AFL-/EM-Saison 2014


flucky

Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso

ich verteufel nicht diesen herrlichen sport. aber in europa ist er heute gestorben. ich schau sehr viel nfl. und auch ab und an college games, wenn mir fad ist. aber so etwas, oder auch nur etwas ähnliches habe ich noch nicht erlebt.

Wie gesagt, die Weisung kam von der EFAF. Das hab ich selber bei der vorletzten EM miterlebt, nur wurde damals diese Weisung ignoriert.

Gott sei Dank war das die letzte Veranstaltung der EFAF, die eigentlich jetzt schon so gut wie aufgelöst ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn das Werbung für einen Sport hätte sein sollen, ging das Konzept komplett in die Hose. Einzige Schuld daran darf man den Panzerknackern geben.

Wobei wenn Medien nicht sonderlich darauf eingehen wird es nicht wirklich ausschlaggeben.

Eine nette Partie war es trotzdem. Extrem fesselnd, auch für einen wenig Interessierten. Schade, dass die Karten so teuer waren. 25 waren mir ein wenig zu viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch

Es wird nicht wenige geben die sich vielleicht das erste mal ein komplettes Spiel angesehen haben und nach solchen nicht verstaendlichen Entscheidungen auch schon wieder drauf scheissen.

Hier ;) Wobei es durchaus gefallen hat, irgendwann wohl nochmal..

bearbeitet von Kaffee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Wenn das Werbung für einen Sport hätte sein sollen, ging das Konzept komplett in die Hose.

Wenn die Verlängerung nicht gewesen wäre, wärs eh Werbung gewesen.

Die Flag hat er bekommen weil er was zum QB gesagt hat. Das macht die Flag nicht korrekter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.