Philipp Schobesberger fix bei Rapid


TheManuel

Recommended Posts

Wo is mei Kettn?
dobie schrieb vor 1 Stunde:

Was glaubt ihr, verlängert Schobi bei uns?

Ich habe zwar keine Glaskugel, aber Schobi weiß, dass er mit einer Verlängerung nur wertvoller wird. Sein Interview, wonach er nicht als ablösefreier/billiger Spieler wechseln will, hat mich eher positiv gestimmt. Dazu Bickels Optimismus.. ich würde zurückhaltend mit ja antworten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Dogfather schrieb vor 26 Minuten:

Ich sage ja. 

Sehe ich auch so, denke mittlerweile hat es sich etabliert, enorm wichtig zu sein, um wieviel Nullen auf dem Bildschirm man den Verein wechselt, um somit seinen (Markt)Wert zu zeigen, gehe fest davon aus, dass ein Spieler mit seiner Qualität verlängert, und dann für "gutes" Geld wechseln wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich glaub ehrlich gesagt nicht mehr daran dass schobesberger bei uns verlängert. ich glaube dass die entscheidung schon gefallen ist und der verein auch schon bescheid weiß. man verkündet es aber nicht um den sportlichen betrieb ganz normal weiterführen zu können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Ernesto schrieb vor 2 Stunden:

ich glaub ehrlich gesagt nicht mehr daran dass schobesberger bei uns verlängert. ich glaube dass die entscheidung schon gefallen ist und der verein auch schon bescheid weiß. man verkündet es aber nicht um den sportlichen betrieb ganz normal weiterführen zu können. 

Sehe ich auch so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.