Die Zukunft des SKV


Recommended Posts

Ich hab ja nicht gesagt dass man keine eigene Meinung haben darf, aber hier sinnlos schlechte Stimmung zu verbreiten fördert die momentane Situation auch nicht wirklich und von einem Moderator könnte man das schon erwarten eigentlich!!

Ich muss aber schon ein wenig L-B-R rechtgeben. Es ist höchste Zeit ein Statement abzugeben, wie in etwa die Zukunft bei uns aussieht. Wir sind ja mittlerweile die Lachnummer der Liga, weil immer nur geredet wird, bis zum Wochenende wissen wir mehr, oder ab Montag erfahren wir mehr und in Wirklichkeit rühren unsere Verandwotlichen keinen Finger sondern bringen nur unruhe in die Mannschaft und der Fan-Gemeinschaft. Es wird höchst Zeit, dass uns mal ein Bissen vorgeworfen wird, einfach um wieder etwas Ruhe in die Diskussionen zu bringen. Natürlich gehen Gespräche mit den Spielern und dem Trainer vor. Nur Wann? :ratlos:

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ja so ist es leider: alle hängen in der Warteschleife?!

Quelle: Kapitän Grossalber, auch bei ihm ist die Zukunft offen, kannst ihn ja selber fragen !

stimmt leider wirklich, die spieler können einem nur leid tun ... unser unfähiger vorstand (oder besser gesagt zustand) vertröstet sie von woche zu woche und das seit mind. anfang april ... was soll man dazu bloß sagen? da dürfen sie sich nicht wundern, wenn die spieler drauf scheissen und sich anderwertig umsehen, verarschen können sie sich wo anders auch lassen ... die leidtragenden sind letztendlich wir fans, wenn der großteil dieser leiwanden truppe aufgrund der unfähigkeit unseres vorstands wechselt ... der alte mez vertschüsst sich, wie in den letzten jahren auch schon üblich, rechtzeitig in den urlaub ??? da fehlen einem die worte ...

offiziell vertrag haben übrigens auch noch peham und balic (mit ausstiegsklausel) ... dann sind's ja immerhin schon 6 ... gerade die steyrer (lageder, martic) und der näheren umgebung (staudecker)müssen gehalten werden, dazu, wenn irgendwie möglich, auch popp, da er nicht nur ein absoluter führungsspieler, sondern auch charakterlich TOP ist ...

bearbeitet von SuperFan20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich hoffe ich behalte recht, aber im moment hört sich das für mich nach unnötig unruhe stiften an. Ich kann mir nach wie vor gut vorstellen, das sowohl Ketelar als auch Perzy bleiben, aber ein zeichen und ein konzept vom Vorstand wären schon mal sehr positiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Zumindest wurde es heute von Perzy in dem Interview deutlich angesprochen das sich bis spätestens nächsten Dienstag alles entscheiden soll wie es weitergeht. Das ist auch das allerletzte Datum, soviel ist wohl jedem klar. Natürlich versteht man jeden Spieler das er dann bestimmt nicht noch weiter warten wird, immerhin hatte man jetzt von Seiten des Vereins seit Mitte Jänner Zeit um sich Gedanken um die Zukunft und die Planungen zu machen.

Sei es wie es sei, wir können nur abwarten und hoffen. Natürlich zerrt das ganze an der Geduld, aber wir werden es kommenden Dienstag sehen was herauskommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

also ich kann mir nicht vorstellen, dass ein großalber zu st.florian gehen soll, die genauso wie wir nicht gerade in geld schwimmen (welche sportliche perspektive??) vor allem nicht, wenn er in jedem interview seine besondere verbundenheit zur vorwärts herausstreicht!

nächsten dienstag herrscht dann klarheit und ich hoffe es ist eine positive! das wir nächstes jahr nicht um den aufstieg mitspielen wird sicher jeden klar sein! wichtig wäre das halten einiger erfahrenen spieler. es wird nichts anderes übrig bleiben, dass viele junge spieler ins kalte wasser springen müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Genau so ist es. Es ist ganz normal das die eine oder andere Spekulation aufkommt und das manche Spieler bei anderen Vereinen im Gespräch sind. Natürlich machen die Spieler so auch Druck auf den Verein um möglichst bald Klarheit zu bekommen. Aber vor allem bei Grossalber und auch Lageder kann ich es mir überhaupt nicht vorstellen das da was dran ist, ebenso bei Danninger. Das andere Vereine wie Blau Weiß gerne einen Popp haben möchten ist auch klar.

Nochmal, Perzy hat gerade deutlich gesagt das speziell Danninger und Großalber ein Teil des Mannschaftsgerüst darstellen werden, also kann man sich wohl darauf verlassen. Das es alles andere als professionell ist wenn man bis heute nicht weis wie man für kommende Saison planen soll steht außer Frage, nur ist das auch nichts Neues bei uns. Und wenn ich mich richtig erinnere hat es nach dem Abstieg aus der ersten RLM Saison sogar noch länger gedauert bis Details ans Licht kamen wer bleibt und wer geht, da war es schon Anfang Juni. Das ist eben unser SK Vorwärts!

Und das sich ein Perzy nichts mehr scheißt ist auch ein Blödsinn. Der hat noch mindestens einen Vertrag bis Ende Juni und wird gut bezahlt. Soviel Vertrauen habe ich dann schon in so einen Profi, dass er bis zum letzten Tag sein Bestes für den Verein gibt. Außerdem wird er sich nichts schlechtes nachsagen lassen wollen, ist nämlich auch nicht unbedingt gut für den Ruf.

bearbeitet von SKV Insider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Finde es schwach dass man bis nächsten Dienstag wartet. Gerade vor dem wichtigen Spiel gegen Austria Klagenfurt, vor voraussichtlich wieder mehr Zuschauern, sollte man schon alles geklärt haben, damit die Spieler motiviert sind und nicht wieder so einen unmotivierten Unkick bieten wie letztes Wochenende gegen den Tabellenletzten Wolfsberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Es ist wirklich genug!!!

Der Grund warum hier die wildesten Spekulationen kursieren, ist doch ausschließlich das defensive Verhalten der sogenannten Verantwortlichen.

Es wird angeblich nicht mit potentiellen Sponsoren verhandelt, genauso wenig mit Spielern und wir Fans werden sowieso im Regen stehen gelassen.

Die einzigen Infos können wir uns aus diversen Billigblättern zusammen kratzen, deren Quellen meist alles andere als seriös sind.

Ich werde damit leben können, wenn ein Gros unserer jetzigen Mannschaft kommende Saison nicht mehr dem SKV angehört...

...aber eines werde ich nie verstehen:

Warum sieht man seit dem Bekanntwerden des Rückzugs unseres Hauptsponsors tatenlos zu, wie eine der besten (& erfolgreichsten!) Vorwärts-Mannschaften seit langem schön langsam aber sicher auseinander fällt???

bearbeitet von SCV1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber eines werde ich nie verstehen:

Warum sieht man seit dem Bekanntwerden des Rückzugs unseres Hauptsponsors tatenlos zu, wie eine der besten (& erfolgreichsten!) Vorwärts-Mannschaften seit langem schön langsam aber sicher auseinander fällt???

Weil wir einen Vorstand haben, der eigentlich gar nicht in dieser Liga sein möchte.

Unser Vorstand kommt mir vor wie eine Landpomeranze, die von ihrem Freund zum Opernball ausgeführt und dort von ihm verlassen wurde. Dort fühlt sie sich nun unwohl und anstatt zu versuchen, dort mit zu tanzen, freut sie sich schon wieder darauf, nächstes Jahr nach Sierning zum Tanz in der Halle zu gehen.

bearbeitet von Kaiser Sauce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Diese Typen sind ja schon vor Riggers Zeiten sprichwörtlich gescheitert, warum sollen dann diese Marionetten (Medisevec, Köck & Co.) jetzt was zusammenbringen??

Ich sehe das Ende unserer Vorwärts schon kommen... traurig aber wahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Rigger geht und hinter ihm die große Sintflut. Ihm wirds egal sein.

Verdenken kann man es ihm nicht wenn es so sein sollte so wie er im wahrsten Sinn des Wortes vertrieben wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Verdenken kann man es ihm nicht wenn es so sein sollte so wie er im wahrsten Sinn des Wortes vertrieben wurde.

Sicher war im Vorstand der eine oder andere dabei der wahrscheinlich nicht den Weg von Rigger mitgehen wollte und lieber den "einfacheren" Weg ohne weitere Aufstiegsambitionen einschlagen wollte. Trotzdem gibt es bestimmt genug Leute die sehr wohl weiter nach oben wollen. Deshalb frage ich mich warum sich ein Rigger als Mann an der Spitze (und großer Geldgeber) nicht durchgesetzt hat und mal richtig aufgeräumt und ausgemistet hat bei dem Sauhaufen? Die Macht hätte er bestimmt gehabt, es geht doch auch bei anderen Vereinen....

Weis man schon Näheres von der gestrigen Sitzung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.