Recommended Posts

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Hött mir bitte damit auf einen Spieler halten zu wollen!!

Wenn einer mit dem Gedanken spielt den Verein zu verlassen kannst Dich als Präsidium auf den Kopf stellen. Und das nicht nur des Geldes wegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hött mir bitte damit auf einen Spieler halten zu wollen!!

Wenn einer mit dem Gedanken spielt den Verein zu verlassen kannst Dich als Präsidium auf den Kopf stellen. Und das nicht nur des Geldes wegen.

qft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht man ja was das bei Hosiner gebracht hat. Sportlich wie wirtschaftlich ist man da schlecht ausgestiegen.

Sry aber das ist blödsinn Hoffenheim wollte letztes Jahr 3-3,5 Mio zahlen und jetzt haben wir 2 für ihn bekommen dafür hat er uns aber mit seinem Assist in die CL gebracht + 2 wichtige Tore gegen Zenit gemacht( 1Mio Siegprämie dadurch) und trotz einer verkorksten Saison hat er ne gute Statistik gehabt also wo haben wir da was falsch gemacht :ratlos:

Also sollte Schaub euch verlassen wäre das ein herber Verlust fand ihn gestern recht gut da waren einige gute Aktionen dabei und man wäre ja quasi gezwungen ihn durch nen Österreicher zu ersetzen aber ich wüsste nicht wer da infrage kommen könnte der Markt ist ziemlich ausgereizt ( Royer wird's bestimmt nicht der spielt bei uns ne wichtige Rolle und billig wäre er bestimmt nicht speziell wenn ihr Anfragen würdets :D ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ehrlich, wenn Schaub geht müssen wir eigentlich auf den Legionärstopf scheissen, bei 4 Mille sollten wir uns das erlauben und mit dem Geld aus den vergangenen Transfers zwei Flügeln und einen RV kaufen, so trifonesk es klingt, aber da gibts mMn keine andere Option.

Optimal wär natürlich synetics Konstellation, aber Niko+Paprika (Spitzname den er vom Ladi Maier bekam :D ) wären schwer, sehr sehr schwer zu bekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

wenn schaub meint schon jz in die deutsche bundesliga wechseln zu müssen, dann soll ers machen. aufhalten kann man ihn eh schlecht, außer man lässt sich sehr viel geld entgehen uns spielt dann evtl. 1 jahr mit einem eher unmotivierten spieler.

es suckt einfach so derbe wie einfach JEDER sofort weg will wenn er 1 anständige saison gespielt hat....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Lustig finde ich nur, der Bua hat ja nicht einmal eine gute Saison gespielt. EL Quali war top, aber dann.....??? Achja, vier gute Haken beim RB Spiel.

Und das reicht dann anscheinend schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Bitte sollen sich doch alle schleichen, ich kann's schon nicht mehr hören..., mir geht das sowas von am Sack das es keine Grenzen kennt! Egal wer sich bei uns nur 10% weiterentwickelt wird verscherbelt, geholt wird defacto nichts, mal abgesehen von Schwab und Beric, aber bitte wir haben einen Kindergarten als Kader! Die Gebetsmühlenartigen Durchhalteparolen kann sich sowohl Barisic als auch Müller sonst wo hinstecken! Muss erst wieder irgendwas passieren damit man aufwacht?! Ich hoffe nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Genau das ist es ja.

Der war im Frühjahr unter den schlechtesten Spielern und wirkt noch nicht wirklich gereift.

Ohne Frage ist ihm einiges zuzutrauen, aber körperlich ist der bei weitem noch nicht reif für die deutsche Bundesliga, der soll mal bei uns ein Zeitl spielen, seh den frühestens mit 22-23 reif für einen Auslandstransfer.

Wirkt auch nicht wirklich so, als würde er ohne gewohntes Umfeld schon umgehen können, was zu einem Scheitern im Ausland beitragen könnte.

Wird wohl nix mit dem Andi Goldberger-Look-alike-Mittelfeld Kainz-Schaub.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Noch einen Verkauf und ein paar Niederlagen in der Liga und die Fans werden bald wieder einen Aufstand machen!

Sind wir ein Ausverkaufsladen,oder der SK Rapid Wien?

Die Spieler wollen derzeit mit aller Gewalt weg von Rapid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Wenn Schaub geht kannst du nur IHN holen und gleichzeitig unseren Leuten den Vogel zeigen.

In einer Saison das komplette Silber verscherbeln ist Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

sorry, was soll Rapid tun, wenn Schaub erklärt, 2015 den Verein verlassen zu wollen ? da ist das beste, ihn jetzt für viel Kohle zu verkaufen, mehr als 2 Mille bekommst aber sicher nicht !

Wir müssen uns damit abfinden, daß Rapid und die österr.Liga für die paar halbwegs brauchbaren Spieler ein Sprungbrett ist, Rapid trifft es halt am meisten, weil wir den Weg mit jungen billigen Spielern gehen müssen !

daher haben wir einen Spitzen-Spordirektor aus Deutschland geholt, der laufend den Markt studiert und die Lücken schliessen muß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten