Recommended Posts

Spitzenspieler

Ouedraogo vor Absprung?

Zwar soll am Tauschgeschäft mit Rapids Lukas Grozurek nichts dran sein, wie LAOLA1 erfuhr, soll die SV Ried ein Angebot für den quirligen Angreifer abgegeben haben. Alternativ haben die Innviertler Kapfenbergs Ronivaldo am Radar.

www.laola1.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ja dann schauen wir mal wer noch kommt

Ronivaldo, Ouedraogo, Kienast oder ganz wer anderer :ratlos:

Aus dieser Auswahl wär mir Kinast mit Abstand am liebsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Aus dieser Auswahl wär mir Kinast mit Abstand am liebsten.

Ich glaube kaum das Kienast sich von der Austria wegbewegt, der will seinen letzten fetten Vertrag aussitzen und sei es auf der Tribüne.

Ich schaue hin und wieder die Erste Liga und würde euch den Ronivaldo ans Herz legen. Technisch sehr versiert, abschlussstark (auch mit dem Kopf), recht schnell und würde gut in euer System passen. Von einer Verpflichtung von Chancentod Ouedraogo würde ich eher Abstand nehmen.

bearbeitet von Black_White_Wolf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Ich mag den Ronivaldo. Ich schau regelmäßig die EL, und der hat schon was drauf. Ist aber wohl im Vergleich zum bundesligaerprobten Kienast sicher ein größeres Pokerspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Ich kann allen drei genannten etwas abgewinnen. Kienast wäre mir allerdings am liebsten, weil er ein klassischer Ried-Transfer wäre und die haben noch immer am besten funktioniert. Auch der Gegenwind gefällt mir, hat was Gartlerisches :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Knaller über Ouedraogo: "Dass er kein Knipser ist, wissen wir." Von dieser Kategorie gibts genug Spieler im Kader.

Ronivaldo hat in 47 Spielen 21 Treffer erzielt. Der hat aber noch mind. noch 2 Jahre Vertrag in Kapfenberg. Da wird vermutlich was über eine Ausstiegsklausel gehen. Glaub auch, dass der kein Schlechter ist.

Um einen totalen Zwergenhaufen in der Offensive zu vermeiden (Ronivaldo: 1,71 m), würd mir aber Kienast gut gefallen.

bearbeitet von caña

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Mit Kienast oder Ronivaldo wäre ich zufrieden, bei Ouedraogo bin ich mir nicht sicher.

Ronivaldo ist ja trotz seiner 1,71 m recht kopfballstark und ein dribbelstarker Knipser, Kienast auch kopfballstark, dafür robust und vor allem wäre er auch ein Führungsspieler. Leider werden wir uns das Gehalt wohl nicht leisten können.

Ouedraogo ist schon ein Aktivposten, aber wie erwähnt kein Knipser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ronivaldo wäre mir lieber als Quedraogo . :)

Einen Kienast werden wir uns nicht leisten und wenn das System von Glasner mal funktionieren sollte würde er auch nicht da reinpassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten