toby_collar living legend Geschrieben 26. März 2014 novota trimmel - sonnleitner - dibon - schrammel behrendt - boskovic burgstaller - hofmann - sabitzer boyd das wird wieder ein schmankerl werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 26. März 2014 Sollte dies ein Ausschlussgrund sein spielen wir zukünftig ohne Boyd, Sabitzer, alar, Hofmann und Burgstaller? Könnte spannend werden... natürlich ist das nicht der Ausschließungsgrund per se nur ist das die einzige Szene die mir vom letzten Spiel in Neustadt in Erinnerung geblieben ist. Abgesehen davon hat er schon genug Chancen bekommen und auf seine Nicht-Motivation hab ich, wenn es um Europacupplätze, überhaupt keinen Bock. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 26. März 2014 NovotaTrimmel - Sonnleitner - Hofmann - Schrammel Pavelic - Boskovic Burgstaller - Alar - Sabitzer Boyd Gemma. Genau so will ich ins heute auflaufen sehen. Hofmann hat sich den Einsatz heute durch seine starke Leistung gegen den WAC verdient, und den von Barisic hochgelobten Pavelic möchte ich auch gerne mal von Beginn an sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 26. März 2014 Da laut Homepage nur Petsos, Wydra und Schaub fehlen, rechne ich mit Novota Trimmel - Sonnleitner - Dibon - Schrammel Bosko - Behrendt Burgstaller - Alar - Sabitzer Boyd Wenn Alar doch ein bissl angeschlagen ist, statt ihm Hofmann von Beginn. Tipp: 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2014 Ich würde Hofmann statt Burgstaller von Anfang an bringen, Burgi gefällt mir in letzter Zeit überhaupt nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 26. März 2014 Laut heutiger Krone hat Rapid Adduktorenprobleme, Schaub fehlt noch eine Woche,ebenso Wydra. Zu Wydras ausfall fiel Barisic nur Galgenhumor ein, " er hat mehr trainiert,als nötig war" Hinter Alar steht ein Fragezeichen,wegen Muskelprobleme. Wird heute ganz schwer,Neustadt gegen uns immer doppelt motiviert. Vielleicht sollte man Trimmel doch vorziehen,besonders wenn Alar nicht spielen kann,und bitte nicht Dibon im ZM. Egal wie, bitte 3 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. März 2014 (bearbeitet) Laut heutiger Krone hat Rapid Adduktorenprobleme Ok wir sind weh beinand aber Adduktorenprobleme haben wir keine. Bosko, Wydra und Bosko fallen aus. Bosko fällt auch noch zweimal aus. Na gute Nacht. bearbeitet 26. März 2014 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. März 2014 Bosko, Wydra und Bosko fallen aus. Ich bin SEHR gespannt auf die Aufstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. März 2014 Bosko, Wydra und Bosko fallen aus. Ich bin SEHR gespannt auf die Aufstellung mit den ersten beiden habe ich eh gerechnet, aber undBosko tut schon weh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 26. März 2014 mit den ersten beiden habe ich eh gerechnet, aber undBosko tut schon weh Er meinte wohl Branko und Bosko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. März 2014 Er meinte wohl Branko und Bosko Solange Brankovic fit ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. März 2014 Petsos natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. März 2014 (bearbeitet) entweder wird hofmann zurückgezogen (auf die 8 oder pavelic kommt zu seinem ersten einsatz von beginn, was mir eigentlich lieber wäre. hofmann auf der 8 hat mich nie überzeugt, da reibt er sich in defensiven zweikämpfen auf. bearbeitet 26. März 2014 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 26. März 2014 RenZ, machst wieder mal einen stream heute abend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 26. März 2014 RenZ, machst wieder mal einen stream heute abend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts