AFL-/EM-Saison 2014


flucky

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Bis jetzt nur NFL geschaut, bei dieser EM dachte ich mir, ich schaue mir den Sport in Europa auch einmal ein wenig an. Wohl nicht so bald wieder, so ist das komplett witzlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die EFAF ist in deutscher Hand. Die sind für diese Regelung verantwortlich. Ich hoffe dass sich dieser Verband jetzt endlich auflöst.

du scheinst die ja auszukennen -> was wäre gewesen wenn der schiri den letzen scheiss net so gibt!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

naja im fussball verschießt auch niemand nen geschenkten elfer ;)

das ist aber nicht fußball. das ist ein sport wo wahre sportsmänner ohne betrug versuchen zum erfolg zu kommen. auch die deutschen haben das heute getan. das mit dem field goal fällt mir da auf der couch ein. wennst am feld stehst, auf 180 bist und selbst schon so eins strafe kassiert hast, dann denkst nicht daran, dass diese strafen in der ot extrem tendenziell sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Ich bitte trotzdem jetzt den Sport nicht zu verteufeln und trotzdem zu den letzten Spielen in der AFL und zur Austrian Bowl in Juli zu kommen. Ich kann da garantieren, dass es solche Calls dort nicht geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Also die Strafen, die es in der NFL für Jubeln gibt, sind ja schon ziemlich lächerlich, aber die beiden Strafen gegen uns am Ende sind ein Skandal. Incomplete-Pass anzeigen und über den am Boden liegenden Gegner springen um nicht in ihn reinzulaufen, das hat doch nix mit übertriebenem Jubeln oder ähnlichem zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.