Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 27. März 2014 wenn sich die spieler privat so gut kennen, dann können sie ja auch privat spalier stehen. Im Stadion habe ich die aktion als unnötig empfunden. Aufregen muss ich mich über so eine kleinigkeit aber auch nicht. Lustig ist ja, dass wir trotzdem im Kurier die schlechte Nachred' haben, weil völlig erwartbar und logisch Fans reinpfeiffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 27. März 2014 Ich hab mich über die Aktion auch aufgeregt, finde sich auch jetzt noch unnötig!Aber nach dem tollen Spiel und dem klaren Sieg ist es mit mitlerweile egal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 27. März 2014 Was ich gestern viel lustiger gefunden habe, waren die 10.700 Zuschauer!Sind für so ein Spitzenspiel einfach nur peinlich!Da sind wohl viele zu Hause geblieben, weil sie es nicht miterleben wollten, wie der neue Meister die Austria aus dem Stadion schiesst..., ich hoffe, da haben sich viele geärgert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. März 2014 burschn mir is das spaliergerede so tuttl bitte danke. @dr saurer: "viele" zu hause geblieben. viel mehr passen eh nicht mehr rein und auf die ost will halt niemand. sskm. dazu blechst mit salzburg und derby nächste woche gleich mal 50 euronen weg als nichtabonnent. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. März 2014 also ich war mehr als positiv überrascht von den 10700 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 27. März 2014 Was ich gestern viel lustiger gefunden habe, waren die 10.700 Zuschauer! Sind für so ein Spitzenspiel einfach nur peinlich! Da sind wohl viele zu Hause geblieben, weil sie es nicht miterleben wollten, wie der neue Meister die Austria aus dem Stadion schiesst..., ich hoffe, da haben sich viele geärgert! Für den Termin is das mMn mehr als beachtlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 27. März 2014 Die Spieler haben durch eine nicht notwendige aber respektvolle Geste menschliche Größe bewiesen. Davon können sich die Vollkoffer, die den verletzten Schiemer als Sohn einer Hure titulierten, zwei, wenn nicht sogar, drei Scheiben abschneiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 27. März 2014 (bearbeitet) nochmal für die tuh fraktion: es spielen aber glaub ich 11 menschen gegen 11 menschen, noch dazu spieler, die sich untereinander kennen und schätzen. und diesen sportlern hat man mit dieser geste respekt gezollt und sonst genau niemanden! ich bin von der tuh fraktion ungefähr so weit entfernt, wie spindelegger von einem sympathieträger. schön, daß 11 menschen gegen 11 menschen spielen. ganz nüchtern betrachtet stimme ich dir auch gerne zu. allerdings gehört zum fußball gsd mehr als eine nüchterne betrachtungsweise (manchmal im wahrsten sinne des wortes ). das ist einfach die emotion und die faszination an diesem sport. da hat so eine geste für den inbegriff des bösen nichts zu suchen. wenns hrn. ortlechner ein anliegen ist, dem neuen meister seinen respekt zu zollen, dann soll er alle in den hangar 7 zum essen oder ins babylon einladen. aber im horr haben sehr viele menschen, die schon lange vor herrn ortlechner da waren und auch noch lange nach ihm da sein werden, für einen "verein" wie rb nix über. für millionen andere mannschaften seh ich das wie du. aber genau für diese eine nicht. btw. die medien können sich ihre empörung über die pfiffe und unmutsbekundungen von den tribünen unter die vorhaut massieren. bearbeitet 27. März 2014 von Pompfinewra 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 27. März 2014 nocheinmal ganz langsam für die ganzen spalierfetischisten. es geht gar nicht darum einem würdigen meister den respekt abzusprechen. die geste ist schon in ordnung. aber bitte nicht für einen konzern, der die tradtition des fußballs mit füßen tritt ! Das ist doch völliger mentalita Quatsch. Salzburg ist sportlich ein würdiger Meister, darüber brauchen wir hoffentlich nicht diskutieren. Und dem wurde Respekt gezollt bzw noch präziser, den Spielern die das erreicht haben (und die stinknormale Kicker sind und keine künstlichen Klone eines Konzerns, auch wenn sich das manche gerne vorstellen), völlig wurscht wer der Eigentümer des Vereins ist. dann wäre am besten, nicht gegen-, sondern miteinander zu spielen Genau! Sport muss Krieg bleiben! Und Profis die einander natürlich wesentlich mehr schätzen, als es die Fans wechselseitig tun, wo kommen wir da hin? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. März 2014 Die Spieler haben durch eine nicht notwendige aber respektvolle Geste menschliche Größe bewiesen. Davon können sich die Vollkoffer, die den verletzten Schiemer als Sohn einer Hure titulierten, zwei, wenn nicht sogar, drei Scheiben abschneiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 27. März 2014 Das ist doch völliger mentalita Quatsch. Salzburg ist sportlich ein würdiger Meister, darüber brauchen wir hoffentlich nicht diskutieren. Und dem wurde Respekt gezollt bzw noch präziser, den Spielern die das erreicht haben (und die stinknormale Kicker sind und keine künstlichen Klone eines Konzerns, auch wenn sich das manche gerne vorstellen), völlig wurscht wer der Eigentümer des Vereins ist. Genau! Sport muss Krieg bleiben! Und Profis die einander natürlich wesentlich mehr schätzen, als es die Fans wechselseitig tun, wo kommen wir da hin? Kein Spalier zu machen, wäre also Krieg? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 27. März 2014 Genau! Sport muss Krieg bleiben! Und Profis die einander natürlich wesentlich mehr schätzen, als es die Fans wechselseitig tun, wo kommen wir da hin? Nö, nur Derby ist Krieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 27. März 2014 Sollte es salonfähig (und Tradition?) werden, dann wird in 5 Jahren jeder sagen "Und wer hat´s erfunden? Der Ortlechner!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. März 2014 Sollte es salonfähig (und Tradition?) werden, dann wird in 5 Jahren jeder sagen "Und wer hat´s erfunden? Der Ortlechner!" Wird aber eher so kommen. "Das hat vor Jahren nur so ein Clown gemacht. Wie hieß er nochmal? aja Ortlechner" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 27. März 2014 Das ist doch völliger mentalita Quatsch. Salzburg ist sportlich ein würdiger Meister, darüber brauchen wir hoffentlich nicht diskutieren. Und dem wurde Respekt gezollt bzw noch präziser, den Spielern die das erreicht haben (und die stinknormale Kicker sind und keine künstlichen Klone eines Konzerns, auch wenn sich das manche gerne vorstellen), völlig wurscht wer der Eigentümer des Vereins ist. ich hab schon geschrieben. wenns hrn. ortlechner ein anliegen ist, dann soll er seinen respekt privat bekunden, aber nicht im namen des vereins und tausender fans die dahinter stehen. sag mal, aragorn, wie emotional gehst du zu einem match deines vereins. ist es jetzt eigentlich die austria oder die vienna ? oder beides ? und meine frage ist nicht als provokation gedacht. mich würds wirklich interessieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts