Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Wenn man LG zu Geld machen kann, ja.

Auf dieser Position gibt es auch noch schobersberger und notfalls Alar.

Was soll denn der LASK bezahlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, weils ja sein kann, dass ...

(1) er fängt sich beim LASK, entwickelt die richtige Einstellung am Platz. Wir sind dann froh, ihn noch zu haben.

(2) wir im Winter Bedarf haben, falls uns Schaub schon verlässt und womöglich andere länger ausfallen (*aufholzklopf)

Vielleicht braucht er mit seinen 22 Jahren aber auch einmal ein paar Monate, wo er wirklich immer 90 Minuten spielt, um sich zu fangen. Denkbar ist es schon.

Ich hoffe doch stark, sollte uns Schaub im Winter verlassen das nicht LG die Alternative zu ihm wäre ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Genauso gut kann er jetzt in den nächsten Wochen sich fangen. Einssatzzeit wird er wohl genug kriegen, braucht ihm ja nur mal der "Knopf aufgehen". Würde deine Argumentation unterstützen, würden wir von einem BL-Verein reden, aber die SGEL ist halt doch ein ordentlicher Abstieg.

Ich glaube nicht, dass er viel Einsatzzeit bekommt, wenn Kainz einmal wirklich da ist. Das wäre nur schwer nachvollziehbar. Und Schobesberger, Kuen bzw. Starkl UND Alar - also mehr Einsatzzeit bekäme er sicher in Linz.

Ich hoffe doch stark, sollte uns Schaub im Winter verlassen das nicht LG die Alternative zu ihm wäre ;)

Das hoffe ich natürlich auch. Es ist aber denkbar, dass wir im Winter ein gutes Angebot für Schaub bekommen, er geht und wir dann vor allem Kaderbreite vermissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Verletzt sich Kainz und wir haben keinen LG ist besser?

Ach, ich vergaß, jeder 17 jährige ist besser (nicht auf dich bezogen)

mittlerweile geht's nicht mehr um besser, sondern ums wollen! Der Typ versprüht regelrecht das Nicht Wollen! Fürs Laufen zu faul, fürs richtige Stellungsspiel zdeppat, vom abschließen bzw. Gegner ausspielen fangen wir erst gar nicht an zu reden! Der hat nicht einmal den Drazanschmäh drauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

dann müssten wir aber zuerst den vertrag mit ihm verlängern.

sollte da auch nur im entferntesten etwas dran sein, dann könnt ich mich auch noch mir einem neuzugnag auf der rv position anfreunden

So ist es, Grozurek herschenken. Damit fällt das Gehalt weg. Und wegen dem billigen Kainz-Transfer muss ja noch Geld für eine geringe Ablöse für Bergmann da sein. Her damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

So ist es, Grozurek herschenken. Damit fällt das Gehalt weg. Und wegen dem billigen Kainz-Transfer muss ja noch Geld für eine geringe Ablöse für Bergmann da sein. Her damit.

bergmann ist verletzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich glaube nicht, dass er viel Einsatzzeit bekommt, wenn Kainz einmal wirklich da ist. Das wäre nur schwer nachvollziehbar. Und Schobesberger, Kuen bzw. Starkl UND Alar - also mehr Einsatzzeit bekäme er sicher in Linz.

Bestreite ich gar nicht, dass es in Linz leichter ist. Aber Rapid in BL und EL ist dann halt doch >>> als Linz mit nur SGEL. Und die nächsten Wochen wird er noch seine Einssatzzeiten kriegen, da kann ihm genauso wie in Linz der Knoten aufgehen. Und die Liga wechseln wird er wohl auch noch im Winter können oder nächstes Jahr im Sommer, wenn anscheinend doch Interesse besteht.

Es wäre etwas ganz anderes, wenn man jetzt von einem Verein wie Ried, WAC oder Grödig reden würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Das hoffe ich natürlich auch. Es ist aber denkbar, dass wir im Winter ein gutes Angebot für Schaub bekommen, er geht und wir dann vor allem Kaderbreite vermissen.

Ein gutes Angebot wird nicht notwendig sein bzw. relativ sein, da es eine AK gibt.

Steht übrigens hier:

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Rapid/3845459/RapidPraesident-Michael-Krammer_So-will-er-aus-Rapid-den-FC-Basel

bearbeitet von rmax1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich bezweifle, dass z.b. bergmann so ein enormes upgrade zu einem pavelic ist. so ein transfer wäre für mich nicht sinnvoll. wenn, dann einen rv der kategorie garics, aber dafür fehlt uns mit und ohne grozurek die kohle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ein gutes Angebot wird nicht notwendig sein bzw. relativ sein, da es eine AK gibt.

Steht übrigens hier:

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Rapid/3845459/RapidPraesident-Michael-Krammer_So-will-er-aus-Rapid-den-FC-Basel

A geh, echt? Aber die ak im Winter wird kaum ein Geschenk sein, also wird es dennoch ein gutes Angebot brauchen! Auch für den Spieler gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bestreite ich gar nicht, dass es in Linz leichter ist. Aber Rapid in BL und EL ist dann halt doch >>> als Linz mit nur SGEL. Und die nächsten Wochen wird er noch seine Einssatzzeiten kriegen, da kann ihm genauso wie in Linz der Knoten aufgehen. Und die Liga wechseln wird er wohl auch noch im Winter können oder nächstes Jahr im Sommer, wenn anscheinend doch Interesse besteht.

Es wäre etwas ganz anderes, wenn man jetzt von einem Verein wie Ried, WAC oder Grödig reden würde.

Dass man es ihm zusätzlich schmackhaft machen müsste, ist klar. Vielleicht kann man ja mit ihm reden so nach dem Motto: "Bub, wir sind mit deiner Entwicklung nicht zufrieden. Aktuell reicht das nicht und wir werden dir Ende der Saison keinen neuen Vertrag geben. ABER: Du hast jetzt die Möglichkeit, uns ein halbes Jahr/Ganzes Jahr lang beim LASK davon zu überzeugen, dass doch mehr in dir steckt. Die Möglichkeiten bzw. Einsatzminuten für diese Überzeugungsarbeit wirst du bei uns nicht bekommen, in Linz aber schon. Deine Entscheidung."

Vereinfacht gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

ich finde es schon witzig wie explizit krammer kuhn lobt. das muss ja allen schmerzen, die immer derartig auf kuhn hingeschlagen haben.

schaun wir mal, was passiert, wenn die position im zuge der umstrukturierung neu ausgeschrieben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.