Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Freiburg hat erst dieses Wochenende einen zweistelligen Millionenbetrag vom BVB überwiesen bekommen ...

ändert aber mmn nix dran, dass die kein verein sind die für einen unfertigen spieler 2-3 mille ausgeben... da dann noch eher frankfurt, die letzte saison fürn kadlec bspw 3,5 springen ham lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

verkaufen, verkaufen, verkaufen! auf die sportliche perspektive wird verzichtet, weil man eh keine andere wahl mehr hat. man ist sklave der spieler. den fans kann man keine perspektiven bieten, jedes jahr muss man sich an neue gesichter gewöhnen, die sich erst einspielen müssen. so geht das seit jahren dahin. jedes jahr kürzen wir die gehälter und bauen kosten ab. teilweise geht das ins absurde (videowall). ich habe keine ahnung wie man aus dem sumpf rauskommen will. was soll man den spielern bieten, um sie nach hütteldorf zu locken. jetzt holen wir mit dem notgroschen den kainz, der soll unser neuer sabitzer werden. schlägt er ein, ist er wieder weg. erweist er sich als saurer 2.0 dann bleiben wir auf ihm sitzen. aber lustig dass enige wirklich vom krancjar geträumt haben, angesichts der aktuellen situation ist das ein blanker hohn.

also das kann sich nur augehen wenn der ausländer ablösefrei wäre, besser aussteigen wäre nur möglich wenn wir für den transfer zu uns geld bekämen, haha.

Ja, und wenn Kainz 800.000 kostet, der Legionär ablösefrei ist und der Ösi Top 700.000 sind, dann steigen wir wohl besser aus. Ja, und ich weiß, dass ich 700.000,- geschrieben habe. War ja nur ein Richtwert. Aber kannst dich gerne dran aufhängen. haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Freiburg hat erst dieses Wochenende einen zweistelligen Millionenbetrag vom BVB überwiesen bekommen ...

Freiburgs Rekordtransferausgabe liegt bei 4 Millionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

ändert aber mmn nix dran, dass die kein verein sind die für einen unfertigen spieler 2-3 mille ausgeben... da dann noch eher frankfurt, die letzte saison fürn kadlec bspw 3,5 springen ham lassen

Streich steht doch auf die "unfertigen" Spieler und so ein Transferbudget ist schon mal äußerst verlockend :D

Aber ich will mich ja nicht auf irgendwelche Namen versteifen, waren halt Beispiele für deutsche Vereine die in der unteren Hälfte mitspielen

Freiburgs Rekordtransferausgabe liegt bei 4 Millionen.

Ich hab zwar keine Ahnung wieso du das schreibst, aber danke für die Info ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

steinigt mich, aber durchwegs schade, dass Dober nach Zypern und nicht zu uns gewechselt ist ;)

ich steig mit ein und sag warum ist maierhofer nicht verpflichtet worden!!!

boyd ersätz er allemal schnell integriert und legionärsplatz wäre auch keiner belegt worden"!

und um das restgeld kauft man noch einen rv.

bearbeitet von onscr22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Ich hab zwar keine Ahnung wieso du das schreibst, aber danke für die Info ;)

Das schreibe ich um deutlich zu machen, dass Freiburg der letzte Verein ist die für Schaub (verhältnismäßige) Unsummen ausgeben um ihn von uns loszueisen.

ich steig mit ein und sag warum ist maierhofer nicht verpflichtet worden!!!

Und wenn wir den Helge geholt hätten, und den Kulo, dann hätten wir paar Ausländerplätze frei! bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ja, er soll hineinwachsen. Aber nach derzeitigem Stand ist der der 1er RV. Das ist das Problem! Und keiner fordert Unmögliches. Wir reden von einem Bergmann oder Kerhe, von dem ja gerade du zum Beispiel ein Befürworter bist!

Hab auch kein Problem, wenn noch einer kommt. Ich hab ein Problem mit den Extremen und der Panik, die hier geschoben wird. Wir wissen gar nicht, ob Zoki auf Pavelic setzt oder nicht, dennoch wird hier getan, als hätten wir für diese Position überhaupt keine Optionen. Und das stimmt einfach nicht!

Pavelic wird seit einem Jahr aufgebaut. Dahinter haben wir mit Petsos, Behrendt und Hofmann Spieler, die das spielen KÖNNEN. Vielleicht nicht so gut wie ein Trimmel, aber doch gut genug, um einen Ausfall des ersten Backup ersetzen zu können. Das Auftaktspiel lässt hier keine ernstzunehmenden Schlüsse zu.

Wir diskutieren aus einer Momentaufnahme heraus. Aus einer ungünstigen noch dazu.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das schreibe ich um deutlich zu machen, dass Freiburg der letzte Verein ist die für Schaub (verhältnismäßige) Unsummen ausgeben um ihn von uns loszueisen.

Und wenn wir den Helge geholt hätten, und den Kulo, dann hätten wir paar Ausländerplätze frei!

dein vorschlag wäre eine schwächung meine möglicherweise nicht!

aber eh alles nur fiktion

bearbeitet von onscr22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Sry aber bevor ich mir Drazan und Maierhofer hole, geh ich in der Schutzliga a paar 40 jährige Sportinvaliden jagen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Pavelic wird seit einem Jahr aufgebaut. Dahinter haben wir mit Petsos, Behrendt und Hofmann Spieler, die das spielen KÖNNEN. Vielleicht nicht so gut wie ein Trimmel, aber doch gut genug, um einen Ausfall des ersten Backup ersetzen zu können. Das Auftaktspiel lässt hier keine ernstzunehmenden Schlüsse zu.

Es ist halt mehr als suboptimal, wenn der eigentliche Backup auch zu den Spielern zu zählen ist, die es spielen können. Ich hab mir nach dem Abgang von Trimmel nicht erwartet, dass man hier qualitativ gleichwertig bleibt, aber angesichts der Verletzung von Schimpelsberger ist das ein massiver Qualitätsverlust. Denn jetzt hast eben nur Spieler, von denen keiner weiß, wie gut sie wirklich auf der Position sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Als nächstes bitte Grozurek ein Jahr 'aufbauen'.

Der war schon bedeutend weiter, als er jetzt ist. Das ist natürlich traurig.

Es ist halt mehr als suboptimal, wenn der eigentliche Backup auch zu den Spielern zu zählen ist, die es spielen können. Ich hab mir nach dem Abgang von Trimmel nicht erwartet, dass man hier qualitativ gleichwertig bleibt, aber angesichts der Verletzung von Schimpelsberger ist das ein massiver Qualitätsverlust. Denn jetzt hast eben nur Spieler, von denen keiner weiß, wie gut sie wirklich auf der Position sind.

Wir wissen es nicht. Das Trainerteam bzw. der Sportdirektor haben dagegen eine Ahnung, die sie sich in täglichen Trainings bilden können.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

keine sorge, rapid wird schon keine unsummen verlangen und wenn der spieler weg will, wird man ihm ja eh nix in den weg legen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Mann Mann Mann .....

da liegen die Nerven wiedermal blank.

Kainz wird kommen, was mM ein Toptransfer ist.

Sonst wird nix mehr passieren.

Und wenn doch(Schaub), dann haben wir einen Batzen Geld auf der Kantn.

Gibt schlimmere Szenarien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten