FK Austria Wien - Red Bull Salzburg 3:0 (2:0)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Mählich versteht die Aktion nicht. Gratulation ok, Respekt ja, zu viel Demut nein.

Und Herr Ortlechner ist natürlich stolz. Trotz 5000 Nachrichten hat die Mannschaft es trotzdem gemacht.

Unfassbar. Hoffentlich ist seine Zeit in violett im Sommer endgültig vorbei.

THIS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Überhaupt nicht. Ich finds nur skuril in welcher Art und Weise du hier deine Ansichten artikulierst ("Herr Ortlechner")

Vergessts ihn, is haltt angepisst, dass es nix anderes zum sudern heut gibt. Gibt dann bald ein Comeback mim 260 Nick.

Hoffe doch Koch darf jetzt weiter ran. Alle eine Wahnsinnspartie, Prost.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Jucheeee geile Leistung. Auch vom schiri muss ich sagen - hatt einige Faller vom flughund mane zurecht nicht gepfiffen - ENDLICH. Seine Chancen gg lindner waren auch nett lol.

Das System :love: . War sehr skeptisch vor dem Spiel aber man hat gesehen dass rb keinen Plan b hat wenn ihr pressing unterbunden wird.

Rodnei :love: der Typ ist doch Kabarett pur. Der kann nicht mal einen Ball kontrollieren auch wenn er nicht unter Druck gesetzt wird. Den will ich nicht mal geschenkt. Hinteregger mit vollen Hosen wie immer.

kamara war heut ein ziemlicher fail - recht überzeugt bin ich nicht von ihm (laufwege, abspiele)

Koch endlich wieder dabei und royer flügelzange mit gogo wie ichs mir schon vor Wochen gewünscht habe.

Stimmung war ziemlich gut. Spalier is mir egal, wenn sie sich danach besser fühlen dann ok

bearbeitet von DareVrsic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Danke, Mählich.

Lächerlich das Rechtfertigungsgetue vom Ortlechner - wenn er sich aus anderen Ligen nix anderes als Vorbild nehmen kann als dem Gegner die Füße zu küssen .....

Gott sei Dank, braucht er sich nicht im Geringsten rechtfertigen. Sportlich, respektvolle Geste, die wohl nicht notwendig gewesen wäre, aber auch weit weg von einem "Skandälchen" ist. Dass Profisportler den Leistungen der Gegner wesentlich mehr Respekt zollen, als Fans, ist aber auch nicht unüblich.

Die Leistung heute war sensationell! Sämtliche Spieler und vor allem der Trainer haben alles richtig gemacht. Hut ab vor der taktischen Ausrichtung (perfekt) und vor der Umsetzung (perfekt)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

system war super da konnten alle ihre vorzüge ausspielen.

wenn koch hinten patzt ists nicht ganz so dramatisch und er kann befreiter in der offensive agieren.

ortlechners langsamkeit ist in so einem dichten verbund auch nicht weiter tragisch.

holland kann endlich wieder mal solo 6er sein, und zeigt das er wirklich nur eine rolle spielen kann - die aber dafür sehr gut.

ddp- dürfte spielmacherqualitäten haben

royer-hier gilt ähnliches wie für koch nur 20m weiter nach vorne und auf die andere seite verlagert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.