SC Wiener Neustadt - SK Rapid Wien 0:3 (0:1)


narf

Recommended Posts

Postinho

boskovic ist angeschlagen und hat gebeten erst gegen ende zu spielen. spiel die ersten 35 bis 40 minuten ganz ok. dan haben die neustädter besserin die zweikämpfe gefunden und das spiel war ausgeglichen. mit der einwechslung von bosko ist wieder linie hinein gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Schrammel und Trimmel ein Graus, Burgi ebenso. Da weisst echt nimma, ob man nicht gleich mit Grozurek starten soll.

Warum uns die Führung erneut so nervös macht versteh ich nicht. Hofmann bringt mal keine Ruhe mehr für das Spiel, dafür ist Bosko genial. Spielt monatelang einen Topfen zusammen und jetzt wieder groß auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boskovic hochzujubeln ist zwar aufgrund der zwei Tore legitim, aber wenn er dann wieder mal den Ball verliert und nur halbgar nachläuft ist das wieder vergessen.

Als Spielberuhiger kann er noch immer wichtig sein, aber die Zeit wo man nur schön glänzt im MF ist vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ist dieses widerliche krampfhafte spielverwalten, gepaart mit black outs und missverständnissen, zwischen den ersten und den letzten 20 minuten taktische absicht? echt lächerlich. aber hey, die minuten, in denen mir rapid vergönnt ist, werden immer besser. immerhin. als laie war mir völlig klar, dass grozurek da vorne verloren ist und das ein offensiver ins mittelfeld gehört der ballsicher ist und weiß, wo er das leder mal hin befördern muss. boskovic kam viel zu spät. mein fazit: die ersten 15-20 minuten gut bis sehr gut, dann hat sich der spielfluss ins nirvana verzogen und die defensive gerät unter druck und es kommen schauerliche situationen zustande. die letzten 15 minuten waren vom spielverlauf begünstigt (wie gegen wac) und sind daher, was die einschätzung der gesamtleistung betrifft, wieder mit vorsicht zu genießen. es gibt aber unter dem strich echt sinnvolleres zu tun, als über einen 3:0 auswärtssieg zu jammern....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boskovic hochzujubeln ist zwar aufgrund der zwei Tore legitim, aber wenn er dann wieder mal den Ball verliert und nur halbgar nachläuft ist das wieder vergessen.

Als Spielberuhiger kann er noch immer wichtig sein, aber die Zeit wo man nur schön glänzt im MF ist vorbei.

und dennoch sieht man, wie wichtig solche spieler sind; » zwecks dem jugendwahn warads.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Boskovic hochzujubeln ist zwar aufgrund der zwei Tore legitim, aber wenn er dann wieder mal den Ball verliert und nur halbgar nachläuft ist das wieder vergessen.

Als Spielberuhiger kann er noch immer wichtig sein, aber die Zeit wo man nur schön glänzt im MF ist vorbei.

Wobei wenn ich ma einen Trimmel, Grozurek oder Behrendt anschau wie die nachtraben seh ich kan Unterschied zum Bosko ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Nana, Trimmel passt schon dazu maz.

Was der heute nach Ballverlusten aufgeführt hat geht auf keine Kuhhaut mehr, normalerweise musst du ihn fragen ob er noch ganz da ist.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Wobei wenn ich ma einen Trimmel, Grozurek oder Behrendt anschau wie die nachtraben seh ich kan Unterschied zum Bosko ..

Sabitzer hat sich da heute auch hervor getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

The Brunzing continues .... :D

Dritter Oaschkick hintereinander und dabei 7:0 Tore, sowas spricht normalerweise für die Grundqualität einer Mannschaft :augenbrauen:

die Partie gegen Ried passt da aber nicht ganz rein - da wurde doch auch über weite Strecken ansprechend kombiniert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

boskovic ist angeschlagen und hat gebeten erst gegen ende zu spielen. spiel die ersten 35 bis 40 minuten ganz ok. dan haben die neustädter besserin die zweikämpfe gefunden und das spiel war ausgeglichen. mit der einwechslung von bosko ist wieder linie hinein gekommen.

Entweder ist ein Spieler verletzt oder nicht!

Und wenn es dem alten Herrn nicht gefällt über 90 Minuten zu spielen, dann muss man ihn ziehen lassen!

Aber in der Waldorfschule Hütteldorf setzt man ja auf den Kuschelkurs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.