FK Austria Wien - Red Bull Salzburg 3:0 (2:0)


Hutz

Recommended Posts

Ein Pauschallob an die Mannschaft! Ich möchte allerdings gestern Gorgon,Royer,DePaula hervoheben. Die 3 waren mMn gestern unsere überragenden Spieler. Den von mir zuletzt kritisierten Rotpuller will ich auch positiv erwähnen. Sind die Bullen durchgekommen, war er zur Stelle.

Taktik,Leistung,Einsatz,Ergebnis,Stimmung, Zuschauerzahl-alles sehr gut gestern! Da vergisst man doch glatt das unnötige Spalierstehen.....;-)

Dank an Spieler,Trainer und Fans für den geilen Abend gestern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Meine Meinung zum Match ist geteilt. So ein 3:0 Sieg gegen Salzburg ist natürlich super. Gab es glaube ich überhaupt noch nie. Leistung unsererseits war auch top, aber ich warne davor diesen Sieg zu hoch zu bewerten. Salzburg ist nicht nur mit einer B-Elf angetreten, da war die Luft draußen. Das gefährliche Pressing, der unbedingte Siegeswille und einen Kampl/Alan im Sturm haben alles gefehlt.

Die Geste vor dem Spiel natürlich extremst unnötig. Alles andere als ein Sieg und man würde heute anders darüber reden. So bleibt es eine kleine Randnotiz. Ich bleibe dabei was ich gestern geschrieben habe... jetzt haben wir es halt schwarz auf weiß, was die Spieler von unserem Verein und unserer Geschichte denken und wie sie es so mit der Selbstachtung halten. Ortlechner im Sommer bitte anbringen und der Kapitänswürde entbinden. Unnötig und unwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

Gratuliere ... wobei gestern vermutlich auch eure Amas über uns drüber gefahren wären. Man hat gesehen und gespürt dass die Meisterfeier noch tief sitzt ... kampl/illse warn ja so fett dass nicht mal auflaufen haben können.

Nix desto trotz , wenn ihr so eine Leistung die ganze Saison über gezeigt hättet, wär der Meistertitel für uns sicher noch nicht unter Dach und Fach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Leistung und Taktik in Ordnung, dilaver u salamon nicht in der startaufstellung gefällt ebenfalls.....

3 Punkte mit denen ich nicht gerechnet hätte, auch wenn rbs vermutlich noch ziemlich fett war gestern :D

Stimmung u Besucherzahl ansehnlich

So kanns weitergehen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Austria>salzburg>ajax>barca

Daher austria>barca!

dann kann ja nix mehr schiefgehen, noch 7 runden harte arbeit vor euch :)

bitte sucht wer die posts der salzburger vor dem spiel heraus, würde mir den abend versüßen

es wird den großteil nicht jucken, weil bereits mental auf urlaub (außer für den cup).

aufschlussreich war nur, dass nach einer langen feier noch die präzision fehlte und man sich noch punktuell verstärken kann/muss.

viel glück für die letzten 7 runden.

Fazit: Herr Schmidt, gegen Austria oder Rapid zu rotieren ist überheblich oder dumm.

Grüsse aus Salzburg!

nö, sondern ein guter test...

bearbeitet von Herbert_9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Koch gestern, vor allem in HZ 1, mit einer überragenden Leistung!

Bei De Paula kann man wohl endgültig sagen, dass das einer der besten Verpflichtungen seit langem war! Der Typ ist immer und überall, vereint Technik&Kampf und hat auch das Hirn für Fußball. Mir taugts einfach, dem zuzuschaun.

1. Rang der Osttribüne musste sich natürlich bei F. Schiemer auszeichnen. Um nichts besser als die Rapdis auf der West. Sehr peinlich.

Die Heute Zeitung unterschlägt uns mal wieder lächerliche 1.200 Zuschauer :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Endlich wieder FUSSBALL unserer Burschen, bravo für diese Leistung, hat mir sehr gut gefallen. Ein Lob auch an den Herbert Gager für diese Aufstellung und taktische Einstellung der Mannschaft.

So kanns (muss) es weitergehen, in Ried und im Derby unbedingt nachlegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Schiemer ging verletzt an der Osttribüne vorbei, wurde mit Schimpftiraden bedacht und eine Bierdusche gab es auch noch....

hab ich letztens in salzburg auch gesehen. da hat es schmidt getroffen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.