Die Zukunft des SKV


Recommended Posts

Strenger Kerl

...schließ mich der 'was soll das' - Fraktion an!

...die Informationspolitik der Vereinsführungen ist schlicht und einfach unprofessionell und ungeschickt...dennoch...mir sind noch immer keine geschickteren vorgestellt worden, womit ich dem aktuellen Vorstand ganz einfach dankbar bin, dass wir allwöchentlich eine vorwärtsmannschaft....egal in welcher Liga ( naja, nicht ganz egal...) sehen dürfen!

'Vorstand tu was!!!' ....ist OK, ' Vorstand raus' ist vollkommen unnötig!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Die aktuelle Situation ist drastisch gesagt BESCHISSEN. Auf der einen Seite eine geile Truppe, wo es Spaß macht zuzusehen und auf der anderen Seite ein Vorstand der Rätsel aufgibt. Die Mannschaft hat es sich verdient vor vielen Zusehern zu kicken......andererseits ist es für mich verständlich wenn die Leute auf Grund der ungewissen Zukunft und der nicht beantragten Lizenz ausbleiben. Natürlich darf man sich die Sinnfrage stellen wenn man weiß, dass diese Elf im Herbst so nicht mehr am Platz stehen wird.

Auch ich werde schon langsam ungehalten und grantig ob meines Wissenstands bezüglich Zukunft. Ich möchte, so wie viele, einfach nur wissen ob wir nach dem Abgang von Rigger in der kommenden Saison noch genug Geld haben um überhaupt eine Regionalligatruppe zu stellen, die zumindest ernsthaft um den Klassenerhalt spielen kann, oder ob wir eine Mannschaft sehen werden die zum Schlachtopfer wird. Der verbleibende Vorstand wäre gut beraten endlich Tacheles zu reden, sonst werden noch mehr Fans drauf pfeifen.

Mit der Regionalliga kann ich gut leben, aber zur Zeit weiß ich leider nicht ob es nicht noch weiter runtergeht. Diese Ungewissheit hat mir heute auch einen Teil der Freude über den Sieg gegen Klagenfurt geraubt.

Also Vorstand, macht was......informiert die Fans!!

Zum angesprochenen Neustart in der 2. Klasse: SKV-Insiders Posting lesen, das bringts auf den Punkt. Das würde nicht mehr funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...man soll uns ganz einfach sagen, wie es weitergeht...letztendlich geht es nur um den SK VORWÄRTS STEYR....wenn man sich nur eine OÖL Mannschaft leisten kann, dann ist es ganz einfach so...Wurscht...aber....REDET MIT UNS!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Es liegt doch wohl auf der Hand daß ein neuer Schwung in den Verein rein muß. Und das geht sicher nicht mit den derzeitigen Personen im Vorstand, die ja selbst in der Krone gesagt haben daß es sie nicht mehr interessiert.

Genau darum geht es! Ich sehe, mittlerweile sind viele von uns der gleichen Meinung. Die Situation ist beschissen aufgrund des Rückzuges von Rigger. Was zur Zeit im Hintergrund tatsächlich passiert können wir alle nur ahnen weil wir es ganz einfach nicht wissen da wir selbst nicht dabei sind. Entweder wird eifrig gesucht und verhandelt mit neuen Geldgebern und es gestaltet sich alles nur so schwierig weil eben noch ausständiges Geld vom Hauptsponsor für die aktuelle Saison fehlt oder es herrscht wirklich kompletter Stillstand weil sich keiner was scheißt bzw. weil sich keiner auskennt (was ich so nicht ganz glauben kann).

Das Problem ist, dieser Verein war die letzten 12 Jahre eine One-Man Show wo Rigger im Prinzip alles entschieden hat und die anderen haben brav dazu genickt. Als es dann letztendlich um Lizenzantrag und möglichen Aufstieg ging war man dann nicht mehr ganz einer Meinung und man gab dem Präsidenten das erste Mal Konter. Das hat ihm gar nicht geschmeckt genau wie schon damals bei der Stadiondiskussion. Wobei das so auch nicht ganz stimmt, denn es wurde ja beschlossen das um diese Lizenz angesucht wird und es wurde vom Anwalt alles geprüft bezüglich der erforderlichen Auflagen. Alles lag dann nur am Geld, da man das vorgeschriebene Budget für die 2. Spielklasse offensichtlich nicht aufstellen hätte können.

Seit Jänner stehen plötzlich wieder diese Personen wie Köck, Mez. usw. an der Front und mussten von einem Tag auf den anderen handeln. Das die sich noch nie sonderlich geschickt angestellt haben ist ja nichts Neues. Aber die Wahrheit ist leider so, wir sind auf diese Herren angewiesen und wir müssen froh sein wenn sie dieses Schiff in der aktuellen Lage Steuern. So wie es ausschaut bewegt ja der aktuelle Kapitän keinen Finger mehr, im Gegenteil, er dürfte es ihnen nicht gerade erleichtern. Ich gebe zu das ich das nie erwartet hätte von ihm, da ich dachte ihm liegt wirklich was an unserem Verein.

Darum, auch wenn es bestimmt im Moment nicht leicht ist und es vielleicht nicht so ausschaut, ich gehe davon aus das die aktuellen Personen im Vorstand alles soweit auf die Reihe bringen, daß wir im Herbst zumindest eine Mannschaft sehen werden die halbwegs Ligatauglich ist. Unter anderem hoffe ich stark das auch das offene Geld bald auf dem Konto eintreffen wird sodass sich das Minus aus der aktuellen Saison in Grenzen hält. Vor allem bin ich mir aber sicher, speziell ein Köck wird sehr wohl darauf achten das nur soviel Geld ausgegeben wird was auch wirklich zur Verfügung steht. Man kann über ihn denken und schimpfen was man will, er würde den Verein jedenfalls nie in finanzielle Gefahr bringen und er hat über all die Jahre immer darauf geachtet das es schwarze Zahlen gibt. Ich sehe es halt so das wir froh sein sollten jemanden zu haben der auf die Gesundheit dieses Vereines achtet.

Wenn diese Phase überstanden ist werden wir ja sehen ob es jemanden gibt der es besser macht, der neuen Schwung hereinbringt und vielleicht sogar neues Geld mitbringt. Es wäre sehr zu wünschen! Die Frage ist, wer will es machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...'VORSTAND RAUS' skandieren ohne Ahnung und Alternativen zu präsentieren ist ganz einfach nicht sonderlich schlau und durchaus problematisch, da in der Öffentlichkeit bzw. den Medien suggeriert wird, es handle sich um die Meinung der SÜD, was definitiv nicht der Fall ist...

...vielen ist durchaus bewusst, dass, wenn es unseren Vorstand nicht mehr interessiert schnell ganz finster werden könnte!

...wie gesagt, ich sehe auf der einen Seite zwar einen, zumindest in der Öffentlichkeit, ungeschickt agierenden Vorstand, der zum Teil sicherlich auch schon amtsmüde ist, sehe aber ganz einfach keine neuen Kräfte, die sich in den Vordergrund stellen und neues Feuer reinbringen...unser Vorstand versucht zumindest erreichtes so gut es geht zu erhalten, für mehr bräuchte es eben frisches motiviertes Blut...'VORSTAND RAUS ' plakatkünstler werden uns da nicht recht weiterbringen...

...darüberhinaus, Gespräche innerhalb des Vereins suchen, Aktionen innerhalb des Vereins ins Leben rufen und Vorschläge einbringen bzw. diese auch zu kommunizieren, das wäre sinnvolle Arbeit für den Verein, Plakat in die Kameras halten ist billiger Aktionismus und schadet unserem Verein in der öffentlichen Wahrnehmung gewaltig...sorry, is so

...im 'Erwachsenen Fußball ' gegen einen unfähigen überbezahlten Vorstand zu wettern, gegen dessen Gagen, Privilegien....von mir aus...aber bei uns kleinem provinzverein für den Rauswurf eines Vorstands, bestehend aus freiwilligen Menschen, denen die vorwärts auf jeden Fall ein Anliegen ist zu skandieren....Freunde! - das ist großes Theater auf einer Bauernbühne...bißerl realistisch bleiben und weniger fernsehen ?...

...wenn ich keine besseren Köpfe weiß, brauch ich die vorhandenen nicht ablösen !

...so, das wars jetzt hoffentlich, Botschaft angekommen!?!??....

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Da kann ich Oleg B. nur zustimmen.

Die Personen im vorstand sind zu 100% für die Vorwärts da, auch wenn sie sich manchmal zugegebenermassen nicht sehr geschickt anstellen, aber das mit Sicherheit nicht vorsätzlich.

Ich hoffe trotz allem, das durch den Rücktritt und gleichzeitiger viel bestätigter Schuldenfreier Übergabe, ein Ruck durch den Verein geht, der auch vlt das eine oder andere neue Gesicht im Vorstand aufscheinen lässt.

Ich glaube das die nächsten paar Wochen noch stürmisch werden, allerdings glaube ich daran das man es hinkriegt auch nächstes Jahr ein vernünftiges Team aufstellen zu können.

Wichtig wird halt auch sein wie man sich auf der Sponsorenfront neu aufstellt um den Abgang von WB2000 weitestgehend auszugleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

...'VORSTAND RAUS' skandieren ohne Ahnung und Alternativen zu präsentieren ist ganz einfach nicht sonderlich schlau und durchaus problematisch, da in der Öffentlichkeit bzw. den Medien suggeriert wird, es handle sich um die Meinung der SÜD, was definitiv nicht der Fall ist...

...vielen ist durchaus bewusst, dass, wenn es unseren Vorstand nicht mehr interessiert schnell ganz finster werden könnte!

...wie gesagt, ich sehe auf der einen Seite zwar einen, zumindest in der Öffentlichkeit, ungeschickt agierenden Vorstand, der zum Teil sicherlich auch schon amtsmüde ist, sehe aber ganz einfach keine neuen Kräfte, die sich in den Vordergrund stellen und neues Feuer reinbringen...unser Vorstand versucht zumindest erreichtes so gut es geht zu erhalten, für mehr bräuchte es eben frisches motiviertes Blut...'VORSTAND RAUS ' plakatkünstler werden uns da nicht recht weiterbringen...

...darüberhinaus, Gespräche innerhalb des Vereins suchen, Aktionen innerhalb des Vereins ins Leben rufen und Vorschläge einbringen bzw. diese auch zu kommunizieren, das wäre sinnvolle Arbeit für den Verein, Plakat in die Kameras halten ist billiger Aktionismus und schadet unserem Verein in der öffentlichen Wahrnehmung gewaltig...sorry, is so

...im 'Erwachsenen Fußball ' gegen einen unfähigen überbezahlten Vorstand zu wettern, gegen dessen Gagen, Privilegien....von mir aus...aber bei uns kleinem provinzverein für den Rauswurf eines Vorstands, bestehend aus freiwilligen Menschen, denen die vorwärts auf jeden Fall ein Anliegen ist zu skandieren....Freunde! - das ist großes Theater auf einer Bauernbühne...bißerl realistisch bleiben und weniger fernsehen ...

...wenn ich keine besseren Köpfe weiß, brauch ich die vorhandenen nicht ablösen !

...so, das wars jetzt hoffentlich, Botschaft angekommen!?!??....

Endlich ein wahres Wort ! :super:

Für mich Kinderkram . Hoffe nur die bezahlen diese Negativwerbung gegenüber dem Verein aus der eigenen Tasche .

Denkt doch vernünftig und lasst euch nicht zu reißerischen Aktionen hinreißen die niemanden etwas bringen , ganz im Gegenteil.

Alternative , aufstehen und besser machen !

Nebenbei , auch ich bin mit der Informationspolitik unserer Verantwortlichen nicht glücklich aber man sollte alles mit Mass und Ziel abhandeln !

bearbeitet von Brainchild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Ob der Spielerstreik zu einer positiven Aussendarstellung etwas beiträgt sei aber auch dahingestellt. Das schadet dem Verein nämlich wirklich. Da frag ich mich dann was der Verein als solches dafür kann, wenn Geld von einem scheidenden Präsidenten ausständig sein soll, wies gestern kolportiert wurde. Nochdazu wo es ohnehin für 30.6 zugesagt wurde. Vielleicht sehen einige Kicker auch zu viel fern?

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob der Spielerstreik zu einer positiven Aussendarstellung etwas beiträgt sei aber auch dahingestellt. Das schadet dem Verein nämlich wirklich. Da frag ich mich dann was der Verein als solches dafür kann, wenn Geld von einem scheidenden Präsidenten ausständig sein soll, wies gestern kolportiert wurde. Nochdazu wo es ohnehin für 30.6 zugesagt wurde. Vielleicht sehen einige Kicker auch zu viel fern?

Warten wir erst das Interview auf LT1 ab. Ich denke da wird von Rigger nichts gutes kommen (heute auf Lt1 ab 18:00 uhr)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Warten wir erst das Interview auf LT1 ab. Ich denke da wird von Rigger nichts gutes kommen (heute auf Lt1 ab 18:00 uhr)

Es wird das übliche kommen. Der Verein wird mit 30.6. schuldenfrei übergeben, alles wird wie vereinbart bezahlt, es war alles nur ein Missverständnis mit den Spielern, bla bla bla....

Was mich am meisten aufregt, aus allen Ecken hört man das Riggers Geld ausständig ist und gleichzeitig plappert er in der Krone schon wieder was von Sponsoring im Profifußball daher! Höchstwahrscheinlich bei St. Pölten! Was bei uns passiert ist ihm offenbar komplett egal. Hat er sich gestern überhaupt noch gefreut über den Last Minute Treffer oder zipft es ihn innerlich an weil er wieder zusätzlich Prämien bezahlen muss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Eine lustige Unterstellung aber bitte nicht Köck mit Rigger verwechseln !

Klär uns doch endlich mal auf! Du bist doch immer so gut informiert wenn es um die Angelegenheiten rund um unsren Herrn Rigger geht. Ich habe dir letztens schon einmal diese Frage gestellt, wo ist das Geld auf das der Verein wartet? Wo sind die ausstehenden Prämien die er den Spielern schuldig ist? Bis jetzt hast du mir darauf noch keine Antwort gegeben.

Den Verein selber kann man ja hier schlecht die Schuld in die Schuhe schieben, denn die normalen monatlichen Gehälter usw. würden bis jetzt alle pünktlich überwiesen. Sogar die Nacwuchstrainer und alle anderen Funktionäre bekommen ihr Geld auf den Cent genau und überpünktlich. Also kann es nicht an Köck und Co. liegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wir schießen in der 92. Minute im Schlagerspiel gegen den Tabellenführer den Siegestreffer und trotzdem scheint fast alles ein bisserl aus dem Ruder zu laufen.

1. BAD COMMUNICATION: Dass die Kommunikationspolitik des Vereins ein Desaster ist, haben andere vor mir schon gesagt, dem ist nichts hinzuzufügen. Im echten Leben fliegen die Verantwortlichen in hohem Bogen aus einem Unternehmen.

1.2. Die Kommunikation war unter Rigger ebenfalls schon schlecht, nebenbei bemerkt. Es gab aber immerhin einen Unterhaltungswert.

2. BAD VIBES. Das "Vorstand Raus" Transparent ist entbehrlich. Weil der Vorstand vermutlich sofort alles übergeben würde, falls sich Herrschaften mit Visionen und Geld für den Verein interessieren würden. Dass sie wie in Punkt 1 geschildert, unglücklich agieren, heißt nicht, dass ihnen die Vorwärts nicht am Herzen liegt. Da sind Leute dabei, die seit dem Wiederbeginn für die Vorwärts gearbeitet haben für nichts. (Nicht einmal für Publicity, die hat der Rigger für sich solo beansprucht.)

Das Plakat: Kasperltheater, ein bisserl abgeschaut von den Rapid- und Austria-Fans, die solche Sachen regelmäßig inszenieren, wenn sie grade mal nicht Meister werden. Ein Plakat ist schnell gemalt, niemand geht davon aus, dass die ganze Tribüne hinter solchen Aussagen steht.

2.1. Im echten Leben hilft einem der gute Wille allein nichts, aber wir sind halt nicht in einem Konzern, sondern bei einem Amateurklub.

3. GOOD REVUE. Der Auftritt der 1b war gestern recht ansehnlich, klarer Sieg gegen den ATSV. Ehrliches und nettes Humpa in nachhinein. Ein bisserl mehr standfeste Fans hätte sich die Reserve verdient.

3.1. Hoffen wir auf einen Aufstieg via Relegation - dann wäre ein Neuanfang wenigstens in der 7. Liga drin :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.