Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 22. März 2014 (bearbeitet) Wenn der Dilaver am Mittwoch wieder von Anfang an spielt, dann verlasse ich die Tribüne. Mit dem Typen ist das ja nur noch Verarsche. Ansonsten natürlich alles in allem eine spielerische Bankrotterklärung. Wenigstens 3 Punkte, aber den EC Platz sehe ich trotzdem in ernsthafter Gefahr. In den nächsten 3 Partien holen wir mit solchen Leistungen vll 1 Punkt. Genau, weil Rapid und Ried ja solche Heros sind mit ihren spielerischen Darbietungen... Es werden Partien auf sehr dürftigen Niveau werden. bearbeitet 22. März 2014 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 22. März 2014 Wenn der Dilaver am Mittwoch wieder von Anfang an spielt, dann verlasse ich die Tribüne. Mit dem Typen ist das ja nur noch Verarsche. Ansonsten natürlich alles in allem eine spielerische Bankrotterklärung. Wenigstens 3 Punkte, aber den EC Platz sehe ich trotzdem in ernsthafter Gefahr. In den nächsten 3 Partien holen wir mit solchen Leistungen vll 1 Punkt. ja vielleicht, aber vor ried und der vorstadt braucht man sich wirklich nicht fürchten. wird sicher eng und erst in der letzten runde entschieden. hoffe natürlich auf uns und grödig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 22. März 2014 Bist du depad. Im Nachhinein ein sau wichtiger Sieg heute. Spielerisch war es trotzdem scheiße was uns heute (schon wieder) geboten wurde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. März 2014 ja vielleicht, aber vor ried und der vorstadt braucht man sich wirklich nicht fürchten. wird sicher eng und erst in der letzten runde entschieden. hoffe natürlich auf uns und grödig. Stimmt schon. Aber es ist bedenklich, dass Rapdi trotz scheinbarer (habs nicht gesehen) Orschleistung 3 Tore gegen den WAC schießt. Das kann im Derby wieder ganz unglücklich enden (siehe Horrderby im Herbst). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 22. März 2014 Ein erfolgserlebnis gegen salzburg wär in hinblick aufs derby sehr viel wert, rapid sollte man in der form schlagen wenn man anspruch auf einen ecplatz anmelden will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 22. März 2014 Ein erfolgserlebnis gegen salzburg wär in hinblick aufs derby sehr viel wert, rapid sollte man in der form schlagen wenn man anspruch auf einen ecplatz anmelden will.Solch eine Hochnäsigkeit ist unangebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 22. März 2014 Nach dem Spiel hat die Polizei angekündigt diejenigen Fans festzunehmen die noch einmal 1312 schreien.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 22. März 2014 Nach dem Spiel hat die Polizei angekündigt diejenigen Fans festzunehmen die noch einmal 1312 schreien.. Massenfestnahme von 500 Personen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 22. März 2014 Wieso ist das hochnäsig? Wenn umgekehrt ein rapidler sowas sagt kann ichs auch nachvollziehen. Beide teams sind schwach, wer in den ec will sollte sich durchsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old-school Amateur Geschrieben 22. März 2014 Vermutlich die, die immer da sind und alles für die Austria geben, und für die nur die Austria zählt. Ist es jetzt schon verboten seine meinung mittels transparent kund zu tun ?dilaver, rotpuller ham mir heut wieder mal nicht gfalln. mittwoch bitte ab auf die bank ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März 2014 Das positive 3 Punkte. Spielerisch ist es mir ein Rätzel das bei uns sowas von gar nichts geht. Für mich war Kamara auch nicht besser als Hosiner. Wobei ich fairer Weise sagen muss, dass beide kaum in Szene gesetzt werden. Stankovic hat in 6 Minuten Spielzeit mehr zusammengebracht, als unsere 6 anderen im Mittelfeld bis auf einer Akiton (Tor). Erschreckend, wenn man bedenkt, wie man noch bis vor kurzem von ihm geredet hat ^^ Ich habe mir auch Gager gewünscht als Trainer, zwar im Sommer und nicht erst jetzt, aber doch. Was er in den Spielern Dilaver - Rotpuller - Mader - Salamon sieht, ist mir trotzdem vollkommen schleierhaft. Das einzige was auffällt, die Profiteure unter NB dürfen sich derzeit kaum beweisen. Ramsebner - Royer - Murg. Wobei mir schleierhaft ist, was die angestellt haben sollen (mal abgesehen von Murg) Das werden noch sehr mühsame 8 Runden bis zum Schluß. Und ich bin gespannt, wann der eine od. andere wieder seine Chance bekommt, den das aktuelle Team bringt zwar Punkte. Aber von guten Leistungen sind sie im Moment ganz weit weg und geben mehr als genug Gründe, auch mal andere ran zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 22. März 2014 Massenfestnahme von 500 Personen ? genau "500" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman_wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. März 2014 jede Woche das Gleiche! Nach jedem Spiel wird von sogenannten "Austria-Fans" (wohlgemerkt auch immer von den gleichen) auf Dilaver und Rotpuller hingebasht, dass es eine Freude ist. Und Woche für Woche weiß Gager (gsd), was er an Ihnen hat. Wird euch das nicht langsam selber zu blöd bzw. schämt ihr euch nicht, so über Spieler der Austria zu schreiben? Ich muss ehrlich sagen, bei solchen "Anhängern" muss man sich einfach genieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 23. März 2014 jede Woche das Gleiche! Nach jedem Spiel wird von sogenannten "Austria-Fans" (wohlgemerkt auch immer von den gleichen) auf Dilaver und Rotpuller hingebasht, dass es eine Freude ist. Und Woche für Woche weiß Gager (gsd), was er an Ihnen hat. Wird euch das nicht langsam selber zu blöd bzw. schämt ihr euch nicht, so über Spieler der Austria zu schreiben? Ich muss ehrlich sagen, bei solchen "Anhängern" muss man sich einfach genieren. Also hat dilaver deiner meinung nach gut geapielt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 23. März 2014 genau "500" naja wenig hände waren net obene wie immer die anti sv gesänge und co gekommen sind? zumindest hats von der haupt so ausgschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts