Die Zukunft des SKV


Recommended Posts

Also wenn Rigger wirklich in den Profifußball will und er ein soooo großes Rot-Weißes Herz hat wie er behauptet dann versteh ich nicht warum er selber nicht im Vorstand "ausgemistet" hat, und sich keine Leute an seine Seite geholt hat die mit ihm den Weg Richtung Profifußball gehen wollten. Jetzt kurz vor diesem Ziel - immerhin 2. der Regionalliga - nach 12 Jahren drauf zu kommen ich habe dafür die falschen Leute an meiner Seite ist doch relativ spät. Von einem Firmenchef dieser Größenordnung kann man schon etwas mehr Weitsichtigkeit erwarten.

Sich dann einfach ein neues "Projekt" wie er es selber so schön bezeichnet zu suchen, und sein Rot-Weißes Herz an SK Niederösterreich St.Pölten zu verkaufen nur um sich irgendwie im Profibereich zu etablieren zeugt für mich eher von keinem Rot-Weißen Herz sondern eher von einer reinen Sponsoringangelegenheit. Schade - die Fans wären sicher den Weg mitgegangen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich als Sponsor so behandelt worden wäre.....ich würde dem Verein sogar noch ein faules Ei legen. Zfleiss

Von wem ist er so schlecht behandelt worden als Sponsor, vom Vorstand?

Dann hätte er als Präse eine Haupversammlung ausrufen können und mal klar Schiff machen.

Versteht mich nicht falsch - ich wäre auch froh wenn er bleiben würden und sein Geld in den SKV steckt, aber nach so langer Zeit alles auf die anderen zu schieben find ich auch nicht fair, gerade wo er die "Macht" gehabt hätte etwas zu ändern.

bearbeitet von SKV - der Stolz der Stadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Wenn ich als Sponsor so behandelt worden wäre.....ich würde dem Verein sogar noch ein faules Ei legen. Zfleiss

1919% Zustimmung. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Wir sind und bleiben halt einfach ein Würstelverein, mit lauter unfähigen Leuten in diesem Vorstand der es auch nicht anders verdient hat als so eine Aktion.

Vielen Dank Jörg für diese schöne Zeit und dein Geld die du in unsere Vorwärts gesteckt hast.

bearbeitet von SKV-ler 1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Laut eigener Aussage, will Rigger den Verein AM 30.6. schuldenfrei übergeben. Dass der Verein, aber schon davor Geld braucht, um die Spielergehälter zahlen zu können, scheint ihm entgangen zu sein. Dass der Verein Reserven anzapfen muss, um die von Rigger versprochenen (und anscheinend NOCH nicht von ihm bezahlten) Prämien abzudecken, interessiert ihn offenbar genauso wenig. Ich hoffe nur, dass dann wenigstens AM 30.6. die Differenz von ihm abgedeckt wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Köck heute in der Krone: "Ich weiß gar nicht mit welchen Finanzen wir planen sollen"

Gut, damit ist die Katze endlich aus dem Sack. Wir haben null Kohle, sind aber mächtig stolz darauf endlich unseren Goldesel vertrieben zu haben. Am stolzesten dürfen neben den Helden im Vorstand auch alle Spezialisten im Forum und Vereinsumfeld sein, die Riggers Abgang immer mit dem Argument gefordert haben daß ganz die besseren neue Sponsoren kommen, wenn er weg ist. Obwohl da absolut niemand in sicht war, hat man fest gezündelt und den einzigen vergrämt der wirklich bereit war, Kohl auf den Tisch zu legen. Jetzt kommt aber das witzige: Der jetzige Vorstand wird ganz anders beurteilt, denn da wird plötzlich gesagt, man muss froh sein daß sie die Arbeit machen weil es ja sonst keinen gibt. Ein Argument das beim Rigger wirklich gepasst hätte, aber da wurde mit zweierlei Maß gemessen. Weil er ja der böse Kapitalist aus Linz war.

Drum hat das Südchaos natürlich völlig recht mit ihrem Transparent und alle die das anders sehen können sich schon einmal auf der Karte die Anfahrt nach Kleinreifling, Adlwang und Großraming anschauen. Und das alles selbst verschuldet.

Was soll das für eine Geschichte sein? Das stimmt ja alles hinten und vorne nicht. Wer vom Vorstand hat Riggers Abgang gefordert? Wer hier im Forum wollte das Rigger wegkommt? Rigger wurde nicht vergrämt. Niemand hat hier irgendetwas im Zusammenhang mit Rigger verschuldet. Das ist abenteuerlich, so etwas zu behaupten.

Er wollte in den Profifußball, er wollte den Lizenzantrag. Über den Winter hat sich herausgestellt, dass das nicht zu schaffen ist. Dann hat ihn das Ganze nicht mehr interessiert und er hat seinen Rücktritt bekanntgegeben, was sein gutes Recht ist. So war es und nicht anders.

Dass du das unselige Transparent vom Samstag toll findest, ist auch bezeichnend. Vielleicht denkst du über die Sache noch einmal nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

viele im verein, die hier als unfähig beschimpft werden und öffentlich verjagt werden sollen, obwohl das das ende des vereins bedeuten würde, haben seit jahrzehnten ehrenamtlich für den verein gearbeitet! sie hatten keine vorteile aus dem engagement, im gegensatz zu herrn rigger!

ich bin froh dass herr rigger jahrelang geld reingesteckt hat, aber er hat auch jahrelang zeit gehabt, diese leute zu entfernen, die die sogenannten bremser sind! nun hat er gesehen, dass für den profifußball zu wenig geld da ist und hat sich ein anderes "projekt" gesucht! dieser kritik muss er sich auch stellen! aber hierzu sagt er leider nichts (wieso auch immer)

was hätten denn alle hier herinnen gesagt, wenn das himmelfahrtskommando gestartert worden wäre und wir spätestens 2 saisonen später mit einen riesen schuldenberg wieder von vorne anfangen hätten müssen? wäre dann der vorstand unfähig, weil er das ganze mitgetragen hat?

also mann sollte schon die kirche im dorf lassen und alle hier können nur über zeitungen und "hörensagen" etwas berichten! keiner kennt die genauen details, welche wir aber spätestens nach abschlussbilanz wissen werden!

fakt ist, wenn kein wunder geschieht werden wir nächstes jahr eine abgespeckte mannschaft haben und 100%ig gegen den abstieg spielen! wir müssen mit eigenbauspielern und kostengünstigen aus der region die saison bestreiten und eventuell wird sich das auch wieder positiv auf die zuschauerzahlen auswirken!

vor allem möchte ich mich auch bei den ehrenamtlich arbeitenden personen im verein bedanken, weil ich bin mir sicher dass keiner von den vorstand kritikern auch nur annähernd eine tätigkeit im verein anbieten würde! aus der zweiten reihe ist es auch am schönsten zu kritisieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Jetzt bitte ich um Aufklärung , bin vereinsintern nicht so sattelfest wie so manch anderer hier im Forum aber auch nicht ganz unbedarft.

Wie und wer hat einen Macher vom Kaliber eines Jörg Rigger vertrieben .

Soweit ich mich erinnere hatte er ja auch längerer Zeit seinen Clan um sich gescharrt und damit wirklich ein Machtpotential aufgebaut.

Und jetzt sollten so "schwache Leute " wie unsere alte Vorstandsriege Jörg Rigger ausgebootet haben ?

Hallo Freunde , da stimmt doch was nicht ! Muß noch einmal ausdrücklich darauf hinweisen , dass ich die Arbeit von Jörg Rigger sehr geschätzt habe und nie seinen Rückzug

nur im entferntesten gewünscht habe.

Doch das Eine hat mit den Anderen nichts zu tun. Das die alte Vorstandsriege nicht das Netzwerk hat und hatte um große Sponsoren an Land zu ziehen , dass sie auch nicht

das Risiko gehen wollte , ok aber das Alles hat J.Rigger vorher gewußt . Er hätte bei Gott Zeit genug gehabt andere Strukturen aufzubauen und sich um Geldgeber umzusehen .

Nachdem die Sache mit der Raika Sierning bzw. der Stadt einer , ja sagen wir Lösung zugeführt wurde , was ja laut J.Rigger immer ein Hemmschuh für weitere Geldgeber war dachte ich an

einen Neubeginn auf Sponsorenebene lanciert von J.Rigger .

Kann mir nicht vorstellen , dass irgendwer von der alten Riege gesagt hätte verschwinde mit deinem Geld. Das die alte Riege gebrannte Kinder waren und sind sollte jeder der diese unsägliche

Zeit mitgemacht hat verstehen .

Nach 12 Jahren der Macht , die er auch zu unserem Vorteil genützt hat , auf einmal den ach so armen von Allen im Stich gelassenen zu spielen passt nicht zum großen Manager und Machertyp

Jörg Rigger .

Also Freunde , Jörg Riggers Arbeit in allen Ehren aber einer der einen Stadionneubau in Millionenhöhe angedacht hatte , Profipläne schmiedete und sich jetzt als Verstossener präsentiert , um es zu wiederholen verstossen von der ach so schwachen alten Riege , das überschreitet meine Vorstellungskraft .

Bitte klärt einen Unwissenden auf !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Ich würde ebenfalls niemandem pauschal hier die Schuld geben.

Eine Mischung aus fehlender Infrastruktur, fehlendem Geld, einer Stadt die es nicht interessiert, Fans die ausbleiben und nörgeln und Vorstandsmitgliedern die nicht mitziehen wird es wohl sein.

Wobei dennoch alles sehr seltsam ist, irgendwas muss passiert sein was niemand von uns weiß.

Zwischen der Verkündung Riggers, dass wir um die Lizenz ansuchen und dem Rücktritt, muss ja irgendwas vorgefallen sein!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenn jemand mit Anfeindungen, nicht nur vom Vorstand sondern auch vom Steyrer Umfeld konfrontiert wird und das dann auch noch in die wirtschaftliche und private Sphäre mit unglaublichen weit hergeholten Unterstellungen abgleitet dann wäre jeder dumm der da nicht aufhört.

Apropos aufhören, auch der Weg für Sportlichen Leiter und Chef Trainer sind sehr sehr wahrscheinlich frei :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand mit Anfeindungen, nicht nur vom Vorstand sondern auch vom Steyrer Umfeld konfrontiert wird und das dann auch noch in die wirtschaftliche und private Sphäre mit unglaublichen weit hergeholten Unterstellungen abgleitet dann wäre jeder dumm der da nicht aufhört.

Apropos aufhören, auch der Weg für Sportlichen Leiter und Chef Trainer sind sehr sehr wahrscheinlich frei :facepalm:

Ich nehme mal an, sämtliche Spieler die er geholt, wird er bei seinem Abgang wenn sie gewünscht werden in Richtung St.Pölten mitnehmen. Ist ja auch ein Rot/Weißer Verein, demnach stimmt seine Aussage "sein Herz schlage nach wie vor Rot/Weiß"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.