SC Wiener Neustadt - SK Rapid Wien 0:3 (0:1)


narf

Recommended Posts

V.I.P.

Wieder alles andere als gut! Es gab heut wieder ein paar unterirdische, aber ohne Bassins betreiben zu wollen, grozurek ist einfach irgendwas! Ich weiß nicht ob der bei irgendeinem anderen bl Klub ein stammleiberl hätte! Der hat einfach leider so gar keine stärken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei wenn ich ma einen Trimmel, Grozurek oder Behrendt anschau wie die nachtraben seh ich kan Unterschied zum Bosko ..

Würd ich genauso dazunehmen. Nur werden Grozurek und Behrendt nie nur annähernd so hochgejubelt.

Ich hab ja per se nichts gegen Boskovic. Vor seinem USA-Wechsel war er sicherlich einer der entscheidenen Akteure bei Rapid, aber

ihm wegen zwei Toren so hochzujubeln und womöglich einen neuen Vertrag zu geben halte ich für überzogen.

@mazunte

Die Mischung machts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Würd ich genauso dazunehmen. Nur werden Grozurek und Behrendt nie nur annähernd so hochgejubelt.

Ich hab ja per se nichts gegen Boskovic. Vor seinem USA-Wechsel war er sicherlich einer der entscheidenen Akteure bei Rapid, aber

ihm wegen zwei Toren so hochzujubeln und womöglich einen neuen Vertrag zu geben halte ich für überzogen.

@mazunte

Die Mischung machts!

Grozurek und Behrendt haben auch nie den Unterschied ausgemacht das man sie derart hochjubeln könnte.

Wobei Grozurek wurde nach seinem damalign Solo bzw. Tor in der RB Arena doch schon hochgejubelt ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Einige Spieler sind müde weshalb der Spielfluss nicht gepasst hat laut Barisic.

Schon fett?

Durch die Ausfälle hat der Spielfluss nicht so gepasst. Zudem sind ein paar Spieler müde, das hat man gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

is halt alles a bissl leichter wenn der gegner hinten liegt und dann auch noch einen spieler weniger hat.

Wobei es damit auch schwer zu sagen ist, ob Bosko wirklich noch was gebracht hat. Nach dem Ausschluss war Neustadt am Ende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Schon fett?

Durch die Ausfälle hat der Spielfluss nicht so gepasst. Zudem sind ein paar Spieler müde, das hat man gesehen.

Tschuldigung Zoki.

"Einige Spieler waren auch müde, das hat man auch heute gesehen und deshalb wie gesagt war der Spielfluss net so verhanden wie i ma des gerne gewünscht hätte."

Vorhin im Interview.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Tschuldigung Zoki.

Dein Satz ist falsch und verzerrt die Aussage.

Mich würde aber interessieren, wovon die Spieler müde sind. Wie hat er den Herbst überstanden wenn die jetzt schon müde sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Dein Satz ist falsch und verzerrt die Aussage.

Siehe oben, extra noch mal zurückgespult.

Nichts gegen Zoki, aber mich geht dieses stagnieren derart an das ist unschön. "Wir arbeiten hart weiter" und im Endeffekt hast du quasi jede Partie die selbe Scheisse mit ein paar Ausreissern nach oben und nach unten.

Die Entwicklung die wir uns alle wünschen sehe ich einfach nicht.

Aber egal, irgendwie in den EC retten, Geld kassieren und gut is.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.