narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 18. November 2017 dobie schrieb vor 1 Stunde: Was glaubt ihr, verlängert Schobi bei uns? Ich habe zwar keine Glaskugel, aber Schobi weiß, dass er mit einer Verlängerung nur wertvoller wird. Sein Interview, wonach er nicht als ablösefreier/billiger Spieler wechseln will, hat mich eher positiv gestimmt. Dazu Bickels Optimismus.. ich würde zurückhaltend mit ja antworten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. November 2017 dobie schrieb vor 2 Stunden: Was glaubt ihr, verlängert Schobi bei uns? Ich sage ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 18. November 2017 Dogfather schrieb vor 26 Minuten: Ich sage ja. Sehe ich auch so, denke mittlerweile hat es sich etabliert, enorm wichtig zu sein, um wieviel Nullen auf dem Bildschirm man den Verein wechselt, um somit seinen (Markt)Wert zu zeigen, gehe fest davon aus, dass ein Spieler mit seiner Qualität verlängert, und dann für "gutes" Geld wechseln wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. November 2017 ich glaub ehrlich gesagt nicht mehr daran dass schobesberger bei uns verlängert. ich glaube dass die entscheidung schon gefallen ist und der verein auch schon bescheid weiß. man verkündet es aber nicht um den sportlichen betrieb ganz normal weiterführen zu können. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 18. November 2017 Ernesto schrieb vor 2 Stunden: ich glaub ehrlich gesagt nicht mehr daran dass schobesberger bei uns verlängert. ich glaube dass die entscheidung schon gefallen ist und der verein auch schon bescheid weiß. man verkündet es aber nicht um den sportlichen betrieb ganz normal weiterführen zu können. Sehe ich auch so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. November 2017 Picard schrieb vor 43 Minuten: Sehe ich auch so. Für solche Aussagen gibt es seit einiger Zeit den like Button 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. November 2017 Doena schrieb Gerade eben: Für solche Aussagen gibt es seit einiger Zeit den like Button Jap. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 18. November 2017 Doena schrieb vor 9 Minuten: Für solche Aussagen gibt es seit einiger Zeit den like Button +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 18. November 2017 Außer schnell ist der eh nix..Hoffe er bringt noch ein Geld und Tschüss! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. November 2017 du bist a nix außer deppat 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 18. November 2017 Doena schrieb vor 24 Minuten: Für solche Aussagen gibt es seit einiger Zeit den like Button qft! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. November 2017 Doena schrieb vor 24 Minuten: Für solche Aussagen gibt es seit einiger Zeit den like Button sehe ich auch so 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 18. November 2017 Die wievielte Partie(wenn auch nur mit Kurzeinsatz) in Folge war das jetzt, wo er seine Stärken wieder nicht auf den Platz gebracht hat? Die 5.? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 18. November 2017 Burschi schrieb vor 14 Minuten: du bist a nix außer deppat Prolo! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 18. November 2017 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts