AFL-/EM-Saison 2014


flucky

Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso

Morgen geht die Jubiläumssaison los. Der Kampf um Austrian Bowl XXX steht ganz im Zeichen der Heim-Em, für die die AFL erstmals unterbrochen wird.

http://player.vimeo.com/video/88265536

Um den heimischen Talenten Spielpraxis zu geben, ist heuer nur 1 Ausländer spielberechtigt, was dazu führt, dass der wichtigste Transfer - DJ Wolfe von den Raiders, der bei den Sooners gespielt hat - wohl nur in der Big6 spielen wird.

Woche 1:

23.3.2014 Vikings - Raiders 15:00 Uhr Hohe Warte

23.3.2014 Dragons - Giants 15:00 Uhr Stadlau

zeitlich, super Idee

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Dallmayr > Nespresso

Jetzt das richtige Wiener Derby Grün vs Violett live auf ORF Sport +

QB Chris Gross bei den Vikings verletzt. Dürfte aber Gott sei Dank bis zur EM wieder fit sein.

Tabellenstand:

Raiffeisen Vikings 2 0 0

Prague Black Panthers 2 1 0

Swarco Raiders Tirol 1 1 0

Danube Dragons 1 1 0

Giants Graz 0 3 0

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Weltklassecoach

Freu mich schon sehr drauf!

Karte für 31. hab ich schon, das Spiel am 4. Juni werd ich auch im Stadion verfolgen.

Wenns mit dem Finale was wird werd ich mich dann auch nach Wien begeben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind noch am überlegen, ob wir uns Finaltickets holen werden... Denk aber schon, dass wir uns dafür entscheiden :)

Hab von einem Bekannten gestern gehört, dass unsre Spiele in der UPC-Arena bei Weitem noch nicht ausverkauft sind. Eigentlich schade...

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wir sind noch am überlegen, ob wir uns Finaltickets holen werden... Denk aber schon, dass wir uns dafür entscheiden :)

Hab von einem Bekannten gestern gehört, dass unsre Spiele in der UPC-Arena bei Weitem noch nicht ausverkauft sind. Eigentlich schade...

Jo leider. Aber mal schaun, ist ja noch eine Woche Zeit. Am Sonntag hat das Nationalteam übrigens sein erstes und einziges Testmatch:

CharityBowl_Ins.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Sorry muss ich dich enttäuschen!

Geh hin und wieder zu den Giants und bin auf den meisten Matches der Fürstenfeld Raptors, aber sonst bin ich nicht sonderlich informiert über den Football in Ö :)

War da nicht mal was mit Doping bei Ihm :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hat irgendwer Karten für die Football EM? :ears:

Freu mich schon sehr drauf!

Karte für 31. hab ich schon, das Spiel am 4. Juni werd ich auch im Stadion verfolgen.

Wenns mit dem Finale was wird werd ich mich dann auch nach Wien begeben :)

Selbst? Wer wird denn am Samstag in Graz dabei sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.