FC Pasching - LASK


linza1

Recommended Posts

Weltklassekicker

Am Freitag gehts wieder nach Pasching, die jetzt 5 Punkte hinter uns auf Platz 2 liegen. Nach den Abgängen im Winter darf man schon von einem Sieg unserer Jungs ausgehen. Stimmung wird hoffentlich wieder top!

Gesperrt: Sobkova

Tipp: 2:0 Sieg vor 4000 Zuschauern

Vujo, Templ

Fabiano, Blutsch, Hammerer

Buric

Klapf, Hieblinger, Barry, Tako

Pervan

würde gerne mal Templ von Beginn an sehen...

Karten VVK:

online : http://www.oeticket.com/de/tickets/fc-pasching-lask-linz-waldstadionpasching-654269/performance.html

oder bei allen oeticket VVK-Stellen http://www.oeticket.com/de/verkaufsstellen/

Erwachsen: 14€

Ermäßigt: 12€

bearbeitet von linza1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Am Freitag gehts wieder nach Pasching, die jetzt 5 Punkte hinter uns auf Platz 2 liegen. Nach den Abgängen im Winter darf man schon von einem Sieg unserer Jungs ausgehen. Stimmung wird hoffentlich wieder top!

Vorsicht Kollege !! Ein Selbstläufer wird das nicht. Habe mir St.Florian vs Pasching angesehen.Da war Pasching einfach Lustlos,gegen uns werden sie sicher wieder anders auftreten.

Schobesberger hat mir am besten von Pasching gefallen,Pfeilschnell & technisch auch sehr gut.Einzig Körperlich nicht der Bulle, ist leicht beim Zweikampf vom Ball zu trennen..

Außerdem haben sie diesmal einen Vorteil,weil Sobal gesperrt ist. Hat es wahrscheinlich drauf angelegt um nicht gegen uns spielen zu müssen :laugh:

bearbeitet von woody100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Ich denke die Aufstellung wird in den Derbys identisch sein, man will ja die bestmögliche Aufstellung und die Derbys gewinnen! Diese Aufstellung, falls sich keiner verletzt, wird dann auch in der Relegation spielen! Jetzt beginnen die spannenden Spiele!

Pervan

Tako. Hieblinger Barry. Klapf

Blutsch (Schröger)

Hammerer. Kovacec

Öbster

Vujanovic. Fabiano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mein großer Wunsch, mit mehr als 3 Punkten Vorsprung in Pasching antreten zu können, ist im letzten Moment in Erfüllung gegangen. Somit bleiben wir auch in Fall der Fälle vorne ;)

Rechne wieder mit einer großen (LASK-) Kulisse und (wieder) mit voll motivierten LASK Kickern :super::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bin dafür, dass man nicht allzu viel ändert/experimentiert. Würde Blutsch nochmal von Beginn an spielen lassen und Tako wieder zurück in die 1. Elf holen.

Vujanovic

Kovacec - - - Blutsch - - - Fabiano - - - Hammerer

Schröger

Klapf - - - Hieblinger - - - Barry - - - Takougnadi

Pervan

Zum rotieren bleiben noch genügend weitere Gegner. Wobei,... zumindest zu Einsatzzeiten als Einwechselspieler könnte man Freudenthaler oder Varga mal wieder ranlassen.

Tipp: Bei 100% Motivation und Konzentration (wovon ich ausgehe) tippe ich auf ein ungefährdetes 2:0. Wenn wir so halbherzig (halbherzig ist vl. übertrieben, aber halt nicht mit allerletztem Einsatz) wie gegen Wallern auftreten, könnte es natürlich gefährlich werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Könnt mir vorstellen dass das am Freitag (wenn wir uns anstrengen) ein TORFESTIVAL für uns geben könnte..... Die Moral der Paschinger sinkt von Tag zu Tag..... Schuld: Auch der letzte Spieler weiß nun dass es im Sommer "Kofferpacken" heisst.

Und darum wollen sie sich etwaigen Interessenten gegenüber so unattraktiv wie möglich zeigen, damit sie im Sommer auf jeden Fall möglichst schlechte Vertragsangebote bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die ganze welt wird sich für das Linzer Derby interessieren :eek::D

..... so wie für deine Postings. Verstehe dein Problem mit dem Flyer nicht .....

E: Mach dir nicht ins Hemd.

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.