Kaderplanung 2014/2015


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

Der Kurier schreibt's auch, dass wir den Thomalla verpflichtet haben.

Das wird also dann der Stürmer sein. 22 Jahre, 186 cm. Hat für die deutsche U18 und U19 gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Falls wir den Denis Thomalla wirklich bekommen könnten, dann wäre das sicherlich ein Top-Transfer ...

Kienast wäre auch cool, nur wird man sich das nicht leisten können. Die anderen beiden: nicht Fleisch nicht Fisch ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

Habs mit den ehemaligen Legionären eigentlich Sprachprobleme oder andere Barrieren? Der Palionis hat ja einen guten Eindruck hinterlassen und wurde dann doch nicht verpflichtet. Jetzt einen Perspektivspieler von den deutschen Dosen ohne Kaufoption zu leihen macht fürs gesamte Vereinskonzept irgendwie wenig Sinn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Thomalla (Leihe) soeben via Facebook bestätigt. Damit kann sich jeder zurücklehnen, das war's dann mit dem Sommertransferprogramm.

„Da wir nicht sicher sein konnten, ob wir Denis Thomalla bekommen, haben wir noch mit anderen Spielern verhandelt. Er war aber jener Spieler, mit dem wir schon am längsten in Kontakt waren und der ganz oben auf unserer Liste stand“, sagt SVR-Manager Stefan Reiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Thomalla-Leihe ist fix, lt. offizieller Vereinsinfo.

Edit: Die offiziellen Erklärungen sind schon immer recht amüsant. Wie da die Neuzugänge übertrieben in den Himmel gelobt werden: Perstaller wurde einst mal aus der Hüfte zum ehemaligen Torschützenkönig erklärt und Thomalla hat nach 3 Spielen in der 2. deutschen BL plötzlich "viele" Einsatzzeiten vorzuweisen. Tatsächlich sinds stolze 99 Minuten. Mich wunderts ja, dass nicht seine 23 Minuten in 4 Erstliga-Partien erwähnt wurden ... ;)

Das möge jetzt aber bitte nicht als "Sudern" verbucht werden ...

bearbeitet von caña

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Einjährige Leihe ohne Kaufoption - wenn er uns sportlich helfen kann, dann soll es so sein, grundsätzlich ist da aber nichts positives dran. Ziemlich vernichtend für Vastic und Perstaller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Naja, wenigstens gewinnt man so Zeit. Und hoffentlich einen, der die Kugel versenkt, sofern er sie ab und zu auch bekommt. Ansonsten passt es mir überhaupt nicht, dass wir für diesen Scheißverein Spieler weiterentwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Naja, wenigstens gewinnt man so Zeit. Und hoffentlich einen, der die Kugel versenkt, sofern er sie ab und zu auch bekommt. Ansonsten passt es mir überhaupt nicht, dass wir für diesen Scheißverein Spieler weiterentwickeln.

siehs so: der scheissverein spendiert uns einen spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

grundsätzlich ist da aber nichts positives dran. Ziemlich vernichtend für Vastic und Perstaller.

Genau das sehe ich als das Positivste an diesem Leihgeschäft.

Hoffentlich spielt er sich in der Länderspielpause gut ein, auf dass danach alles besser wird - Zweckoptimismus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

dieses leihgeschäft ausnahmsweise für den klassenerhalt (auch wenns mich bei dem partner regelrecht reckt). aber ab sofort muss nachhaltig was für die zukunft gemacht werden. nach meinem geschmack eiern wir jetzt schon zu lang irgendwie herum.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.