SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 2:0 (2:0)


pironi

Recommended Posts

hellimperator

Eigentlich ein Wahnsinn. Schon wieder oasch Aufstellung, oasch Leistung, oasch Wechsel, oasch alles. Was, wir haben zum vierten mal in Folge zu Null gewonnen? Naja das ist aber auch das Mindeste, unser Anspruch ist aber noch viel mehr. Bitte alle raushauen. Mimimimimi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Konnte das Spiel leider nicht sehen. Gibt's einen Grund, warum ZB Schimpelsberger nach seiner guten Performance wieder auf die Bank verfrachtet hat? Wie war Trimmel, wieder schwach?

Wenn ich mich richtig erinnere, musste Schimpelsberger gegen Neustadt angeschlagen vom Platz. Wahrscheinlich wollte man heute nix riskieren. Trimmel war Durchschnitt aus meiner Sicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

es wäre mehr drinn gewesen, Burgstaller hätte schon längst duschen müssen

So ist es,hat man eh gesehen wie Bosko und Schaub am Feld waren das es spielerisch gleich besser lief,nur bekam leider Burgstaller in der letzten Zone immer den Ball,und vorbei wars mit der herrlichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja guido war im abschluss heute sehr unglücklich aber die Aktionen die er sich erarbeitet hat waren vom feinsten. Viel mehr geärgert hat mich trimmel. Defensiv sehr fehleranfallig offensiv langsam und unsicher. Körpersprache in der zweiten Hälfte war unter aller Sau der war einfach nur tot körperlich...

Unglücklich ist aber lieb ausgedrückt, wenn er mal abspielen würde der unverbesserliche Hohlkopf hätten wir vermutlich 1-2 mehr Bälle versenkt.

Aber gut, jetzt macht sich ohnehin wieder zufriedenheit breit, schöne zu 0 Serie usw. Wie das ganze großteils Fußballerisch aussah blenden wir einfach aus und die Welt ist wunderbar in Ordnung. Was wir etwa 60-70 Minuten pro Match zusammen kicken ist ein wahnsinn, und das mein ich jetzt keinesfall positiv.

Aber Wurscht, möge der Lauf anhalten, Blödig grade in Rückstand geraten, das sieht alles nicht so schlecht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Konnte das Spiel leider nicht sehen. Gibt's einen Grund, warum ZB Schimpelsberger nach seiner guten Performance wieder auf die Bank verfrachtet hat? Wie war Trimmel, wieder schwach?

Den Grund weiss nur unser Trainer

Trimmel hätte ich durchschnittlich gesehen, keine gravierenden Fehler, aber er hatte offensiv wie defensiv schon gelungenere Auftritte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Unglücklich ist aber lieb ausgedrückt, wenn er mal abspielen würde der unverbesserliche Hohlkopf hätten wir vermutlich 1-2 mehr Bälle versenkt.

Aber gut, jetzt macht sich ohnehin wieder zufriedenheit breit, schöne zu 0 Serie usw. Wie das ganze großteils Fußballerisch aussah blenden wir einfach aus und die Welt ist wunderbar in Ordnung. Was wir etwa 60-70 Minuten pro Match zusammen kicken ist ein wahnsinn, und das mein ich jetzt keinesfall positiv.

Aber Wurscht, möge der Lauf anhalten, Blödig grade in Rückstand geraten, das sieht alles nicht so schlecht aus.

Man kann sich halt immer auf die Position versteifen, dass alles viel besser sein müsste, man kann aber auch mal zufrieden sein, wenn es gut läuft. Denn meistens liegt die Wahrheit beim positiven wie beim negativen Lauf in der Mitte: Es ist jetzt genauso wenig alles super, wie bei einer Serie von vier Niederlagen alles scheiße wäre. Aber dieses grau dazwischen gibt's im Rapid-Channel nicht. Da sind wir entweder auf Augenhöhe mit Real Madrid oder mit Kottingbrunn.

Fakt ist aber, dass wir eine Mannschaft aus der Liga, die man vor der Saison wohl als direkten Konkurrenten eingestuft hätten, ziemlich locker besiegt haben, ohne jemals richtig in Gefahr zu geraten. So schlecht kann's also nicht sein, vor allem im direkten Vergleich mit anderen Mannschaften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Unglücklich ist aber lieb ausgedrückt, wenn er mal abspielen würde der unverbesserliche Hohlkopf hätten wir vermutlich 1-2 mehr Bälle versenkt.

Aber gut, jetzt macht sich ohnehin wieder zufriedenheit breit, schöne zu 0 Serie usw. Wie das ganze großteils Fußballerisch aussah blenden wir einfach aus und die Welt ist wunderbar in Ordnung. Was wir etwa 60-70 Minuten pro Match zusammen kicken ist ein wahnsinn, und das mein ich jetzt keinesfall positiv.

Aber Wurscht, möge der Lauf anhalten, Blödig grade in Rückstand geraten, das sieht alles nicht so schlecht aus.

Man kanns einigen anscheinend nie recht machen. Wenn wir super spielen, aber keine Punkte machen, ist man unzufrieden. Wenn man scheisse spielt und glücklich gewinnt, ist man unzufrieden. Wenn man - wie heute - durchschnittlich spielt und 2:0 gewinnt, ist man unzufrieden. Wie sollen wir spielen, damit man wirklich zufrieden sein kann? Jede Runde den Gegner dominieren und 3-4 Tore einschenken? Das wird es nie spielen. Das schafft keiner außer RBS. Nicht mal die Austria im Meisterjahr hat das geschafft. Die hatten letzte Saison auch zig Partien wie unsere heutige dabei. Das Spiel heute war voll in Ordnung. Nichts überragendes, aber in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Zum Spiel: Nach 9 Minuten war die Partie entschieden, Sturm eigentlich über die 90 Minuten nicht mal ein lauwarmes Lüfterl.

Und dass ich Burgstaller nicht mag, brauch ich eh nicht mehr schreiben, aber heute setzte er neue Maßstäbe in Ineffizienz und brotloser Kunst... sensationell... und Guardiola hat den auch noch neben mir gefeiert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

An die Statistikexperten: Wann haben wir zum letzten mal 4 Spiele in Serie gewonnen und/ oder kein Gegentor erhalten?

Herbst 2012:

3:0 bei Mattersburg

2:0 bei Admira

4:3 gg. Ried

2:1 gg. Innsbruck

beendet mit einem 0:1 in Wr. Neustadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina

Madl beschwert sich im Interview über den Foulpfiff vorm 1:0, es sei ein "typisches Hanappi-Geschenk". An seine Rot-Schinderei vom letzten Sturmspiel erinnert er sich wohl nicht in seiner Suderei. So ein Ungustl, auf wie neben dem Spielfeld.

was willst von diesem ex-veilchen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Zum Spiel: Nach 9 Minuten war die Partie entschieden, Sturm eigentlich über die 90 Minuten nicht mal ein lauwarmes Lüfterl.

Und dass ich Burgstaller nicht mag, brauch ich eh nicht mehr schreiben, aber heute setzte er neue Maßstäbe in Ineffizienz und brotloser Kunst... sensationell... und Guardiola hat den auch noch neben mir gefeiert :D

Ein mal Burgi, immer Burgi :feier: Es gibt Genie, es gibt Wahnsinn und es gibt Guido B.

Herbst 2012:

3:0 bei Mattersburg

2:0 bei Admira

4:3 gg. Ried

2:1 gg. Innsbruck

beendet mit einem 0:1 in Wr. Neustadt

super, vielen dank. Gar nicht soo lang her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ja guido war im abschluss heute sehr unglücklich aber die Aktionen die er sich erarbeitet hat waren vom feinsten. Viel mehr geärgert hat mich trimmel. Defensiv sehr fehleranfallig offensiv langsam und unsicher. Körpersprache in der zweiten Hälfte war unter aller Sau der war einfach nur tot körperlich...

Unglücklich?Wenn der in Deutschland spielt kriegt er von seinen Mitspielern ein paar zwischen die lichter.

Auf Sky im Vorbericht zum spiel sagte er das ihn die Vertragsverhandlungen belasten,wenn er so spielt wird sich das noch länger hinziehen.Ein paar spieler und Müller waren ( von TV bildern abzuleiten) schon schön angefressen auf ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ein mal Burgi, immer Burgi :feier: Es gibt Genie, es gibt Wahnsinn und es gibt Guido B.

super, vielen dank. Gar nicht soo lang her.

Gerne:

Hab noch weiter gesucht um das "UND" auch zu finden.

Saisonübergreifend im Sommer 2012:

1:0 in Mattersburg (11/12)

2:0 in Kapfenberg (11/12)

2:0 gg. Innsbruck (11/12)

4:0 gg. Innsbruck (12/13)

1:0 in Wr. Neustadt (12/13)

beendet mit 0:3 gg. Austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Unglücklich?Wenn der in Deutschland spielt kriegt er von seinen Mitspielern ein paar zwischen die lichter.

Auf Sky im Vorbericht zum spiel sagte er das ihn die Vertragsverhandlungen belasten,wenn er so spielt wird sich das noch länger hinziehen.Ein paar spieler und Müller waren ( von TV bildern abzuleiten) schon schön angefressen auf ihn.

natürlich war die ausbeute heute nicht optimal. aber er reißt sich immer den arsch auf, probiert kreative akzente zu setzen und hat als einer der wenigen bei uns etwas besonderes, bzw. kann auch mal ein, zwei spieler stehen lassen. mmn hat er heute auch recht oft eine anspielstation gesucht. natürlich geht bei ihm auch viel in die hose, trotzdem probiert er was. sehr auffällig, positiv wie negativ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.