Kaderplanung 2014/2015


themanwho

Recommended Posts

dann halt wieder erstklassig

Grundsätzlich sehe ich das ähnlich, aber bei Lexa bin/war ich dann doch froh, dass er eben keinen Bogen um Ried machte, aber gut, war ja auch ein Wechsel in die 1.österreichische Liga, kann man nicht ganz vergleichen.

ginge drazan zu sturm, zu altach oder wo auch imemr hin, macht er das vermutlich der karriere wegen, weil er sportlich was zeigen will. geht drazan in die 2. liga, kann ich mir das einfach nicht vorstellen. da gehts dann wohl ums geld. oder einfach darum, dass er von den 10 BL vereinen nicht als gut genug für diese eingestuft wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

lexa war ein ziemlich leistungsgerechter transfer, würde ich meinen. und wie man gesehen hat, war's dann leider eh schneller als uns lieb war vorbei mit der für unsere liga genügenden leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

ginge drazan zu sturm, zu altach oder wo auch imemr hin, macht er das vermutlich der karriere wegen, weil er sportlich was zeigen will. geht drazan in die 2. liga, kann ich mir das einfach nicht vorstellen. da gehts dann wohl ums geld. oder einfach darum, dass er von den 10 BL vereinen nicht als gut genug für diese eingestuft wird.

oder dass ein ambitioniertes zweitligaverein in österreich derzeit mehr geld locker machen kann, als die meisten erstligisten

lexa war ein ziemlich leistungsgerechter transfer, würde ich meinen. und wie man gesehen hat, war's dann leider eh schneller als uns lieb war vorbei mit der für unsere liga genügenden leistung.

ähnlich ja bei seo, würd ich sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn ich als Drazan die Wahl hätte zwischen Mittelständlern oder gar Abstiegskandidaten (gehört ja momentan bis auf WAC und RBS die ganze Liga dazu) aus der Bundesliga und einem neureichen LASKL, der aller Voraussicht nach nächstes Jahr mit einer gewaltigen Aufstiegseuphorie in der Bundesliga spielen wird und wenn ich dazu noch sehe was Grödig oder auch der WAC mit viel bescheideneren Mitteln in ihren jeweiligen Aufstiegssaisonen geschafft haben, dann würd ich auch eher zum LASKL gehen.

Ganz abgesehen davon weiß man nicht, ob es nicht einfach nur seine einzige Option war...

Aber hier gehts um die SVR also Schluß damit. Das einzige was mich daran wirklich interessiert ist das Kienast's Optionen dadurch auch weniger werden und er vlt doch auch ein Angebot von uns hat (würd mir taugen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Im Drazan-Artikel der OÖN ist ein Absatz mit Ried-Bezug dabei. Die Adduktorenverletzung von Walch verheißt nichts Gutes ... :facepalm:

http://www.nachrichten.at/sport/lask/Drazan-soll-beim-LASK-Tempo-machen;art100,1481873

Ried hält den Ball flach

Bevor sich das Transferfenster am kommenden Montag schließt, beobachtet auch die SV Josko Ried den Spielermarkt ganz genau. Gesucht wird eine routinierte Verstärkung für den Sturm. Vor allem durch die Adduktorenverletzung bei Clemens Walch ist hier ein aktueller Bedarf entstanden, aber Ried-Manager Stefan Reiter hält den Ball flach: "Es wird uns ein Druck eingeredet, aber wir nehmen nur jemanden, der richtig zu uns passt und der uns auch helfen kann." So ein "Mister Right" ist noch nicht in Sicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Problem bei kienast ist halt, dass die austria dumm wäre, würde sie ihn an einen konkurrenten abgeben. Da wär der lask schon die elegantere lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Der Kienast verdient halt laut Austrianern derzeit mehr als 40.000 brutto. Wer soll da annähernd eine Summe zahlen, bei der er freiwillig weggeht?

Na die austria und der lask gemeinsam!

Aber ich an seiner stelle würde ohnehin nicht wechseln, sagt ja niemand, dass er nicht plötzlich wieder gefragt ist in favoriten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Der Kienast verdient halt laut Austrianern derzeit mehr als 40.000 brutto. Wer soll da annähernd eine Summe zahlen, bei der er freiwillig weggeht?

Eh ned viel im Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Sky:

Ried verhandelt mit Ronivaldo von Kapfenberg

Hätte auf Kerschbaumer getippt, aber erste Liga war so aufgelegt, nach Oliva und co. hätte sich Reiter niemals auf einen unbekannten Legionär verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Es ist naheliegend, dass im Sommerschlussverkauf (sale) Ronivaldo Sales bei uns im Gespräch ist.

Haben die Statistiker von euch im Kopf, wie erfolgreich in weiterer Folge unsere Stürmer waren, die gleich im ersten Spiel getroffen haben?

Oft heißt es ja: Tor im ersten Spiel, dann länger nichts. Trifft umgelegt auf Siege und Trainer momentan leider auch auf Oli G. zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.