Die Zukunft des SKV


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

NEUSTART IN DER ZWEITEN KLASSE JETZT!!!!

Das glaubt aber keiner wirklich, das ein neuerlicher Start in der 2. Klasse ein zweites Mal gut gehen würde?! Das wäre das endgültige Todesurteil für diesen Verein. Sowas ist einmal gut gegangen, weil es nach dem Bankrott die einzige Möglichkeit war um neu durch zu starten und weil jeder von uns irgendwie mit der Rückkehr in die Bundesliga spekuliert hat, speziell nach dem Einstieg von Wohnbau 2000. Da aber jetzt jeder weiß, dass die RL für uns das Maximum ist und mehr einfach nicht geht, bin ich mir sicher das sich die Begeisterung bei einem Start in der letzten Klasse sehr in Grenzen halten würde. Nochdazu wo dieses Szenario innerhalb von 15 Jahren das zweite mal passieren würde und dadurch auch die letzten Optimisten den Glauben daran verlieren würden das sowas einen Sinn macht.

Dazu kommt noch, dass mit Wohnbau 2000 der einzige Großsponsor weg ist (der die Erfolge der letzten Jahre überhaupt ermöglicht hat). Wenn es nicht mal möglich ist für die RL einen potenten Sponsor auf zu treiben, wer soll dann nochmals den Weg von ganz unten mit uns gehen?

Es ist jetzt Schadensbegrenzung angesagt! Man muss schleunigst schauen das die Wogen geglättet werden und das wieder Ruhe einkehrt. Auch wenn wir momentan von den sogenannten Bremsern und Unfähigen regiert werden, solange kein anderer da ist der sich zur Verfügung stellt um das Ganze zu übernehmen sind wir halt auf diese Personen angewiesen. Aber der Weg in die 2. Klasse ist bestimmt keine Lösung.

Manche tun fast so als wenn wir komplett vor dem Zusperren stehen würden. Sicher fehlt einiges u.a. aus Zuschauereinnahmen und noch ausstehendes Geld vom Präsidenten, aber deswegen geht die Welt auch nicht gleich unter. Ja, es wird enorme Einsparungen geben müssen und ja, falls Rigger das Geld tatsächlich schuldig bleibt dann reißt das ein ordentliches Loch in das Budget vom nächsten Jahr. Trotzdem müssen wir da durch und wenn es sein muss dann eben mit einer "Billigmannschaft" für die das Ziel maximal der Klassenerhalt sein wird. Was solls? Es wird ein Jahr der Konsulitierung das bestimmt nicht lustig wird. Ist aber alles noch besser als wieder von ganz unten anzufangen.

bearbeitet von SKV Insider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

NEUSTART IN DER ZWEITEN KLASSE JETZT!!!!

Die Qualität des Moderators steht Sinnbildlich für das ganze ASB. Jede Minute die man hier verbringt ist eigentlich wertlos aufgrund der vielen sinnlosen und diffamierenden Beiträge. Ich gehe sogar soweit das ich behaupte das dieses Forum dem SK Vorwärts Steyr bisher gewaltig geschadet hat! Wenn also der gesamte Vorwärts Channel schließt, könnte ich gut damit leben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Ich hoffe mal, dass sich kein Mensch ernsthaft einen Neustart in der zweiten Klasse wünscht.

Ich denke auch, dass das das Todesurteil für den Verein wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Gegenüber einem vernünftig kalkuliertem Zuschauerschnitt fehlen sicher einige 10.000 Euro an Einnahmen. Geld, das abgeht. Mich wundert es nicht, wenn es zu Zahlungsproblemen gekommen ist. Weshalb man da jetzt in der zweiten Klasse neu anfangen sollte oder der Vorstand gehen müsste, ist für mich nicht nachvollziehbar.

Der, der das Geld versprochen hat und auch immer noch unser Präsident ist, ist scheinbar nicht mehr ansprechbar. Der Rest des Vorstandes kann keine fixe Auskunft gegeben. Deshalb haben die Spieler scheinbar den Weg in die Medien gesucht - aus ihrer Sicht nicht ganz unverständlich, aus Sicht des Vereines jedoch ganz schlecht.

Rigger muss seine Zusagen einhalten und den Verein schuldenfrei übergeben. Vorher hängt alles in der Luft. Ab nächsten Dienstag wissen wir hoffentlich, wie es nächste Saison weitergehen wird. Es zeichnet sich aber schon ab, dass die Bäume in Steyr nicht in den Himmel wachsen werden in der Saison 15/16. Es droht ein Jahr mit Abstiegssorgen.

Ich habe aber damit kein Problem. Ich bin jahrelang davon ausgegangen, dass Vorwärts das Potenzial für die zweite Liga hat. Wenn ich mir das heute anschaue: Zuschauerrückgang, mangelndes Sponsoreninteresse, ständig steigende Lizenzanforderungen der Bundesliga. Das Thema Profifußball kann man in Steyr weit nach hinten reihen.

Habe ich eigentlich wieder kein Problem damit. Solange ich eine Vorwärts sehe, die keine Schulden macht, sich keinem Grad/Mateschitz o. ä. ausliefert, eine Vorwärts, die in der Nachwuchsarbeit immer besser wird, bin ich schon zufrieden.

Das Vorwärts-ASB könnte wirklich ein bisschen besser werden: Mehr Beiträge wie die von Oleg B oder vom SKV Insider oder anderen, wo Argumente gebracht werden. Weniger Beiträge wie die, die in letzter Zeit leider immer mehr werden, wo eigentlich nur Mist drin steht und wo sinnlos auf andere User oder auf den Vorstand geschimpft wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die Qualität des Moderators steht Sinnbildlich für das ganze ASB. Jede Minute die man hier verbringt ist eigentlich wertlos aufgrund der vielen sinnlosen und diffamierenden Beiträge. Ich gehe sogar soweit das ich behaupte das dieses Forum dem SK Vorwärts Steyr bisher gewaltig geschadet hat! Wenn also der gesamte Vorwärts Channel schließt, könnte ich gut damit leben!

Ich stimme dir zu 100% zu !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

Die Qualität des Moderators steht Sinnbildlich für das ganze ASB. Jede Minute die man hier verbringt ist eigentlich wertlos aufgrund der vielen sinnlosen und diffamierenden Beiträge. Ich gehe sogar soweit das ich behaupte das dieses Forum dem SK Vorwärts Steyr bisher gewaltig geschadet hat! Wenn also der gesamte Vorwärts Channel schließt, könnte ich gut damit leben!

Detto! nur anstatt Moderator, würd ich Moderatoren schreiben.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Es liegt in eurer Hand das Niveau zu heben!

Aber User wie ein T Rex der auch nur auf die Moderatoren, Vorstände und Co schimpft und dann hier "100% zustimmt" werden das Ruder nicht rumreißen ;) Noch dazu wenn sie sogar Wirtschaftsbeiräte sind und dort dann auch nichts einbringen.

Ein bisschen mehr als schimpfen über alles gehört schon dazu, bringt euch ein, hebt das Niveau, meldet euch als Moderatoren - es gibt soviele Wege sich einzubringen.

Ihr könnt euch auch jederzeit beim SKV melden und versuchen euch einzubringen.

Aber es ist sicherlich leichter ein Plakat zu basteln mit "Vorstand raus", als selbst seinen Arsch zu bewegen. ;)

bearbeitet von L-B-R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Es liegt in eurer Hand das Niveau zu heben!

Aber User wie ein T Rex der auch nur auf die Moderatoren, Vorstände und Co schimpft und dann hier "100% zustimmt" werden das Ruder nicht rumreißen ;) Noch dazu wenn sie sogar Wirtschaftsbeiräte sind und dort dann auch nichts einbringen.

Ein bisschen mehr als schimpfen über alles gehört schon dazu, bringt euch ein, hebt das Niveau, meldet euch als Moderatoren - es gibt soviele Wege sich einzubringen.

Ihr könnt euch auch jederzeit beim SKV melden und versuchen euch einzubringen.

Aber es ist sicherlich leichter ein Plakat zu basteln mit "Vorstand raus", als selbst seinen Arsch zu bewegen. ;)

ich habe noch nie einen Moderator beschimpft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Aber was jammerst du dann über das Niveau hier?

Du schimpst selbst über den Vorstand, dem du doch sehr nahe stehst. Trägst die negativen Infos sofort ins Forum, hintergehst somit deine Kollegen, anstatt dort auf den Tisch zu hauen und das Ruder rumzureißen und schimpst dann hier über das Niveau?

Warum?

Fühlst du dich als Wirtschaftsbeirat hintergangen vom Vorstand und reagierst nun so?

Ich möchte es nur verstehen? Läuft es wirklich so schief im Verein das der Wirtschaftsbeirat keinen Kontakt hat zu den Vorständen, um seinen Mißmut direkt zum Ausruck zu bringen?

bearbeitet von L-B-R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Dumm, dümmer, Südchaos! "Vorstand raus" fordern in unserer Situation ist gleich bedeutend wie "Lasst uns den Verein zusperren"! Denkt bei Euch überhaupt irgendwer mit, wenn er ein Transparent schreibt?, ich kann es mir beim Rot-Weißen Fußballgott nicht vorstellen!

Ich war immer im Glauben ihr seid Zahnlos, jedoch überwiegt mittlerweile die Ahnungslosigkeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

So ist es.

Der SKV ist ein Verein der laut Statut eben Vorstände braucht. Gehen die jetzigen gibt es keinen SKV mehr.

Aber die SC Jungs könnten dann natürlich einen eigenen SKV gründen, in der letzten Klasse.

War über das Transparent auch verwundert - wirkte auf mich wie nicht fertig gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.