FK Austria Wien - Red Bull Salzburg 3:0 (2:0)


Hutz

Recommended Posts

Postinho

sehr geil gestern, das hätte ich nie erwartet. sowohl aufstellungs-, spielverlaufs- und erbebnismäßig.

besonders hervorheben möchte ich royer, de paula und gorgon.

de paula habe ich vor seiner verpflichtung unrecht getan, er ist kämpferisch top, läuferisch ein biest und auch technisch sehr gut, ersetzt auch gorgon, wenn er mal wieder nur zurücktrabt, perfekt in der defensive.

ich wüsste nur gerne, warum kamara mit dem wechsel zu uns sofort den kienast als 2. stürmer ersetzt und finde ich kein wenig gerechtfertigt :nein:

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Spalier war trotzdem mehr als nur unnötig. Ist definitiv auf Ortis Mist gewachsen.

Leistung danach war dann natürlich schwer in Ordnung. RBS hatte sowas von keinen Bock auf das Spiel und wir haben es verdient gewonnen.

Im nachhinein ärgere ich mich, dass ich nur einen 20er gesetzt hab. Aber immerhin :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Die Geste vor dem Spiel natürlich extremst unnötig. Alles andere als ein Sieg und man würde heute anders darüber reden. So bleibt es eine kleine Randnotiz. Ich bleibe dabei was ich gestern geschrieben habe... jetzt haben wir es halt schwarz auf weiß, was die Spieler von unserem Verein und unserer Geschichte denken und wie sie es so mit der Selbstachtung halten. Ortlechner im Sommer bitte anbringen und der Kapitänswürde entbinden. Unnötig und unwürdig.

Soviel Blödsinn ist das Ergebnis, wenn es sonst nichts zu meckern gibt? Respekt vor den sportlichen Leistungen des Gegners, hat weder was mit Selbstachtung, noch mit der Geschichte des Vereins zu tun. Salzburg war heuer deutlich besser und dafür zollt man Respekt, eine vielleicht nicht notwendige, aber absolut akzeptable Geste.

Abgesehen von der Stärke oder Schwäche von Salzburg, war es grundsätzlich schön zu sehen, was mit dieser Mannschaft alles funktionieren kann. Da haben Kombinationen, Passspiel und technische Einlagen gepasst, die bisher selbst gegen Insbruck, die Admira oder Wr. Neustadt kläglich misslungen sind. Unabhängig der Leistung von Salzburg, war daher die unsrige natürlich 1000:1 zu der bisherigen MS-Saison.

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Block-West-Style ... beschimpfen OK , dass restliche :facepalm:

wobei es auf nord auch fairen applaus für schiemer gab...aktion einiger auf der ost natürlich :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

PS. Ich leiste selbstverständlich ebenfalls Abbitte! David dePaula war ein großartiger Transfer! Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass er so einschlägt.

Gestern hat übrigens auch Holland endlich wieder eine ganz starke Leistung gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Soviel Blödsinn ist das Ergebnis, wenn es sonst nichts zu meckern gibt? Respekt vor den sportlichen Leistungen des Gegners, hat weder was mit Selbstachtung, noch mit der Geschichte des Vereins zu tun. Salzburg war heuer deutlich besser und dafür zollt man Respekt, eine vielleicht nicht notwendige, aber absolut akzeptable Geste.

Abgesehen von der Stärke oder Schwäche von Salzburg, war es grundsätzlich schön zu sehen, was mit dieser Mannschaft alles funktionieren kann. Da haben Kombinationen, Passspiel und technische Einlagen gepasst, die bisher selbst gegen Insbruck, die Admira oder Wr. Neustadt kläglich misslungen sind. Unabhängig der Leistung von Salzburg, war daher die unsrige natürlich 1000:1 zu der bisherigen MS-Saison.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

wobei es auf nord auch fairen applaus für schiemer gab...aktion einiger auf der ost natürlich :facepalm:

ich persönlich, praktiziere dass immer so ... verletzungen wünscht man keinem.

Dass manche schimpfen ... gut , kann man noch verstehen , alles andre wie spucken oder bierdusche ect, ist verachtenswert

Gibt halt überall solche dodln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

respekt für das spalier! noch mehr respekt für die leistung danach!!

und euer "steinhauser raus" transpi könnts euch sonst wohin stecken... :winke:

damit wäre alles gesagt :super:

wenn nicht noch ein erwähnt werden müsste...

Soviel Blödsinn ist das Ergebnis, wenn es sonst nichts zu meckern gibt? Respekt vor den sportlichen Leistungen des Gegners, hat weder was mit Selbstachtung, noch mit der Geschichte des Vereins zu tun. Salzburg war heuer deutlich besser und dafür zollt man Respekt, eine vielleicht nicht notwendige, aber absolut akzeptable Geste.

Abgesehen von der Stärke oder Schwäche von Salzburg, war es grundsätzlich schön zu sehen, was mit dieser Mannschaft alles funktionieren kann. Da haben Kombinationen, Passspiel und technische Einlagen gepasst, die bisher selbst gegen Insbruck, die Admira oder Wr. Neustadt kläglich misslungen sind. Unabhängig der Leistung von Salzburg, war daher die unsrige natürlich 1000:1 zu der bisherigen MS-Saison.

dass wir uns wort für wort einig sind, gehört schon hervorgehoben :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Die Austria-Fans pfiffen lautstark auf die faire Geste ihrer Mannschaft und entrollten ein Transparent: "Motto für heute: Sch... auf das Spalier. Für die Dosen gibt’s Panier." Vielleicht ist es ja kein Zufall, dass sich unmittelbar neben der Generali Arena eine Schrebergarten-Siedlung befindet.

quelle: kurier.at

alex strecha dürfte "schlimm oder unartig" gewesen sein, denn seit geraumer zeit muss er als erzgrüner über die austria schreiben - fast wie immer niveaulos und eher zu seinem früheren arbeitgeber österreich passend - bin schon gespannt ob seine grünen freunde auch für die bullen spalier stehen werden und wie sich der bw dann verhält....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.