SC Wiener Neustadt - SK Rapid Wien 0:3 (0:1)


narf

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

ich fand das spiel weniger schlimm als viele hier. teilweise waren da schöne kombinationen dabei, aber wir hatten auch unsere probleme. für mich nicht überraschend wenn soviele ausfälle zu verkraften sind und wenn man noch zusätzlich rochiert ohne zwang. die führung war herrlich herausgespielt, das wurde viel zu wenig hier erwähnt. dass wir danach so schwimmen, hat mich nicht gewundert. die neustädter haben sich vorallem offensiv entwickelt. angst hatte ich trotzdem nie. ich fand auch grozourek gestern nicht so schwach und wenn jemand erzählt, dass er so pomadig gewirkt hat, dann muss ich widersprechen. grozourek hat sich durchaus um eine dynamische spielweise bemüht, leider ist ihm nicht viel gelungen. pomadig schaut für mich dann trotzdem anders aus. warum schimpelsberger solange nicht berücksichtigt wurde, erschließt sich mir nicht. sein auftritt war einer der besseren vom michael seit er bei rapid ist. wer mir gestern gar nicht gefallen hat, war dibon. der hat sich fehlpässe erlaubt, die ein wahnsinn waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich fand das spiel weniger schlimm als viele hier. teilweise waren da schöne kombinationen dabei, aber wir hatten auch unsere probleme. für mich nicht überraschend wenn soviele ausfälle zu verkraften sind und wenn man noch zusätzlich rochiert ohne zwang. die führung war herrlich herausgespielt, das wurde viel zu wenig hier erwähnt. dass wir danach so schwimmen, hat mich nicht gewundert. die neustädter haben sich vorallem offensiv entwickelt. angst hatte ich trotzdem nie. ich fand auch grozourek gestern nicht so schwach und wenn jemand erzählt, dass er so pomadig gewirkt hat, dann muss ich widersprechen. grozourek hat sich durchaus um eine dynamische spielweise bemüht, leider ist ihm nicht viel gelungen. pomadig schaut für mich dann trotzdem anders aus. warum schimpelsberger solange nicht berücksichtigt wurde, erschließt sich mir nicht. sein auftritt war einer der besseren vom michael seit er bei rapid ist. wer mir gestern gar nicht gefallen hat, war dibon. der hat sich fehlpässe erlaubt, die ein wahnsinn waren.

Hast du das Spiel TV-mäßig oder live konsumiert? Abseits des Balles war von Grozurek absolut kein Einsatz gesehen. Zugegeben: er war schon schlechter, aber gegen Ende der ersten HZ ist er komplett abgetaucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Hast du das Spiel TV-mäßig oder live konsumiert? Abseits des Balles war von Grozurek absolut kein Einsatz gesehen. Zugegeben: er war schon schlechter, aber gegen Ende der ersten HZ ist er komplett abgetaucht.

ich glaube ihm geht es um das draufhauen auf Grozurek. Das war keine gute Leistung, aber Burgi war um nix besser.

Was die Umstellungen anbelangt wäre etwas Licht im Dunkeln mal interessant. Bosko hat es gezwickt, Boyd wollte man nicht riskieren und Burgi? Der war auch mit seiner Einwechslung keine Bereicherung.

Schimpi kann ich einfach nicht verstehen. Ewig wird ihm keine Minute geschenkt, obwohl Trimmel schon länger nicht mehr der Überflieger ist und dann spielt er von anfang an ... und das auch noch sehr brauchbar.

Schön langsam wird "man will vllt den Preis drücken" sehr realistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

. wer mir gestern gar nicht gefallen hat, war dibon. der hat sich fehlpässe erlaubt, die ein wahnsinn waren.

Seh ich auch so,auch sein Stellungsspiel ist nicht gut,einzig sein Kopfballspiel ist passabel.

Aus meiner sicht würde ich mich um einen anderen( sollte Dibon zuviel kosten) Kopfballstarken IV bemühen,mit M.Hofmann/ Behrendthat man zwei gute backups.

Weiß man ob Pavelic auch LAV spielen kann,denn Schrammel ist zwar defensiv passabel,aber offensiv ein graus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Hast du das Spiel TV-mäßig oder live konsumiert? Abseits des Balles war von Grozurek absolut kein Einsatz gesehen. Zugegeben: er war schon schlechter, aber gegen Ende der ersten HZ ist er komplett abgetaucht.

Habs im tv gesehen und habe von vielen spielern heuer schon schwächere vorstellungen erlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

sabitzer hat sein 5. tor erzielt und hofmann seine 10. torvorlage geschafft.

Sabitzer wurde vor wenigen tagen 20. wenn ich mir zb ansehe was erwin hoffer in dem jahr zusammengebracht hat, als er 20 wurde, dann sehe ich da 4 tore zu buche stehen. ich denke sabitzer hat sich sehr gut entwickelt. das erste jahr ist immer schwierig und rapid ist sicherlich kein leichtes pflaster für so einen jungen spieler. da bin ich wirklich sehr zufrieden, aktuell sehe ich ihn als unser größtes talent im stalle an. noch vor schaub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

sabitzer hat sein 5. tor erzielt und hofmann seine 10. torvorlage geschafft.

Sabitzer wurde vor wenigen tagen 20. wenn ich mir zb ansehe was erwin hoffer in dem jahr zusammengebracht hat, als er 20 wurde, dann sehe ich da 4 tore zu buche stehen. ich denke sabitzer hat sich sehr gut entwickelt. das erste jahr ist immer schwierig und rapid ist sicherlich kein leichtes pflaster für so einen jungen spieler. da bin ich wirklich sehr zufrieden, aktuell sehe ich ihn als unser größtes talent im stalle an. noch vor schaub.

soll ja einige geben die behaupten, bei uns entwickeln sich die Spieler nicht.. Grund soll ja der Zoki sein :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Was ist eigentlich mit Burgstaller los,der spielt seit 3-4 runden in so einer unform,das es schon weh tut.

Vertragsverhandlungen schuld?

ist doch nichts ungewöhnliches und eigentlich der ganz normale lauf bei burgstaller, in einem der nächsten spiele wird er wieder ein mördertor machen oder eine bombenpartie spielen (und von fanboy splinta wieder gefeiert :finger: ) und davon zehrt er dann wieder 5-6 runden und taucht völlig unter bzw. spielt den grössten scheiss. burgstaller eben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.