flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 22. März 2014 (bearbeitet) Morgen geht die Jubiläumssaison los. Der Kampf um Austrian Bowl XXX steht ganz im Zeichen der Heim-Em, für die die AFL erstmals unterbrochen wird. http://player.vimeo.com/video/88265536 Um den heimischen Talenten Spielpraxis zu geben, ist heuer nur 1 Ausländer spielberechtigt, was dazu führt, dass der wichtigste Transfer - DJ Wolfe von den Raiders, der bei den Sooners gespielt hat - wohl nur in der Big6 spielen wird. Woche 1: 23.3.2014 Vikings - Raiders 15:00 Uhr Hohe Warte 23.3.2014 Dragons - Giants 15:00 Uhr Stadlau zeitlich, super Idee bearbeitet 22. März 2014 von flucky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 13. April 2014 (bearbeitet) Jetzt das richtige Wiener Derby Grün vs Violett live auf ORF Sport + QB Chris Gross bei den Vikings verletzt. Dürfte aber Gott sei Dank bis zur EM wieder fit sein. Tabellenstand: Raiffeisen Vikings 2 0 0 Prague Black Panthers 2 1 0 Swarco Raiders Tirol 1 1 0 Danube Dragons 1 1 0 Giants Graz 0 3 0 bearbeitet 13. April 2014 von flucky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2014 Gar keine Football-Interessierten hier? Am 30. Mai startet die Football EM mit dem Spiel Deutschland - Finnland. Alle Spiele werden live auf ORR Sport+ übertragen. Bin scho gspannt, ob wir was reissen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2014 Freu mich schon sehr drauf! Karte für 31. hab ich schon, das Spiel am 4. Juni werd ich auch im Stadion verfolgen. Wenns mit dem Finale was wird werd ich mich dann auch nach Wien begeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2014 (bearbeitet) Wir sind noch am überlegen, ob wir uns Finaltickets holen werden... Denk aber schon, dass wir uns dafür entscheiden Hab von einem Bekannten gestern gehört, dass unsre Spiele in der UPC-Arena bei Weitem noch nicht ausverkauft sind. Eigentlich schade... bearbeitet 23. Mai 2014 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2014 Wir sind noch am überlegen, ob wir uns Finaltickets holen werden... Denk aber schon, dass wir uns dafür entscheiden Hab von einem Bekannten gestern gehört, dass unsre Spiele in der UPC-Arena bei Weitem noch nicht ausverkauft sind. Eigentlich schade... Jo leider. Aber mal schaun, ist ja noch eine Woche Zeit. Am Sonntag hat das Nationalteam übrigens sein erstes und einziges Testmatch: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2014 Selbst gerade vorher entdeckt. Leider bin ich verhindert... Da ich denke, dass du bissl Ahnung hast - weisst du vielleicht, weshalb Johannes Kain nicht im EM-Kader ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2014 Sorry muss ich dich enttäuschen! Geh hin und wieder zu den Giants und bin auf den meisten Matches der Fürstenfeld Raptors, aber sonst bin ich nicht sonderlich informiert über den Football in Ö War da nicht mal was mit Doping bei Ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2014 War da nicht mal was mit Doping bei Ihm Hmm - würd mich bei ihm nedmal wundern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2014 War da nicht mal was mit Doping bei Ihm Gekifft hat er...der böse Junge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2014 Gekifft hat er...der böse Junge ... hängt Ihn höher!!! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2014 (bearbeitet) Seine Sperre ist schon längst abgelaufen. Danach hatte er ein bescheidenes Comeback. bearbeitet 27. Mai 2014 von flucky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2014 Hat irgendwer Karten für die Football EM? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2014 Hat irgendwer Karten für die Football EM? Freu mich schon sehr drauf! Karte für 31. hab ich schon, das Spiel am 4. Juni werd ich auch im Stadion verfolgen. Wenns mit dem Finale was wird werd ich mich dann auch nach Wien begeben Selbst? Wer wird denn am Samstag in Graz dabei sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2014 Ich habe nur die Karte für den Finaltag in Wien Eventuell schaue ich mir noch das Spiel um Platz 5 in Simmering an. "Auswärts" fahre ich für die Football EM nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts