AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2014 bin noch immer völlig ausser mir vor zorn. gott sei dank bin ich eine minute nach anpfiff erst ins stadion gekommen und habe die schmach nicht live miterlebt, dennoch hab ich mich das ganze match über geärgert über das spalier stehen. bin dann auch in minute 65 heimgegangen, zu sehen, wie (wenige) teile der zuschauer - das wort fan kann man da nicht mehr in den mund nehmen - die mannschaft feiert, die erst eine gute stunde davor spalier gestanden ist, da bin ich nicht mit dem käsekreiner essen nachgekommen, soviel hab ich gekotzt. ich habe schon ein beschwerde email verfasst, auch an sämtliche medien. ortlechner raus. und sollte er es nicht alleine gegen den willen der anderen durchgeboxt haben, auch die anderen die dafür gestimmt haben. mehr morgen, aber ich bin völlig ausser rand und band. als ich daheim im tv den abpfiff gesehen habe und mitbekommen habe, dass einige unserer spieler den hinteregger herzlich umarmt haben, habe ich gleich die fernbedienung in den fernseher geworfen! ich hoffe, da werden alle identifiziert, insbesondere lindner hat sogar noch paar worte mit hinteregger gewechselt. gelungene Satire 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 26. März 2014 bin noch immer völlig ausser mir vor zorn. gott sei dank bin ich eine minute nach anpfiff erst ins stadion gekommen und habe die schmach nicht live miterlebt, dennoch hab ich mich das ganze match über geärgert über das spalier stehen. bin dann auch in minute 65 heimgegangen, zu sehen, wie (wenige) teile der zuschauer - das wort fan kann man da nicht mehr in den mund nehmen - die mannschaft feiert, die erst eine gute stunde davor spalier gestanden ist, da bin ich nicht mit dem käsekreiner essen nachgekommen, soviel hab ich gekotzt. ich habe schon ein beschwerde email verfasst, auch an sämtliche medien. ortlechner raus. und sollte er es nicht alleine gegen den willen der anderen durchgeboxt haben, auch die anderen die dafür gestimmt haben. mehr morgen, aber ich bin völlig ausser rand und band. als ich daheim im tv den abpfiff gesehen habe und mitbekommen habe, dass einige unserer spieler den hinteregger herzlich umarmt haben, habe ich gleich die fernbedienung in den fernseher geworfen! ich hoffe, da werden alle identifiziert, insbesondere lindner hat sogar noch paar worte mit hinteregger gewechselt. ortlechner raus !! und die charakterlose spalier baggage soll sich gleich mitvertschüssen !!!!1111!!11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 26. März 2014 ein paar gelbe mehr hätten wir heute übrigens auch kassieren können. bei manchen fouls von uns hab ich ma echt gedacht, auweh. viele unnötige fouls unter anderem auch sutti seines entstanden btw durch unnötige stopfehler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 26. März 2014 (bearbeitet) Zuerst einmal @twins: auch ein blindes Huhn usw. Ich gebe ja zu beim ersten Blick auf die Aufstellung dachte ich - was soll der Scheiß - dann naja, vielleicht gibt es der Abwehr Stabilität bzw. kann das schnelle Spiel durch die Mitte von RBS unterbunden werden. Trotzdem skeptisch und hatte irgendwie eine Abwehrschlacht vor den Augen. Kam aber Gott sei Dank anders, daher ein herzliches Dank an Gager - hat schon seinen Grund warum er und nicht ich auf der Bank sitzt (aber die Twins sitzen auch nicht dort - wollte ich nur gesagt haben, bevor Übermut aufkommt). Was soll man sonst noch sagen - DDP & Alex Gorgon für mich die zwei Besten, wobei auch der Rest sehr gut waren. Vor allem Koch hat in diesem System auf jeden Fall seine Berechtigung (wohl auch bei einer 4er Abwehr). @Spalier : ist mir persönlich wurscht, wenn es die Mannschaft so wollte soll es mir recht sein. Ich sehe es als Anerkennung für die Leistung der RBS Spieler und mehr schon nicht. Kann mir wer sagen, wo bzw. in welchen thread die Vorgeschichte dazu steht, da Lewis den Orti ja zum wiederholten mal ungustiös anpatzt. Ich würde aber trotzdem um ein wenig Demut ersuchen (sicher Zweiter, Derby kann kommen etc.), denn erstens hat RBS nicht in Bestbesetzung gespielt bzw. waren sie wohl weit von ihrer normalen Aggressivität entfernt (soll unser Leistung nicht schmälern, trotzdem ein bisserl objektivieren) und zweitens bin ich mir nicht sicher ob die Mannschaft schon wieder so stabil ist, so eine Leistung öfter abzurufen. Also mit 100% Konzentration am WE gegen Ried und Selbstvertrauen aus der heutigen Partie ziehen. Heute waren es so etwas wie Bonuspunkte - gegen die direkten Gegner Rapid, Grödig bzw. jene von weiter unten, gilt es voll zu Punkten. bearbeitet 26. März 2014 von Austria_WAC 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 26. März 2014 (bearbeitet) Geile Partie heute (ups gestern) - danke. Bitte jetzt SO weitermachen!!! bearbeitet 26. März 2014 von Veilchen1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 26. März 2014 Übrigens ich 12 Stunden vor dem Spiel im Bullenchannel: Heute packen wir eich bei den Hörnern und treiben euch durch die Arena... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. März 2014 Wäre hatte das gedacht - aber die violette Diva hat sich heute wieder einmal von ihrer glänzenden Seite gezeigt. Mannschaftlich wirklich eine ziemlich beeindruckende Vorstellung, vor allem in punkto Bissigkeit war das kein Vergleich zu den eher mauen Vorstellungen, die man zuletzt angeboten bekommen hat. Die Dosen eigentlich im Grunde völlig chancenlos und mit Fortdauer des Spiels auch hilflos. Und der Kurtl Herbert, der Lauser, hat sich glaube ich die Basler etwas genauer angesehen . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. März 2014 hat ja auch was, nüm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 27. März 2014 Wer meint, dass man mit drei IV nicht gewinnen kann, der sollte bei Herbert Gager nachfragen. Sagenhaft! Zwei IV, Orti oder Rotpuller als Libero, Holland und DDP im Mittelfeld und die zwei AV nach vorne geschoben, schon hatte man die Bullen, die ja nur durch die Mitte gefährlich sind (frag nach bei Basel!) auf leiwand!Danke Herbert - ich hoffe sehr, er bleibt!Danke Mannschaft - dieser Einsatz, diese Leidenschaft, diese Laufbereitschaft!Danke Fans - ihr ward heute wieder der 12. Mann!Danke dass ich das erleben durfte!Heute verdienen alle eine römische I, ohne Ausnahme! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 27. März 2014 was jonny kann schaf ich auch: GMasi, on 24 Mar 2014 - 11:19, said: Ich glaub es wird eine böse Überraschung für den frischgebackenen Meister geben - ist aber nur so ein Gefühl... GMasi, on 25 Mar 2014 - 11:59, said: Vielleicht sollte man alle 3 IVs von Beginn an bringen und das Zentrum mit Ramsebner verstärken für die 2. Bälle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. März 2014 was jonny kann schaf ich auch: GMasi, on 24 Mar 2014 - 11:19, said: Ich glaub es wird eine böse Überraschung für den frischgebackenen Meister geben - ist aber nur so ein Gefühl... GMasi, on 25 Mar 2014 - 11:59, said: Vielleicht sollte man alle 3 IVs von Beginn an bringen und das Zentrum mit Ramsebner verstärken für die 2. Bälle. ich machs halt am liebsten gleich so: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 27. März 2014 ich machs halt am liebsten gleich so: hab leider am montag bei 5,5 abgeschlossen, am dienstag wars bei 6,25 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 27. März 2014 Kann es sein, dass die Spalieridee vom Orti daher kommt, dass er Real Fan ist? Kann mich noch erinnern, dass nach der CL-Quali er und noch ein paar andere davon geschwärmt haben, sie würden sich Real wünschen in der Gruppenphase, weil die einfach die geilste Mannschaft sind. Haben sicher im TV den Spalier in der Primera Division gsehn und wollten jetzt gleich lässig sein. Beidln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. März 2014 wir sind genial. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 27. März 2014 Zuerst einmal @twins: auch ein blindes Huhn usw. Ich gebe ja zu beim ersten Blick auf die Aufstellung dachte ich - was soll der Scheiß - dann naja, vielleicht gibt es der Abwehr Stabilität bzw. kann das schnelle Spiel durch die Mitte von RBS unterbunden werden. Trotzdem skeptisch und hatte irgendwie eine Abwehrschlacht vor den Augen. Kam aber Gott sei Dank anders, daher ein herzliches Dank an Gager - hat schon seinen Grund warum er und nicht ich auf der Bank sitzt (aber die Twins sitzen auch nicht dort - wollte ich nur gesagt haben, bevor Übermut aufkommt). Was soll man sonst noch sagen - DDP & Alex Gorgon für mich die zwei Besten, wobei auch der Rest sehr gut waren. Vor allem Koch hat in diesem System auf jeden Fall seine Berechtigung (wohl auch bei einer 4er Abwehr). @Spalier : ist mir persönlich wurscht, wenn es die Mannschaft so wollte soll es mir recht sein. Ich sehe es als Anerkennung für die Leistung der RBS Spieler und mehr schon nicht. Kann mir wer sagen, wo bzw. in welchen thread die Vorgeschichte dazu steht, da Lewis den Orti ja zum wiederholten mal ungustiös anpatzt. Ich würde aber trotzdem um ein wenig Demut ersuchen (sicher Zweiter, Derby kann kommen etc.), denn erstens hat RBS nicht in Bestbesetzung gespielt bzw. waren sie wohl weit von ihrer normalen Aggressivität entfernt (soll unser Leistung nicht schmälern, trotzdem ein bisserl objektivieren) und zweitens bin ich mir nicht sicher ob die Mannschaft schon wieder so stabil ist, so eine Leistung öfter abzurufen. Also mit 100% Konzentration am WE gegen Ried und Selbstvertrauen aus der heutigen Partie ziehen. Heute waren es so etwas wie Bonuspunkte - gegen die direkten Gegner Rapid, Grödig bzw. jene von weiter unten, gilt es voll zu Punkten. Was heißt ungustiös anpatzen? Es wurde gefragt was Mählich dazu sagt. Und ich habe mich dem angeschlossen und gesagt dass ich die Aktion mehr als unnötig finde. Dazu meiner Ansicht nach ein für mich präpotentes Interview von MO am Orf. Ist mir halt extrem unsympathisch diese Art von Weltverbesserer. Schade fand ich dass nicht zB unsere Youth League Helden eine derartige Demuts -u. Gratulationsbekundung erhalten haben, sondern ein Retortenverein der einen anderen am Gewissen hat. Und es wäre mir wurscht wer Kapitän ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts