Mecki #6 Geschrieben 21. Juli 2014 Der wird sich auch nicht verleihen lassen, wenn er letztes Jahr schon sogut wie Stammspieler war, das kann man vergessen. Kainz wird geholt und dann wars das anscheinend, hoffentlich explodiert Pavelic, sonst schauts finster aus. Was wir machen, wenn Schaub geht, weiß ich allerdings wirklich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. Juli 2014 Der war letztes Jahr Stammspieler und ein wichtiger Bestandteil der Frühjahrsmannschaft. Selbst aus Sicht von Rapid sehe ich keinen Vorteil den zu verleihen, außer eben den einen Legionärplatz. Deshalb wenn man ihn schon einen Stammspieler abgeben will, dann gleich hoffen, dass er aus dem Ausland Angebote kriegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 21. Juli 2014 Mal eine Frage, wo ist der Fehler `? Trimmel war ablösefrei und wollte in die deutsche Liga, Burgstaller noch 1 Jahr Vertrag wollte ins Ausland, Sabitzer hatte die Sensationsklausel und wollte weg, Boyd hatte noch 1 Jahr Vertrag und wollte in die deutsche Liga wechseln und wir hatten keinen finanziellen Spielraum, die Spieler hätten wir so und so verloren, spätestens in einem Jahr und dann hätte wir heuer aber den einen oder anderen frustrierten ehemaligen Leistungsträger im Kader. Also verkaufte man die genannten Spieler, hat Geld lukraiert um neue Verpflichtungen mit Perspektive tätigen zu können , um das negative EK zu korrigieren und um zudem das BL zu stopfen, wenn uns Grahovac, Schwab ,Kainz oder Beric in zwei,drei Jahren um Millionenbeträge verlassen - dann wurde alles richtig gemacht und das es ncht sofort klappen wird ist irgendwie nachvollziehbar, wenn wieder Geld vorhanden ist, wird man sich auch um einen RV kümmern und das "Kainz Znirchterl" taugt mir einfach, weil er technisch ein exzellenter Spieler ist und auch das Auge für den Mitspieler hat, daher gerne willkommen. Sehe ich ähnlich,Ich finde das Müller mit Schwab, Dibon, Beric, oder Grahovac das Optimum herausgeholt hat.....ABER angesichts der Verletzung von Schimpelsberger muss rechts hinten eine Lösung gefunden werden, in der RLO laufen etliche herum die auf dieser Position mehr drauf haben als M.Hofmann, Behrendt oder Pavelic! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 21. Juli 2014 richtig, mittlerweile sieht es schon fast so aus, als hätte man die Spieler verkaufen müssen! Hört sich jetzt eigentlich schon wieder danach an! Bin gespannt, wann ich das erste Mal höre, das Rapid keine Altlasten mehr bedienen musste. richtig, mittlerweile sieht es schon fast so aus, als hätte man die Spieler verkaufen müssen! Hört sich jetzt eigentlich schon wieder danach an! Bin gespannt, wann ich das erste Mal höre, das Rapid keine Altlasten mehr bedienen musste. Für Kainz muss man eigentlich auch bereit sein die 700k (?) auszugeben, weil uns durch den Österreichertopf ganz einfach die Hände gebunden sind und alles einigermaßen talentierte Spielermaterial aus Österreich in unserer Liga massiv an Marktwert gewinnt. Vor diesem Hintergrund wird für Rapid in Zukunft nur noch sehr schwer ein Schnäppchen zu holen sein. Die guten (jungen) Österreicher spielen mittlerweile leider alle im Ausland oder bei der Konkurrenz, ergo steuern wir mittelfristig auf einen Kader mit 6 Leistungsträgern (->Legionäre) + 5x die besten verfügbaren Österreicher zu. Einkäufe wie zB Schwab oder Kainz sind da meiner Meinung nach essentiell für Rapid. Genauso der logische Schluss, dass eigentlich alle 6 Legionäre absolute Stammkräfte sein müssen. Und so gesehen würd ich Grahovac fast als Fehlkauf abstempeln, denn Soforthilfe scheint er ja leider bei all seinem Talent keine zu sein. Naja, Grahovac als Fehlkauf abstempeln, ohne dass er gespielt hat, kanns ja auch net sein. Wenn aber die 700.000 für Kainz stimmen, dann muss man sich echt die Frage stellen, ob man 1 Saison lang auf den Ösi-Topf verzichtet, einen ablösefreien Legionär holt und in etwa pari oder vielleicht sogar besser aussteigt. Keinen RV zu holen ist halt schon sehr fragwürdig Das ist nicht fragwürdig, das ist eine bodenlose Frechheit! Mal eine Frage, wo ist der Fehler `? Trimmel war ablösefrei und wollte in die deutsche Liga, Burgstaller noch 1 Jahr Vertrag wollte ins Ausland, Sabitzer hatte die Sensationsklausel und wollte weg, Boyd hatte noch 1 Jahr Vertrag und wollte in die deutsche Liga wechseln und wir hatten keinen finanziellen Spielraum, die Spieler hätten wir so und so verloren, spätestens in einem Jahr und dann hätte wir heuer aber den einen oder anderen frustrierten ehemaligen Leistungsträger im Kader. Also verkaufte man die genannten Spieler, hat Geld lukraiert um neue Verpflichtungen mit Perspektive tätigen zu können , um das negative EK zu korrigieren und um zudem das BL zu stopfen, wenn uns Grahovac, Schwab ,Kainz oder Beric in zwei,drei Jahren um Millionenbeträge verlassen - dann wurde alles richtig gemacht und das es ncht sofort klappen wird ist irgendwie nachvollziehbar, wenn wieder Geld vorhanden ist, wird man sich auch um einen RV kümmern und das "Kainz Znirchterl" taugt mir einfach, weil er technisch ein exzellenter Spieler ist und auch das Auge für den Mitspieler hat, daher gerne willkommen. Ich pflichte die überall bei bis auf den RV. Was kann ein Bergmann schon kosten? Dieses Geld soll nach den Verkäufen nicht da sein? Dann müssen wir ihn leihen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2014 Das ist nicht fragwürdig, das ist eine bodenlose Frechheit! Warten wir vielleicht mal ab, bis wir einen Pavelic gesehen haben?! Zoki hat ihm dieses Spiel nicht zugetraut, ok. War - im Nachhinein betrachtet! - die falsche Entscheidung oder zumindest die wahrscheinlich nicht bessere. Das heißt ja noch lange nicht, dass man einem Pavelic gar nicht zutraut, in diese Rolle zu wachsen. Was hier schon wieder übertrieben wird "bodenlose Frechheit" ist grandios. Weder ist die Entscheidung frech, noch lässt sich hier kein Boden ausmachen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Juli 2014 Da bekommst gleich in der Früh die nächste Tetschn. Ernsthaft man will keinen rechten Verteidiger verpflichten? Sind wir wirklich blank (bis auf die Kainz Marie) und können uns keinen RV leisten oder schneibts uns da einfach rein? Meiner Meinung nach wäre es groß fahrlässig hier nicht auch nachzubessern, nachdem Zoki anscheinend von Pavelic nichts hält und lieber hinten herumspielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Juli 2014 verkaufen, verkaufen, verkaufen! auf die sportliche perspektive wird verzichtet, weil man eh keine andere wahl mehr hat. man ist sklave der spieler. den fans kann man keine perspektiven bieten, jedes jahr muss man sich an neue gesichter gewöhnen, die sich erst einspielen müssen. so geht das seit jahren dahin. jedes jahr kürzen wir die gehälter und bauen kosten ab. teilweise geht das ins absurde (videowall). ich habe keine ahnung wie man aus dem sumpf rauskommen will. was soll man den spielern bieten, um sie nach hütteldorf zu locken. jetzt holen wir mit dem notgroschen den kainz, der soll unser neuer sabitzer werden. schlägt er ein, ist er wieder weg. erweist er sich als saurer 2.0 dann bleiben wir auf ihm sitzen. aber lustig dass enige wirklich vom krancjar geträumt haben, angesichts der aktuellen situation ist das ein blanker hohn. Wenn aber die 700.000 für Kainz stimmen, dann muss man sich echt die Frage stellen, ob man 1 Saison lang auf den Ösi-Topf verzichtet, einen ablösefreien Legionär holt und in etwa pari oder vielleicht sogar besser aussteigt.also das kann sich nur augehen wenn der ausländer ablösefrei wäre, besser aussteigen wäre nur möglich wenn wir für den transfer zu uns geld bekämen, haha. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Juli 2014 (bearbeitet) Wenns Schaub jetzt auch noch verkaufen schwimmen wir überhaupt durch die Liga. Noch irrer wäre nur noch auch da nicht nachzubesetzen, wir haben ja Grahovac, irgendwie und irgendwann. Sorry aber da greifst dir auf den Schädel bei den Entscheidungen. bearbeitet 21. Juli 2014 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juli 2014 (bearbeitet) steinigt mich, aber durchwegs schade, dass Dober nach Zypern und nicht zu uns gewechselt ist bearbeitet 21. Juli 2014 von Happelbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 21. Juli 2014 Ja typisch Rapid..., die ganze Zeit am wurschteln! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juli 2014 Alle reden hier als steht er kurz vorm Verkauf. Er hat schon klar gesagt er wüsste dass ihm noch einiges fehlt für einen großen Verein. Ich glaube es geht Müller darum um wieviel ihn man verlängern könnte und um sehr wichtige Details des Vertrages und natürlich Geld. Da beißt sich die Katzen in den Schwanz - wenn er nicht diese Bedienungen bekommt die er/sein Manager verlangt unterschreibt er nicht. So etwas verhandel erst Mal. So einfach ist das alles nicht wie sich das der Moritz so vorstellt. Wenn Müller diese schwer verhandelbaren Bedienungen erfüllt um ihn zu binden schreien unsere Klugscheißer wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Juli 2014 Alle reden hier als steht er kurz vorm Verkauf. Er hat schon klar gesagt er wüsste dass ihm noch einiges fehlt für einen großen Verein. Ich glaube es geht Müller darum um wieviel ihn man verlängern könnte und um sehr wichtige Details des Vertrages und natürlich Geld. Da beißt sich die Katzen in den Schwanz - wenn er nicht diese Bedienungen bekommt die er/sein Manager verlangt unterschreibt er nicht. So etwas verhandel erst Mal. So einfach ist das alles nicht wie sich das der Moritz so vorstellt. Wenn Müller diese schwer verhandelbaren Bedienungenerfüllt um ihn zu binden schreien unsere Klugscheißer wieder. Naja die Frage ist halt wie "groß" ein Verein wie Eintracht, Mainz, Freiburg, etc ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
busenharry Wichtiger Spieler Geschrieben 21. Juli 2014 Naja die Frage ist halt wie "groß" ein Verein wie Eintracht, Mainz, Freiburg, etc ist die frage ist dann aber auch, ob die auch nur ansatzweise bereit wären eine summe zu zahlen, bei der wir schwach werden... frankfurt und freiburg schließ ich mal aus. mainz is von den dreien noch am ehesten bereit 2-3 mille in die hand zu nehmen, vor allem weil die ja auch in die EL wollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Juli 2014 die frage ist dann aber auch, ob die auch nur ansatzweise bereit wären eine summe zu zahlen, bei der wir schwach werden... frankfurt und freiburg schließ ich mal aus. mainz is von den dreien noch am ehesten bereit 2-3 mille in die hand zu nehmen, vor allem weil die ja auch in die EL wollen Freiburg hat erst dieses Wochenende einen zweistelligen Millionenbetrag vom BVB überwiesen bekommen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 21. Juli 2014 Warten wir vielleicht mal ab, bis wir einen Pavelic gesehen haben?! Zoki hat ihm dieses Spiel nicht zugetraut, ok. War - im Nachhinein betrachtet! - die falsche Entscheidung oder zumindest die wahrscheinlich nicht bessere. Das heißt ja noch lange nicht, dass man einem Pavelic gar nicht zutraut, in diese Rolle zu wachsen. Was hier schon wieder übertrieben wird "bodenlose Frechheit" ist grandios. Weder ist die Entscheidung frech, noch lässt sich hier kein Boden ausmachen. Ja, er soll hineinwachsen. Aber nach derzeitigem Stand ist der der 1er RV. Das ist das Problem! Und keiner fordert Unmögliches. Wir reden von einem Bergmann oder Kerhe, von dem ja gerade du zum Beispiel ein Befürworter bist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts