SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 2:0 (2:0)


pironi

Recommended Posts

Solide Leistung! Einzelkritik der Spieler:

Novota: Lässt keinen Ball in seine Höhle, gute Leistung :super:

Trimmel: Unterdurchschnittlich, manchmal offesiv nicht schlecht aber sehr sehr unauffällig.

Sonnleitner: Stabil und hat ein ziemlich wichtiges Tor gemacht :super:

Dibon: Defensiv auch sehr gut und beim rausspielen nicht schlecht agiert, sollte wenn er so spielt auf jeden Fall gekauft werden!

Schrammel: Besser als Trimmel, war mMn Heute recht gut, sowohl defensiv als auch offensiv!

Behrendt: Nicht schlecht, kann mich aber nicht an viele Impulse nach Vorne erinnern.

Petsos: Auch mit solider Leistung, offensiv leider mit zu vielen fehlpässen.

Sabitzer: Ihm is leider nicht so viel aufgegangen, konnte sich aber manchmal gut durchsetzen und Gefahr erzeugen, sollte fürs Derby gesetzt sein.

SHFG: Tor und Assist - Man of the Match, ansonsten mit einer soliden Leistung und konnte das Spiel zeitweise gut lenken. Mit spielerischer Unterstützung (Bosko/Schaub/Wydra) gehts evtl. noch besser. Tor war natürlich traumhaft :D

Burgi: Eieieiei... :D

Bin ja auch ein Burgi-Fanboy, aber er sollt sich nix scheissen und einfach draufhalten. Die Schusstechnik und Kraft hat er ja. Trotzdem waren die Dribblings schön, aber er MUSS abspielen. Der is immer zwischen Genie und Wahnsinn, vergleichbar mit einem Quantenteilchen unbestimmbar :D

Boyd: Am Ball immer besser, kaum gute Bälle für ihn, wenn geflankt wurde wars knapp, kann mich an eine Szene erinnern wo der Ball 5cm an seinem Schädel vorbeigeflogen ist. Gelbfoul war extremst dumm, dann MUSS der Deni fit werden...

Ansonsten eine gute Leistung von ihm.

Starkl: Unkonzentriert, war bei seinen anderen Auftritten deutlich besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Brav,gewonnen aber auch nicht mehr.

Auch wenn ich hier gesteinigt werde,der BUrgi regt mich auf.

Da können die Burgifans sagen was sie wollen, ich Schei.. auf seine2-3 gute Aktionen pro spiel die gut ausschauen aber nix bringen,weil er immer das falsche macht,er hätte heute 4 Tore auflegen können wenn er abspielt,siehe z.b. letzte chance wo Schaub mitläuft am fünfer,und auch so spielte er meist nicht zum besserstehenden Mitspieler ab.Er nimmt auch bei seinen Laufwegen auch keine Rücksicht auf seine Mitspieler,dadurch nehmen wir uns den ganzen Raum bei den Kontern.

MMn ist er in spielerischen und kobinationstechnischen hinsicht ein hemschuh für die Manschaft, und da können hier alle gegenteiliger meinung sein( Petsos schrie auch einmal,

nachdem er gelb sah,"spiel doch einmal ab") für mich war er der schwächste Spieler von Rapid zusammen mit Starkl,Petsos und Schrammel.

Barisic hat mit den Wechsel( warum Starkl als erster) total versagt.Bosko und Schaub die beide Linie ins spiel bringen können und stark am Ball sind,viel zu spät für Burgi und Boyd gebracht,da hätten wir sicher noch das eine oder andere Tor geschossen.

SH heut sehr stark,sowie das ganze defensiv verhalten.

Was war mit Sabitzer,verletzt oder zuviel gemault?

Burgi ist extrem wichtig für die Mannschaft, auch wenn ihm nicht immer alles gelingt. Ja, ich ärger mich dann auch über seine teilweise Eigensinnigkeiten. Aber er beschäftigt die gegnerische Abwehr die ganze Zeit und ist immer für eine überraschende Aktion gut. Deswegen muss unbedingt eine Vertragsverlängerung her!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burgi ist extrem wichtig für die Mannschaft, auch wenn ihm nicht immer alles gelingt. Ja, ich ärger mich dann auch über seine teilweise Eigensinnigkeiten. Aber er beschäftigt die gegnerische Abwehr die ganze Zeit und ist immer für eine überraschende Aktion gut. Deswegen muss unbedingt eine Vertragsverlängerung her!!!

Auch meine Meinung, der is als Offensivspieler enorm wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

natürlich war die ausbeute heute nicht optimal. aber er reißt sich immer den arsch auf, probiert kreative akzente zu setzen und hat als einer der wenigen bei uns etwas besonderes, bzw. kann auch mal ein, zwei spieler stehen lassen. mmn hat er heute auch recht oft eine anspielstation gesucht. natürlich geht bei ihm auch viel in die hose, trotzdem probiert er was. sehr auffällig, positiv wie negativ.

So ist es!!! pro Vertragsverlängerung!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Burgi ist extrem wichtig für die Mannschaft, auch wenn ihm nicht immer alles gelingt. Ja, ich ärger mich dann auch über seine teilweise Eigensinnigkeiten. Aber er beschäftigt die gegnerische Abwehr die ganze Zeit und ist immer für eine überraschende Aktion gut. Deswegen muss unbedingt eine Vertragsverlängerung her!!!

Ich kann ja euch verstehen die ihn die Stange halten,es ist ja tlw. schön anzuschauen und wenn er es bei 3-4:0 macht ist es mir auch egal.

Aber hab mir jetzt noch mal seine 4-5 szenen angeschaut,da war mindestens immer ein spieler fast frei vor dem Tor,besonders bei den letzten zwei, wo Boyd und dann Schaub sicher das Tor gemacht hätten,und sowas muß ein Teamspieler sehen,den mit so einen eigensinn bringt er auch unruhe in die Manschaft,siehe wie Petsos Gelb gesehen hat um de Konter zu verhindern, weil Burgi bei einen unnötigen Alleingang den Ball verloren hat.

Wenn man selbst gespiel hat und so einen mitspieler an seiner seite hatte,der weiß was ich meine.

Aber Burgstaller wird die Fans immer in zwei Lager teilen.

Ich hab es heut schon mal geschrieben,das er bei Sky im vorbericht gesagt hat das ihn die Vertragsverhandlungen aus der ruhe bringen,aber das darf der Manschaft nicht schaden und mit eigensinn wird er seine Lage auch nicht verbessern.

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hat viele Bälle gut weiterverarbeitet, offensiv war er halt arm, kaum Flanken oder Stanglpässe.

wie gesagt er wirkt für mich wie ein Fremdkörper entweder man schneidert das Spiel auf ihn zu oder man gibt einen anderen Spieler eine Chance bearbeitet von gurkal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Zoran Barisic (Trainer SK Rapid Wien):

…über das Spiel: „Es gibt vieles auszusetzen, aber wichtig ist, dass wir gewonnen haben. Wir sind gut ins Spiel gekommen und sind durch zwei Standards in Führung gegangen. In der zweiten Halbzeit haben wir genug Räume vorgefunden, konnte diese aber nicht in Tore ummünzen. Die Mannschaft ist hinten bombensicher gestanden und hat kaum was zugelassen. Schade, dass wir unsere Konter nicht genutzt haben, da waren einige schöne Spielzüge dabei. Der Sieg ist nicht unverdient zustande gekommen.“

…über die Siegesserie: „Wir sind froh, dass wir das Spiel gegen einen erwartet schweren Gegner gewonnen haben. Spielerische müssen wir uns noch steigern, aber zeitweise haben die Burschen gezeigt, dass sie sehr gut Fußball spielen können.“

…über das kommende Derby: „Ich gehe davon aus, dass wir genügend Selbstvertrauen haben. Ein Derby ist immer sehr interessant, aber es wird bei 0 beginnen wie jedes Spiel.“

http://www.skysportaustria.at/o-ton/madl-freistoss-ein-typisches-hanappi-geschenk/

Zocki also nicht ganz zufrieden. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wie gesagt er wirkt für mich wie ein Fremdkörper entweder man schneidert das Spiel auf ihn zu oder man gibt einen anderen Spieler eine Chance

Das würde bedeuten man entwickelt mal eine Spielphilosophie. Nur sehe ich einfach keine.

Da hängt einfach zu viel an Einzelaktionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.