bianco verde ASB-Legende Geschrieben 19. März 2014 Nur zu meiner persönlichen info: ist das hier der thread, in dem jeder irgendwelche namen postet, oder wo tatsächlich sinnvolle und/oder wahrscheinliche transfers beredet werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 19. März 2014 Nur zu meiner persönlichen info: ist das hier der thread, in dem jeder irgendwelche namen postet, oder wo tatsächlich sinnvolle und/oder wahrscheinliche transfers beredet werden? Sowohl als auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 19. März 2014 Ich habe nie gesagt, dass Zoki ein guter Trainer ist. Schöttel war ne Katastrophe. Nur wusste ich, dass er einen Vorvertrag hatte und fix verlängert wird. PS hatte seine Qualitäten, nur nicht als Cheftrainer. Habe nie was anderes behauptet! Es gibt nur einen Unterschied zwischen uns beiden. Ich kann nicht alles schlecht reden, wenn es nicht schlecht ist. Ich kann nicht Zoki für den Kader verantwortlich machen, den er nicht wollte. Es wäre einfach, nur haben wir dann den dritten Trainer, mit der dritten Philosophie und alle waren scheisse. Unwahrscheinlich, oder? Vllt liegt das Problem ja wo anders. Wenn es Kritik gibt die begründet ist, bin ich gerne bereit. Narya, Smokin und holybatman dürften das verstanden haben. Nur trete ich nicht alles hier breit. Es ist mir auch zu einfach ZOKI RAUS und GROZUREK VERSCHENKEN zu schreiben. Bin voll dafür! Krammer ist scheisse, Kuhn sowieso, Müller ne Geld Verschwendung und unser Gremium ist ein Witz. Der Block West besteht als verlogenen Jammerern und Marek eine Katastrophe in der Position, die er seit X Jahren ausübt. Was genau hat mir das nun gebracht? Ein Stück Wahrheit ist dabei, aber es bringt niemanden etwas. Betrachte den ganzen Verein. Wir haben einen Trainer, weil er nix kostet. Der hatte im Herbst einen Kader, der aus vielen Gründen nicht in der Lage war, ihn zu überstehen. Wir haben ein Budgetloch, welches trotz Verdoppelung der Einnahmen und Reduzierung der Ausgaben gleich bleibt. Wir suchen schon nach Cents, um überhaupt einen Spieler verpflichten zu können. Ruf ne Spendenaktion auf, nur leider wissen wir ja nicht wohin das Geld dann fliesst. Ich bin sofort dafür, den halben Kader auszusortieren und ein richtig gutes Trainerteam zu installieren. Von den 6 jährigen bis zu den Profis. Dafür werde ich auch gerne Mitglied und spende nen hunderter extra. Das wird aber nicht passieren. Wir sind im Rennen um die EL Plätze, wir haben Müller und nen Gratis Trainer der sein Geld wert ist. Wenn Müller meint er braucht noch ein Jahr bis der Verein die Kohle für ein ordentlichen System hat, dann muss ich ihm das glauben. Dann zahlen wir ihm aber ein Jahr lang ein Gehalt, in dem er "nix" macht. Ein weiterer 0815 Trainer löst nicht unser Problem. Ich will, dass die Sache richtig oder gar nicht angegangen wird. Nochmal 300k beim Fenster rauswerfen halte ich für Schwachsinn. Noch immer rosa genug für dich? ich will das schon seit mehr als 3 Jahren..., wie lange soll man noch zusehen. Und noch was, da du mehr weißt als die Hälfte aller User hier herinnen, darfst du dich kaum wunder wenns Leute wie mich gibt, ich hab meine Meinung und die ist einfach negativ! Warum sollte sich diese ändern? Was hat sich bereits geändert? Nichts! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 19. März 2014 Warst zu langsam , hatte in der Zwischenzeit schon meinen Beitrag entsprechend korrigiert, da ich eben dachte das mit Sturm wäre fix gewesen. Wie immer und überall 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 19. März 2014 (bearbeitet) ich will das schon seit mehr als 3 Jahren..., wie lange soll man noch zusehen. Und noch was, da du mehr weißt als die Hälfte aller User hier herinnen, darfst du dich kaum wunder wenns Leute wie mich gibt, ich hab meine Meinung und die ist einfach negativ! Warum sollte sich diese ändern? Was hat sich bereits geändert? Nichts! Doch, das Unspiel von Schöttel ist nicht mehr da. Wir spielen mit einem schlechteren jüngeren Kader zumindest einen aufopfernden, schöneren Fussball. Und haben in der EL diesmal eine wesentlich bessere Figur gemacht, dass sich auch in Punkten ausdrückte. bearbeitet 19. März 2014 von Drifter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 19. März 2014 Doch, das Unspiel von Schöttel ist nicht mehr da. Wir spielen mit einem schlechteren jüngeren Kader zumindest einen aufopfernden, schöneren Fussball. Und haben in der EL diesmal eine wesentlich bessere Figur gemacht, dass sich auch in Punkten ausdrückte. über Schöttel verliere ich kein Wort mehr! Der so viel jüngere Kader? bitte viele der Spieler die als jung beschrieben werden spielen schon mehr als 2 Jahre BL, und von den ganz Jungen ist es hauptsächlich Schaub und Sabitzer die eingesetzt werden! Die EL lassen wir mal schön raus bzgl. Punkte oder Leistung! Wir hatten mit Abstand die schwächste Gruppe der letzten EL Auftritte unsererseits, und haben eigentlich die besten Chance. Gehabt diese zu überstehen, mit Ruhm haben wir uns wahrlich nicht bekleckert heuer... Aber Schluss jetzt, hier geht's um Transfers! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 19. März 2014 Tja, das Glas ist wohl halb leer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 19. März 2014 Rapid soll interesse an Andreas Kuen ( innsbruck ) haben,auch Austria und WAC. @Quelle Laola1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 19. März 2014 Rapid soll interesse an Andreas Kuen ( innsbruck ) haben,auch Austria und WAC. @Quelle Laola1 Wäre wie Schobesberger wohl ein Transfer mit wenig finanziellem Aufwand, der aber eher eine Zukunftsaktie ist, als sofortige Verstärkung. In Anbetracht der Tatsache, dass unsere Amateure in den letzten Jahren eh stark bluten haben müssen, eventuell nicht schlecht auch mal von außen junge Spieler zu holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 19. März 2014 momentan mit kreuzbandriss ausser gefecht - da würd ich mal abwarten, wie der zurückkommt, bevor wir über eine verpflichtung nachdenken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 19. März 2014 Ich habe nie gesagt, dass Zoki ein guter Trainer ist. Schöttel war ne Katastrophe. Nur wusste ich, dass er einen Vorvertrag hatte und fix verlängert wird. PS hatte seine Qualitäten, nur nicht als Cheftrainer. Habe nie was anderes behauptet! Es gibt nur einen Unterschied zwischen uns beiden. Ich kann nicht alles schlecht reden, wenn es nicht schlecht ist. Ich kann nicht Zoki für den Kader verantwortlich machen, den er nicht wollte. Es wäre einfach, nur haben wir dann den dritten Trainer, mit der dritten Philosophie und alle waren scheisse. Unwahrscheinlich, oder? Vllt liegt das Problem ja wo anders. Wenn es Kritik gibt die begründet ist, bin ich gerne bereit. Narya, Smokin und holybatman dürften das verstanden haben. Nur trete ich nicht alles hier breit. Es ist mir auch zu einfach ZOKI RAUS und GROZUREK VERSCHENKEN zu schreiben. Bin voll dafür! Krammer ist scheisse, Kuhn sowieso, Müller ne Geld Verschwendung und unser Gremium ist ein Witz. Der Block West besteht als verlogenen Jammerern und Marek eine Katastrophe in der Position, die er seit X Jahren ausübt. Was genau hat mir das nun gebracht? Ein Stück Wahrheit ist dabei, aber es bringt niemanden etwas. Betrachte den ganzen Verein. Wir haben einen Trainer, weil er nix kostet. Der hatte im Herbst einen Kader, der aus vielen Gründen nicht in der Lage war, ihn zu überstehen. Wir haben ein Budgetloch, welches trotz Verdoppelung der Einnahmen und Reduzierung der Ausgaben gleich bleibt. Wir suchen schon nach Cents, um überhaupt einen Spieler verpflichten zu können. Ruf ne Spendenaktion auf, nur leider wissen wir ja nicht wohin das Geld dann fliesst. Ich bin sofort dafür, den halben Kader auszusortieren und ein richtig gutes Trainerteam zu installieren. Von den 6 jährigen bis zu den Profis. Dafür werde ich auch gerne Mitglied und spende nen hunderter extra. Das wird aber nicht passieren. Wir sind im Rennen um die EL Plätze, wir haben Müller und nen Gratis Trainer der sein Geld wert ist. Wenn Müller meint er braucht noch ein Jahr bis der Verein die Kohle für ein ordentlichen System hat, dann muss ich ihm das glauben. Dann zahlen wir ihm aber ein Jahr lang ein Gehalt, in dem er "nix" macht. Ein weiterer 0815 Trainer löst nicht unser Problem. Ich will, dass die Sache richtig oder gar nicht angegangen wird. Nochmal 300k beim Fenster rauswerfen halte ich für Schwachsinn. Noch immer rosa genug für dich? Warum sollten wir in einem Jahr mehr Geld haben, das versteh ich nicht? Wie lange hören wir das schon? Sonst bin ich grundsätzlich bei dir, nur das mit Schöttel seh ich halt komplett anders, aber das wissen die Leute da herinnen ja eh schon... Doch, das Unspiel von Schöttel ist nicht mehr da. Wir spielen mit einem schlechteren jüngeren Kader zumindest einen aufopfernden, schöneren Fussball. Und haben in der EL diesmal eine wesentlich bessere Figur gemacht, dass sich auch in Punkten ausdrückte. !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 19. März 2014 Wir haben ein Budgetloch, welches trotz Verdoppelung der Einnahmen und Reduzierung der Ausgaben gleich bleibt. Wie soll das funktionieren...rein rechnerisch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 19. März 2014 Warum sollten wir in einem Jahr mehr Geld haben, das versteh ich nicht? Weil wir unmöglich weniger haben können als im Sommer Wie soll das funktionieren...rein rechnerisch? Die Frage habe ich schon oft gestellt. Es gibt sogar einige Beweise für das, was ich geschrieben hab. Nur wird die Frage nie beantwortet. http://www.90minuten.at/index.php/sportsbiz/finanzlupe/5483-bundesliga-finanzreport-tipp3-bundesliga-rapid-erwitschaftet-minus-von-33-mio-euro und http://sport.orf.at/stories/2202436/ Schau dir mal den Kader an. Erinnere dich, wer denn die Großverdiener sind und dann sag mir, wie das möglich ist. Vergleiche am einfachsten nur 10/11 und 12/13. Beidemal EL, 4 Punkte mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 19. März 2014 Ehrlich gesagt würde mich interessieren, wen Müller auf der Liste hat. Tim Wiese vielleicht? Nein, irgendwen hat er sicher schon an der Angel, und nach dieser Saison werden wir schon sehen, was er für ein Sportdirektor ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 19. März 2014 Also auch wenn Namedropping nicht produktiv ist Mein Wunsch wäre für die IV Roul Brouwers von Gladbach. Vertrag läuft aus, wird nicht verlängert, ist ein Leader, kann gut rauspielen und ist erfahren mit seinen 33 Jahren. Noch dazu hat er die viel geforderte Größe mit 194 cm. Der würde mir gefallen. Spricht auch nach Jahren in der 1.BL gut Deutsch und unsere Jungen könnten daran wachsen (M.Hofmann). So hätte man im Tor, IV, und im MF erfahrene Leute um die herum man die Jungen spielen lassen kann. Ist aber nur ein Gedanke meinerseits. Kein Gerücht etc. Zu den genannten. Gartler ok aber habe die Befürchtung wie schon hier erwähnt das er durch die Drucksituation um Boyd und Alar nicht die Leistungen aus Ried zeigen kann. Glaube er braucht das uneingeschränkte Vertrauen des Trainers und das ist bei Rapid und der Konkurrenz doch schwerer als in Ried. Bergmann... naja unter gewissen Vorausetzungen vielleicht... Sehr günstiger Vertrag mit 1 Jahresvertrag + Option auf 2 weitere und der Anmerkung..... Leistung oder Abflug.Dann glaub ich könnte das als Backup funken. Alex Grünwald würde ich auch gerne sehen aber genauso unrealistisch wie eine Vertragsverlängerung von Luki Königshofer. Und Müller sollte sich ein bisschen in Deutschland umsehen. Da laufen einige Verträge von ehemaligen Hochungsträgern aus, die etwas hängen geblieben sind. Das wären meiner Meinung nach genau die Typen, die in Österreich mit der Aussicht auf Europa und damit der Auslage wieder aufblühen könnten (nenne bewusst keine Namen ala Trifon). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts