Philipp Schobesberger fix bei Rapid

Recommended Posts

Super FOMO
Silva schrieb vor 8 Minuten:

Ich kann mich nur an Picard erinnern und evtl. Burschi. Und letzterer mag zwar Quellen haben, aber lt. ihm wären wir schon seit Jahren ohne Lizenz und Hauptsponsor. ;) 

ich glaube der war sogar positiv gestimmt :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Doena schrieb vor 9 Minuten:

offiziell weiß ich es nicht, hier im Forum aber definitiv schon, auch von Leuten wo man weiß dass sie ihre Quellen haben

ja des hat der picard abgesondert

bei dem hat ja auch jeder mit einem schnupfen gleich ebola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Burschi schrieb vor 24 Minuten:

ja des hat der picard abgesondert

bei dem hat ja auch jeder mit einem schnupfen gleich ebola

Also wenn ich wirklich nur aufn Picard reingefallen bin dann gehöre ich ja sofort aus dem Forum gebanned 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days
McKenzie1983 schrieb vor 41 Minuten:

Vorstellen kann ich es mir schon - kommt halt auch drauf an, wer anfragt.

Wenns ein englischer Verein ist, uns man es zuvor geschafft hat Schobesberger einen 3-Jahres-Vertrag umzuhängen, wären 5 Mio. wohl möglich.

Aber zum aktuellen Zeitpunkt hoffentlich kein Thema.

Fokus: verlängern, und sei es nur 1 Jahr.... u die Saison erfolgreich über die Bühne bringen...

wenn Schobesberger vehement ins Ausland will - was hier viele behaupten - wird er keinen Vertrag unterzeichnen der ihn bei seinen Optionen irgendwie einschränkt. 

Wenn er noch mal bei uns unterzeichnet, immer unter der Prämisse dass er unbedingt ins Ausland will, wäre eine Ausstiegsklausel die für solche Vereine (zB englische) nur Peanuts sind, für uns das höchste der Gefühle. 

Wenn Schobesbergers Wunsch nach dem Ausland so groß ist, wird er keinen 3 Jahres Vertrag ohne Klausel unterzeichnen. Auch keinen mit 5 Mio Klausel. Wie gesagt, wenn es so kommt wird eine niedrigere Klausel für uns das höchste der Gefühle bleiben.

nix schrieb vor 14 Minuten:

Absoluter Lieblingsspieler von einigen Fans wäre blöd ihn nicht zu verlängern 

klingt ein wenig so, als ob es irgendjemanden gäbe, der das nicht mögen würde??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Christo schrieb vor 7 Minuten:

wenn Schobesberger vehement ins Ausland will - was hier viele behaupten - wird er keinen Vertrag unterzeichnen der ihn bei seinen Optionen irgendwie einschränkt. 

Wenn er noch mal bei uns unterzeichnet, immer unter der Prämisse dass er unbedingt ins Ausland will, wäre eine Ausstiegsklausel die für solche Vereine (zB englische) nur Peanuts sind, für uns das höchste der Gefühle. 

Wenn Schobesbergers Wunsch nach dem Ausland so groß ist, wird er keinen 3 Jahres Vertrag ohne Klausel unterzeichnen. Auch keinen mit 5 Mio Klausel. Wie gesagt, wenn es so kommt wird eine niedrigere Klausel für uns das höchste der Gefühle bleiben.

klingt ein wenig so, als ob es irgendjemanden gäbe, der das nicht mögen würde??

wenn wenn wenn.... die Gespräche sind ja scheinbar schon fortgeschritten - also schau ma mal, was Bickel daraus macht. Wer sagt denn dass er UNBEDINGT weg will? Vl. ist für ihn Stand heute Rapid weitere 3 Jahre ideal, dazu ein schönes Plus beim Gehalt....

hoffen wir einfach mal dass der Vertrag überhaupt zustande kommt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
nix schrieb vor 1 Stunde:

Absoluter Lieblingsspieler von einigen Fans wäre blöd ihn nicht zu verlängern 

Mag stimmen, aber Lieblingsspieler ist kein Verlängerungsgrund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Flummi schrieb vor 31 Minuten:

Mag stimmen, aber Lieblingsspieler ist kein Verlängerungsgrund.

Für die Zufriedenheit der Fans vl schon :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
nix schrieb vor 20 Minuten:

Für die Zufriedenheit der Fans vl schon :D

Leicht möglich, und ich hab eh schon geschrieben dass es mir lieber wäre er würde bleiben. Aber wenn wir alle Spieler verlängern die man gern hat, stehen wir wieder vor dem aufgeblähtem Kader. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
oli93 schrieb vor 8 Minuten:

Der teil über seine verletzung liest sich für einen verein wie ds rapid sein sollte katastrophal. Und so begeistert wär er anscheinend nicht über eine verlängerung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Ivanov1985 schrieb vor 5 Minuten:

Der teil über seine verletzung liest sich für einen verein wie ds rapid sein sollte katastrophal. Und so begeistert wär er anscheinend nicht über eine verlängerung

Schobi ist halt einfach ehrlich. Warum sollte er Rapid was zu verdanken haben? Weil sie seinen gültigen Vertrag während der Verletzung erfüllt haben? Den Physios und Ärzten gegenüber ist er eh dankbar und dir gehören genau genommen auch zum Verein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G

Würd da nicht zuviel rein interpretieren. Schobi ist halt so, der steht auch nach einem 5:0 Sieg relativ phlegmatisch beim Interview und sagt "Jo mei, war eh okay."

Und was soll er Rapid großartig verdanken? Dass wir nicht versucht haben, den laufenden Vertrag zu kündigen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Ivanov1985 schrieb vor 14 Minuten:

Dachte ich mir auch. 

Trotzdem glaube ich dass der Vertrag verlängert wird. Und einen Wechsel zu Salzburg kann man jetzt auch mehr oder weniger ausschließlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten