SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 2:0 (2:0)


pironi

Recommended Posts

Möchte keine Majestätsbeleidigung begehen, aber Hofmann baut technisch auch mehr und mehr ab.

Ball springt ihm bei der Annahme schon sehr oft teils einen halben Meter in die Höhe, womit er sich schnelles Weiterspiel dann aufzeichnen kann.

Ja, Burgstaller wollts heute unbedingt mit der Brechstange machen. Hat dabei öfters den besser positionierten Mitspieler übersehen.

Erste Hz war sicherlich eine der Besseren. Da hat die Aufteilung am Platz inkl. Pressing und Zweikampfverhalten gut gepasst.

2.Hz dann komischerweise die ersten 15 Minuten völlig von der Rolle und orientierungslos. Sturm alles in allem

unglaublich schlecht. Deren 0:6 gegen Grödig sollte man da nicht so hoch einordnen.

Wir eigentlich mit durchschnittlichen Leistungen vier Siege in Folge. Spielweise natürlich nicht immer das Gelbe vom Ei.

E: Gelbe von Boyd fetzndeppat!

bearbeitet von Johncena09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Gerne:

Hab noch weiter gesucht um das "UND" auch zu finden.

Saisonübergreifend im Sommer 2012:

1:0 in Mattersburg (11/12)

2:0 in Kapfenberg (11/12)

2:0 gg. Innsbruck (11/12)

4:0 gg. Innsbruck (12/13)

1:0 in Wr. Neustadt (12/13)

beendet mit 0:3 gg. Austria

auf dich ist immer verlass, danke. auch das ist nicht all zu lange her, habe geglaubt, dass wir da länger zurückblicken müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

Möchte keine Majestätsbeleidigung begehen, aber Hofmann baut technisch auch mehr und mehr ab.

Ball springt ihm bei der Annahme schon sehr oft teils einen halben Meter in die Höhe, womit er sich schnelles Weiterspiel dann aufzeichnen kann.

Ja, Burgstaller wollts heute unbedingt mit der Brechstange machen. Hat dabei öfters den besser positionierten Mitspieler übersehen.

Erste Hz war sicherlich eine der Besseren. Da hat die Aufteilung am Platz inkl. Pressing und Zweikampfverhalten gut gepasst.

2.Hz dann komischerweise die ersten 15 Minuten völlig von der Rolle und orientierungslos. Sturm alles in allem

unglaublich schlecht. Deren 0:6 gegen Grödig sollte man da nicht so hoch einordnen.

Wir eigentlich mit durchschnittlichen Leistungen vier Siege in Folge. Spielweise natürlich nicht immer das Gelbe vom Ei.

E: Gelbe von Boyd fetzndeppat!

vor allem nicht nach der ersten hälfte von grödig gegen die admira, wo sie absolut gar nichts auf die reihe bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sturm hatte zu keiner Zeit irgendeine Chance auf ein Tor. Sehr positiv.

Was mich wundert: in einigen Situationen hatte der an sich gute Steffen Hofmann Probleme mit den Laufwegen seiner Kollegen.

Ad Burgstaller: Schön. Schön aber ohne zählbarem Ergebnis. Er sollte mal kapieren, dass er es leichter hat, zuerst Tore aufzulegen. Wenn der Gegner dann 3, 4 oder 5:0 hinten ist, klappt es dann auch viel leichter beim Toreschießen. Hohlbirne trifft es heute wirklich.

Steinigt mich, aber mir hat heute Schrammel zeitweise gut gefallen. Hinten sowieso kein Problem und auch nach vorne ballsicher.

Und Boyd: nicht so sicher wie die letzten Partien, aber immer noch sehr verbessert zum Herbst. Was er sich aber bei der Outlinie gedacht hat, weiß ich nicht.

Hinten war er stark,aber nach vorne ist das nix,läßt sich zu leicht vom Ball trennen,es kommt einfach nix gefährliches von ihn.

Wegen den Raunzen was paar User anmerkten.

Ich bin mit der Manschaft schon zufrieden,und auch glücklich über den sieg,aber die Paßquote heute war weit unter 70%,

dafür wurde brav gekämpft und gelaufen.Und hätte man die Konter besser ausgespielt, wären noch mehrere Tore möglich gewesen.Hauptgrund der "raunzerei" ist Burgstaller,hätte er den Ball öfters laufen lassen würde das ganze schon besser ausschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

natürlich war die ausbeute heute nicht optimal. aber er reißt sich immer den arsch auf, probiert kreative akzente zu setzen und hat als einer der wenigen bei uns etwas besonderes, bzw. kann auch mal ein, zwei spieler stehen lassen. mmn hat er heute auch recht oft eine anspielstation gesucht. natürlich geht bei ihm auch viel in die hose, trotzdem probiert er was. sehr auffällig, positiv wie negativ.

Tut mir leid,das seh ich komlett anders,erstens hat er immer den Kopf unten, daher kann er gar keine Mitspieler finden,zweitens ist sein Spiel nicht Manschaftsdienlich,und stört das ganze spiel und laufwege der Mitspieler.

Ich find sein eins gegen eins/zwei/drei auch schön nur sollte er dann im richtigen augenblick abspielen und das kann er eben nicht,siehe Kopf unten.

Also ich hätte mit so einen Mitspieler zu meiner zeit grosse probleme gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

-Burgstaller geht mir auf den Sack.

+vier mal zu null in Serie

+vier Siege in Serie

+der fünfte kommt am Sonntag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

War Sabitzer angeschlagen,bilde mir ein das er paar mal zur Bank gemault hat,vielleicht wurde er deshalb ausgetauscht.

Starkl war heut aber auch sehr daneben,dafür war Dibon heut saustark,auch beim rausspielen,muß das sagen weil ich ihn nach dem Neustadtspiel hart kritisiert habe.

Behrendt heut auch etwas schwächer,hoffe Wydra,Bosko,Schaub und Alar sind für Sonntag ganz fit,wegen denn spielerischen warads

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

War Sabitzer angeschlagen,bilde mir ein das er paar mal zur Bank gemault hat,vielleicht wurde er deshalb ausgetauscht.

Hab noch im Stadion gefragt, ob der nicht kurz zuvor gehumpelt ist? Befürcht auch, dass da was gezwickt hat.

Ich fands eigentlich besser als zuletzt. Kein Traumfußball, eher Kategorie "kleine Schritte", aber immerhin :D

Vielleicht sinkt meine Erwartungshaltung auch mit den steigenden Temperaturen, kA.

Das Grazer Publikum war (bis auf die diversen unschönen Szenen - Wurfgegenstände) wirklich ein würdiger Gast. Sowas erlebst sonst kein zweites Mal im Hanappi (v.a. wenn der Gegner schon sehr schnell 0-2 hinten ist) - auch das gleicht etwaige Hundspartien etwas aus.

Dennoch, fands wirklich etwas besser. Burgi natürlich ein Traum :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

12 Punkte aus den letzten 4 Spielen, Torverhältnis 9-0.

Rapid-Herz was willst Du mehr?

Ein bisserl mehr "Fussball" zum Beispiel....

Der Hofmann-Freistoß war großartig, am Ende war das Match nach einer frühen Führung durch 2 Standards entschieden und plätscherte irgendwie dahin.

Bis auf die Burgi-2-Minuten irgendwie unspektakulär. Wenn Gefahr war, dann meist durch Einzelaktionen. Am Schlimmsten sind bei uns echt die Konter, ich verstehe nicht wie man die so verläßlich jedes Mal in den Sand setzen kann. Alle laufen irgendwie durcheinander her, der Ballführende weiß nicht wo er hinpassen soll, hält den Ball zu lange und der Gegner kann gemütlich die Lücken schließen.

Sturm war wieder desolat. Arg, dass wir die letzten 4 Runden soviele Punkte einfahren konnten, da sieht man wieder wie schwach die Liga derzeit ist.

Mehr Spielfluss, mehr Kombinationen, ein bißchen mehr System und weniger Abspielfehler (Behrendt :facepalm: ) wären fein.

Okay fand ich Sonnleitner, detto Schrammel heute mal zur Abwechslung. Burgstaller hätte ein Tor machen müssen und bei der letzten Chance auf Boyd ablegen müssen. Klar war das suboptimal, auf der anderen Seite war er derjenige Spieler, der stets für Gefahr sorgen konnte, was dem Rest leider kaum gelungen ist.

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.