grubi87 V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2014 (bearbeitet) Also zusammengefasst kann man sämtliche bisher genannten zahlen über ablösen kübeln, und der schelmische Müller Grinser ist nicht als Zeichen des Erfolges zu werten sondern als zeigen peinlicher berührtheit! Denn eine ganze Saison und somit die Chance auf viele cl Mio wegen viell 2 Mio verspielen ist Wahnsinn, denn nur Sabitzer musste man aufgrund der Klausel abgeben, Boyd und Burgstaller waren dann ja keine Top Transfers sondern Geld um weitere Locher zu stopfen... Na immerhin weiß ich jetzt das Müller alles andere als Wunderdinge vollbringt und zeigt auch warum zuletzt alles sehr schleppend bei kainz läuft! @ernesto muss ich auch sagen dass ich eine wortspende von Müller im Kopf habe das der Großteil wieder in den Kader fließt! Die frage ist wieviel muss man denn bitte noch einsparen? Wir haben eh kaum mehr Führungsspieler oder Topverdiener! bearbeitet 21. Juli 2014 von grubi87 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. Juli 2014 Durch die Transfers von Boyd, Sabitzer und Burgstaller blieben meines Erachtens zwischen 3,2 und 3,5 Millionen Euro übrig. @Ernesto Und meines Erachtens sind es 4 Mille. Soviel ist da nicht um 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 21. Juli 2014 Sind wir uns aber bitte eh einig, dass weder Burgi, noch Sabitzer, noch Boyd zu halten waren? Wenn ein Spieler nicht zu halten ist bzw. weg will, dann ist's mit der Kohle halt immer ein bisserl schwieriger (wenn man nicht gerade Barca oder Bayern heißt)... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2014 @Ernesto Und meines Erachtens sind es 4 Mille. Soviel ist da nicht um Naja ein kainz auf oder ab Unterschied, was die Ablöse betrifft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 21. Juli 2014 Jz muss ich auch etwas dazusagen. Bei Sabitzer kann es ja durchaus unterschiedliche Meinungen und Infos geben. War ja sehr verwirrend das Ganze. Aber das wir für Burgstaller einen namhaften Betrag eingenommen haben, sagt mir die Logik. Burgi ist Ersatz von Craig Bellamy, wurde von einem Verein von da Insel verpflichtet und es ist alles sehr schnell gegangen. Warum in aller Welt sollte Müller bei einem miesen Offert ja sagen? Zu verschenken haben wir auch nichts. Ich glaub eher den Zahlen von Renz, Elwood und Syntetic bzw. Burschi. Sorry Dannyo, aber selbst der Huber vom Kurier hat die Zahlen von Sabitzer mehr oder weniger 1:1 bestätigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 21. Juli 2014 Puh, ich habs schon vor ca. zwei Wochen angemerkt, aber von jeder Seite kommt was anderes, da stimmt was nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 21. Juli 2014 Jz muss ich auch etwas dazusagen. Bei Sabitzer kann es ja durchaus unterschiedliche Meinungen und Infos geben. War ja sehr verwirrend das Ganze. Aber das wir für Burgstaller einen namhaften Betrag eingenommen haben, sagt mir die Logik. Burgi ist Ersatz von Craig Bellamy, wurde von einem Verein von da Insel verpflichtet und es ist alles sehr schnell gegangen. Warum in aller Welt sollte Müller bei einem miesen Offert ja sagen? Zu verschenken haben wir auch nichts. Ich glaub eher den Zahlen von Renz, Elwood und Syntetic bzw. Burschi. Sorry Dannyo, aber selbst der Huber vom Kurier hat die Zahlen von Sabitzer mehr oder weniger 1:1 bestätigt. Tu das, ich hab kein Problem damit. Aber nachher net wundern, nüm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. Juli 2014 Naja ein kainz auf oder ab Unterschied, was die Ablöse betrifft! Dannyo machte den Anschein, als wären es gesamt unter 2 Mille. Da keiner die Verträge gesehen hat (davon gehe ich aus) sind 500k bei der Größe schon recht nahe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. Juli 2014 Damit die Zahl stimmt, müssten wir mindestens 1,2 Millionen für Sabitzer bekommen haben. Haben wir aber nicht, denn Sabitzer gehörte nicht mal zu 50% uns. Sorry... Mal ein paar Stunden ASB-Pause gemacht und gleich mal den Rundumschlag vom Chef verpasst Nix für ungut, aber solche (exakten) Summen oder Vertragsdetails (wer auch immer "Recht" haben sollte) solltet ihr vl per PM besprechen. Noch ein Wort zu Sabitzer: da hat Elwood schon sehr gute Argumente, was die genaue Summe betrifft - aber wie gesagt, machts euch das per PM aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Juli 2014 @Ernesto Und meines Erachtens sind es 4 Mille. Soviel ist da nicht um naja 0,5 bis 0,7 mio euro sind für rapid ein haufen geld bzw fast die kohle die wir aus dem ötopf bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. Juli 2014 Damit die Zahl stimmt, müssten wir mindestens 1,2 Millionen für Sabitzer bekommen haben. Haben wir aber nicht, denn Sabitzer gehörte nicht mal zu 50% uns. Sorry... Lust auf eine Wette? Achia, noch böse das es nicht der Kroate wurde? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 21. Juli 2014 Der nächste Geschäftsbericht wird hoffentlich Aufschlüsse darüber geben. Btw, die Zitierfunktion geht nun schon über ein halbes Jahr ned mehr bei mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 21. Juli 2014 (bearbeitet) Naja ein kainz auf oder ab Unterschied, was die Ablöse betrifft! sind gerade mal 10% Differenz, es gibt auch Nebengeräusche bei Transfers, die meistens ausser den Verantwortlichen keiner kennt, weils ohnehin meistens a Sauerei sind. bearbeitet 21. Juli 2014 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 21. Juli 2014 Lust auf eine Wette? Achia, noch böse das es nicht der Kroate wurde? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. Juli 2014 Lust auf eine Wette? Achia, noch böse das es nicht der Kroate wurde? die unfairste wette ever 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts