derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 15. November 2017 (bearbeitet) Es gab schon Spieler die waren am Flughafen in Richtung des einen Klubs und haben sich dann kurzfristig für einen anderne entschieden, erst dann wenn die Rapidoffiziellen kommunizieren wohin die Reise in der Causa Schobesberger geht, glaub ichs auch, davor ist es mMn reine Spekulation. bearbeitet 15. November 2017 von derfalke35 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 16. November 2017 Berninho schrieb vor 8 Stunden: Privates Umfeld. https://goo.gl/images/FP4hNe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike89 Leistungsträger Geschrieben 16. November 2017 database schrieb vor 15 Stunden: also mit einer klausel fü eine gruppe wird keiner glücklich, weil nachdem das fix ist, sind nur noch ein paar tage zeit und die saison läuft bei allen schon. also schobi hat keine eingewöhnungszeit und rapid keine zeit mehr für ersatz und es kommt jelic 3.0 also wenns klauseln gibt, dann hoffentlich nur bis ende juli, wie bei schaub Man muss ja dann nicht im Sommer wechseln sondern kann im Winter dann ziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 16. November 2017 Berninho schrieb vor 13 Stunden: Privates Umfeld. kannst dich dann wieder abmelden, deine Plattform hattest du! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berninho Teamspieler Geschrieben 16. November 2017 valery schrieb vor 11 Stunden: https://goo.gl/images/FP4hNe Scheinst ein ganz lustiger zu sein Lucifer schrieb vor 6 Stunden: kannst dich dann wieder abmelden, deine Plattform hattest du! Kannst es glauben oder auch nicht . Ist mir ehrlich gesagt auch ziemlich egal. Und die Aussage kannst du dir sparen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 17. November 2017 Berninho schrieb vor 14 Stunden: Scheinst ein ganz lustiger zu sein Kannst es glauben oder auch nicht . Ist mir ehrlich gesagt auch ziemlich egal. Und die Aussage kannst du dir sparen. was soll ich mir sparen, du hast dich augenscheinlich nur aus dem Grund angemeldet um hier Unruhe zu stiften, und dabei ist es egal ob dein Gerücht korrekt ist oder nicht. 11 Posts und allesamt handeln von ein und dem Selben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 17. November 2017 Lucifer schrieb vor 21 Minuten: was soll ich mir sparen, du hast dich augenscheinlich nur aus dem Grund angemeldet um hier Unruhe zu stiften, und dabei ist es egal ob dein Gerücht korrekt ist oder nicht. 11 Posts und allesamt handeln von ein und dem Selben! Stimmt nicht ganz, er ist seit 2013 angemeldet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 17. November 2017 Irgendwer muss ja an Schiemer sein Haus kaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 17. November 2017 RapidWien07 schrieb vor 2 Stunden: Irgendwer muss ja an Schiemer sein Haus kaufen wie meinen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 17. November 2017 homer86 schrieb vor 2 Stunden: Stimmt nicht ganz, er ist seit 2013 angemeldet. Welcher Rapidler sollte denn damals denn ganz sicher zu den Dosen wechseln? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 17. November 2017 grubi87 schrieb am 11/15/2017 um 22:40 : So ein redbullshit!? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. November 2017 Was glaubt ihr, verlängert Schobi bei uns? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. November 2017 dobie schrieb vor 3 Minuten: Was glaubt ihr, verlängert Schobi bei uns? hab ein ganz schlechtes gefühl. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. November 2017 mrneub schrieb vor 2 Minuten: hab ein ganz schlechtes gefühl. Also hat er schon unterschrieben!;) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 18. November 2017 dobie schrieb vor 40 Minuten: Was glaubt ihr, verlängert Schobi bei uns? Fix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts