AFL-/EM-Saison 2014


flucky

Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Aus reinem Frust oder aus Überzeugung damit etwas bewirken zu können?

frust. musste raus.

kannst die bitte reinkopieren?

Werte Damen und Herren !

Sie und ihre Referees haben heute diesen schönen Sport in Europa zu Grabe getragen. Das war glatter Betrug und das wissen sie auch.

Ich und viele andere Footballfans in Österreich werden sich diesen Sport unter ihrer Führung nie wieder ansehen.

Sie können noch gar nicht nachvollziehen was sie da heute an diesem Sport verbrochen haben.

Amerikanische Footballfans, welche sich dieses Spiel angesehen haben, fragen uns was wir hier in Europa für einen Sport betreiben, mit Football hat dieser jedenfalls nicht viel zu tun. Dort werden die Spieler für ihre Emotionen gefeiert. Hier wird nicht nur jede Emotion unterbunden, sondern sogar ein Spiel in der zweiten Overtime zu Gunsten des Verbandsfavoriten entschieden, obwohl gar keine Emotionen mehr zu sehen sind.

Einen Sport macht aus, dass die Sportler für die Entscheidung sorgen. Dies ist hier nicht mehr der Fall. Hier sorgen sie mit ihren Weisungen und ihre Handlanger im schwarz-weissen Dress für die Entscheidung.

Das klar bessere Team wurde in der 2. Overtime 2x um den Sieg betrogen. Das ist unfassbar und sollte eigentlich sogar strafrechtliche Konsequenzen haben. Das bleibt aber natürlich ein frommer Wunsch. Sie handeln arrogant und über die Köpfe der Sportler und der Fans dieses Sports hinweg. Und sie machen sich ihre eigenen Regeln und schaffen sich somit mit Willkür ihren erwünschten Sieger.

Gratulation dazu. Ich hoffe sie müssen alle bald ihren Abschied von diesem Sport nehmen und werden danach nie wieder in eine ähnliche Position kommen.

Es lebe die NFL. Die EFAF ist heute gestorben ….

Ein Footballfan, welcher diesen Sport in Europa nun meiden wird.

+1

Eh dahin oder?

[email protected]

ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn's gleich dabei sind - Overtime-Modus ändern. Den find ich nämlich höchstens absurd...

Mal abgesehen davon: da haben die Österreicher im Prinzip die Rechnung dafüpr präsentiert bekommen, daß sie es auf die Nachspielzeit ankommen haben lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also nachdem ich jz aus dem stadion zurück, muss ich sagen, diese Fehlentscheidungen hab ich im stadion nicht so mitbekommen (zu meiner Entschuldigung:2. Live football match :D). Dass wir das anscheinend mithilfe der refs verloren haben macht die sache natürlich doppelt bitter. Leider kenn ixh mixh mit den regelauslegungsunterschieden zw NFL und Europa zu wenig aus.

Muss aber sagen, dass ich vom Spiel (was ich do verstanden. Hab ;)) selber und von der Stimmung schon ziemlich angetan bin. Ich glaub mit diesem sport kann ich doch noch warm werden, war ein geiles Erlebnis trotz der NL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

War im Stadion und hab wie mein Bruder fast keine Ahnung. Was war genau das unsportliche Betragen?

Ich hab jetzt schon mitbekommen, dass es offenbar eine "kleinliche" Auslegung ist, aber ich würde trotzdem gerne wissen was wie wieso gesehen und gegeben wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Mag zwar kleinlich gewesen sein, verloren haben wir das Spiel aber selbst. Das nicht verwertete Field Goal hätte uns noch den Sieg vor der Overtime gebracht. Die nicht vorhandene O-Line in den beiden ersten Quatern war auch nicht förderlich. Gerettet bis zum Schluss hat uns eig. die bärenstarke Defense.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@purple eagle das war regeltechnisch vollkommen richtig entschieden klares tounthing der österreichen darf sich einfach nicht in Richtung des Gegenspielers drehen und ihn verhöhnen.auch wenn er das vielleicht gar nicht wollte,wird in der nfl wenn es der Referee sieht auch gecallt.

es war halt wieder mal typisch österreichisch sich die butter so vom Brot zu nehmen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

@purple eagle das war regeltechnisch vollkommen richtig entschieden klares tounthing der österreichen darf sich einfach nicht in Richtung des Gegenspielers drehen und ihn verhöhnen.auch wenn er das vielleicht gar nicht wollte,wird in der nfl wenn es der Referee sieht auch gecallt.

es war halt wieder mal typisch österreichisch sich die butter so vom Brot zu nehmen lassen.

War es diese Geste, die der Österreicher dem Deutschen gedeutet hat?

Ich habe jetzt kein Gif gefunden, also sie die Metapher aus dem Eishockey erlaubt.

no-goal.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

@purple eagle das war regeltechnisch vollkommen richtig entschieden klares tounthing der österreichen darf sich einfach nicht in Richtung des Gegenspielers drehen und ihn verhöhnen.auch wenn er das vielleicht gar nicht wollte,wird in der nfl wenn es der Referee sieht auch gecallt.

Das stimmt nicht. Trash talk ist allgegenwertig und wird nicht gepfiffen. Ich stehe seit 20 Jahren auf dem Feld, auch in den USA. Geflaggt wird nur wenn es eine Geste gegen den Gegner, Schiedsrichter oder Zuschauer gibt (dafür gibt es sogar eine Liste) oder wenn man über einem liegenden Gegenspieler steht und ihn verhöhnt. Aber nicht wenn er wie hier an ihm verbeiläuft.

Wenn's gleich dabei sind - Overtime-Modus ändern. Den find ich nämlich höchstens absurd...

Wieso absurd? Für mich ist das deutlich besser und fairer als das was es in der NFL gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.