einen eigensinn bringt er auch unruhe in die Manschaft,siehe wie Petsos Gelb gesehen hat um de Konter zu verhindern, weil Burgi bei einen unnötigen Alleingang den Ball verloren hat.

Wenn man selbst gespiel hat und so einen mitspieler an seiner seite hatte,der weiß was ich meine.

Aber Burgstaller wird die Fans immer in zwei Lager teilen.

Ich hab es heut schon mal geschrieben,das er bei Sky im vorbericht gesagt hat das ihn die Vertragsverhandlungen aus der ruhe bringen,aber das darf der Manschaft nicht schaden und mit eigensinn wird er seine Lage auch nicht verbessern.

So seh ich das auch.

Konnte leider nicht ins Stadion und kann daher zu Burgstaller gestern nicht viel sagen. Abgesehen davon, dass ich mit einem Spielertypen wie Burgstaller, der auf mich wirkt wie eine Diving Cunt die immer nur selber hervorstechen will (Achtung, subjektive Sichtweise), nichts anfangen kann.

Es wäre interessant zu wissen, ob Burgstaller in Summe der Mannschaft mehr geholfen oder geschadet hat. Das ginge aber nur, wenn man sich ALLE Spiele mit ihm ansehen würde, und wer will das schon, bei dem Unkick der seit Schöttel und tw auch unter Barisic geboten wurde.

Wie gesagt, ich mag ihn als Spieler nicht, und daher wären auch jedwede Bekehrungsversuche und Gegenargumente leere Kilometer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ja habe die Ehre, war dieser SK Strwm schwach.

Die Sonne war lässig. Sonni auch. Zufriedenstellendes Spiel. Bürgi in höchstem Maße spektakulär. Steffen Hofmann ist völlig zurecht ein Fußballgott.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.