pironi V.I.P. Geschrieben 19. November 2017 zidane001 schrieb vor 25 Minuten: Stimmt. Haben wir dann 0:1 verloren Das Ergebnis war Nebensache. Ich hatte wohl noch nie so Gänsehaut wie damals. Zurück zu Schobi: Was soll ihm ein Wechsel innerhalb Österreichs bringen? Nix. Ich hoffe fest, dass er verlängert und von mir aus im Sommer nach unserem Meistertitel ins Ausland wechselt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca-Elias Jahrhunderttalent Geschrieben 19. November 2017 Naja wenn ich sehe zu welchen Vereinen die Spieler von Salzburg die letzten Jahre gegangen sind und von Rapid bringt es schon was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. November 2017 pironi schrieb vor 2 Minuten: Was soll ihm ein Wechsel innerhalb Österreichs bringen? Nix. jede menge geld und die perspektive zu einem der besseren dt bundesligisten wechseln zu können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. November 2017 Ernesto schrieb vor 1 Minute: jede menge geld und die perspektive zu einem der besseren dt bundesligisten wechseln zu können Das hat er bei Rapid auch, wenn er so weiterspielt. Beim Gehalt sind sie ja nach eigenen Angaben an die Grenzen gegangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. November 2017 pironi schrieb vor 11 Minuten: Das hat er bei Rapid auch, wenn er so weiterspielt. Beim Gehalt sind sie ja nach eigenen Angaben an die Grenzen gegangen. in salzburg halt mehr und eben die leipzig perspektive. aber ich hoffe dass er bleibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 20. November 2017 andyy schrieb vor 10 Stunden: willkommen im ASB! dazu bin ich zu lange im asb.... das ist einfach nur selten dämlich und blöd.... einfach ein wenig füße still halten und nocht für jeden pfurz a erklärung suchen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 20. November 2017 https://m.kurier.at/sport/bundesliga/schobesberger-kein-wechsel-nach-salzburg/298.766.656 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. November 2017 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 6 Minuten: https://m.kurier.at/sport/bundesliga/schobesberger-kein-wechsel-nach-salzburg/298.766.656 Als ich sagte dass er vor dem rb spiel verlängert hast mich noch ausgelacht. Außerdem hast gefühlt nach jedem interview mit schobi geweint, weil er ja schon fix weg ist bearbeitet 20. November 2017 von ton1z 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 20. November 2017 mrneub schrieb vor 4 Minuten: https://m.kurier.at/sport/bundesliga/schobesberger-kein-wechsel-nach-salzburg/298.766.656 Fazit: Wir dürfen ein wenig optimistisch sein. Kvilitaia wieder mal verletzt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 20. November 2017 Wenns hubophone verkündet wird schon was dran sein, sind mal sehr gute nachrichten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 20. November 2017 ton1z schrieb vor 3 Minuten: Als ich sagte dass er vor dem rb spiel verlängert hast mich noch ausgelacht. Außerdem hast gefühlt nach jedem interview mit schobi geweint, weil er ja schon fix weg ist Lass mich gern überraschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 20. November 2017 Sehr gut Hätte für mich irgendwie nur wenig Sinn ergeben. Hoffentlich verlängert er jetzt, gerne mit AK ab Sommer, darüber hinaus ist es wohl schwer ihn zu halten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 20. November 2017 Gscheiter bursch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 20. November 2017 Ernesto schrieb vor 16 Stunden: jede menge geld und die perspektive zu einem der besseren dt bundesligisten wechseln zu können Ich nehme an, das bezieht sich lediglich auf einen Wechsel nach Salzburg. Weil sonst ist es sicherlich nicht zutreffend. ...und wenn er nach Sbg wechselt kann er sich nix drum kaufen, wenn er mal eine halbe Saison auf der Bank landet (siehe Stangl). Also da versteh ich gut, dass er bessere Perspektiven bei uns sieht, wo er ein sehr hohes Standing genießt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 20. November 2017 Sehr gute Neuigkeiten...jetzt soll er verlängern, die Liga zerbomben und dann kann er von mir aus um ein paar mille ins Ausland wechseln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts