Recommended Posts

Fussballliebhaber

ich denke NK wird wohl eher drauf schauen, dass er in den letzten jahren noch das beste gehalt herausholt. ich bin auch überzeugt dass für ihn zb new york deutlich attraktiver wäre, als rapid. wenn dann könnte man ihm das hofmann gehalt geben nachdem steffen in die pension gegangen ist, also frühestens 2016. zu diesem zeitpunkt wird NK abcashen wollen. ergo emirate oder MLS. ich halte NK für hochgradig unrealistisch (nicht nur heute sondern für immer). aber wer will, soll sich an einer möglichen verpflichtung klammern.

haha, das ist ein alter stiefel. glaubst du das wirklich? herrlich

glauben ? Es ist mit Sicherheit eine Option, wenn man die finanziellen Rahmenbedingungen schaffen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

glauben ? Es ist mit Sicherheit eine Option, wenn man die finanziellen Rahmenbedingungen schaffen kann.

wir gesagt, du kannst dich gerne daran klammern. ich halte es für absolut unrealistisch. NK wird sich in eine liga begeben, in der er schön kassieren kann. in Ö ist das bei rapid nicht in diesem maße möglich. auch mit leiberln ist das nicht machbar, hehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

behaupte ich das?

hat der müller nicht vor wenigen wochen erzählt dass wir boyd nicht ziehen lassen? wurde das damalige interview erfunden?

hast du nicht gesagt, das Interview mit Müller war nur da um den Preis hochzutreiben?

Wieso sollte Niko lügen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

hast du nicht gesagt, das Interview mit Müller war nur da um den Preis hochzutreiben?

Wieso sollte Niko lügen?

warum hat müller gelogen? richtig: um den preis zu treiben.

NK hat den fans honig ums maul geschmiert. passiert täglich x mal in diesem gewerbe. aber nochmals: jeder soll daran glauben, wenn er will. gibt ja leute die auch ans christkind glauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum hat müller gelogen? richtig: um den preis zu treiben.

NK hat den fans honig ums maul geschmiert. passiert täglich x mal in diesem gewerbe. aber nochmals: jeder soll daran glauben, wenn er will. gibt ja leute die auch ans christkind glauben.

Aha, und wieso ist es unmöglich, dass er mal zurück zu Rapid kommen will?

bearbeitet von Mikado1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

dran glauben tu ich schon, nur wird es zu einem Zeitpunkt sein an dem er uns nicht mehr weiterhilft (savicevic ist er keiner)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Es wird immer unterschiedliche Meinungen geben und so wie viele Spieler in die MLS gehen, weils gut verdienen und ihnen vorallem auch das Land gut gefällt, kann es eben auch sein, dass 2016 wenn unser SHFG in die Fussballpesnion geht und das neue Stadion eröffnet wird, eben ein NK zu uns kommt, natürlich wirds für ihn auch andere Optionen geben, das ist eh vollkommen normal, man wir ja sehen - sind ja nur mehr 2 Jahre :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Aha, und wieso ist es unmöglich, dass er mal zurück zu Rapid kommen will?

warum es aus meiner sicht unmöglich ist, habe ich schon geschrieben. bitte nochmals lesen.

Es wird immer unterschiedliche Meinungen geben und so wie viele Spieler in die MLS gehen, weils gut verdienen und ihnen vorallem auch das Land gut gefällt, kann es eben auch sein, dass 2016 wenn unser SHFG in die Fussballpesnion geht und das neue Stadion eröffnet wird, eben ein NK zu uns kommt, natürlich wirds für ihn auch andere Optionen geben, das ist eh vollkommen normal, man wir ja sehen - sind ja nur mehr 2 Jahre :)

er komtm sicher wegen des einzigartigen stadions und verzichtet auf viel geld aufgrund seiner liebe/religionszugehörigkeit zu rapid. bleiben wir realistisch. NK kann überall mehr verdienen. in dem alter wird es in erster linie um den verdienst gehen, das sind die letzten jahre. er wird nicht kommen. trotzdem darf sich jeder daran klammern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum es aus meiner sicht unmöglich ist, habe ich schon geschrieben. bitte nochmals lesen.

bitte genauer lesen. Wieso ist es unmöglich dass er WILL? Das kannst du nur wissen wenn du ihn persönlich kennst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

bitte genauer lesen. Wieso ist es unmöglich dass er WILL? Das kannst du nur wissen wenn du ihn persönlich kennst.

was ist das für eine frage? warum stellst mir die überhaupt? ich habe immer nur meine meinung vertreten und nicht nikos. ist ja wohl klar. die frage ist sinnbefreit. die müsstest niko selber stellen. ich kann dir auch nicht sagen, was das christkind denkt oder dir zu weihnachten schenken will.

du willst daran glauben, das ist okay. ich bin realist und glaube nicht daran. meine gründe habe ich genannt. wir können noch jahre darüber diskutieren. es ist aber völlig sinnlos und wiederholt sich jahr für jahr.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Ja, #omischerweise zu Hause, i# der Abeit, auf dem Smartpho#e, Tablet … ei#fach überall :(

Gibs zu, das is deine art uns zu sagen dass NK zu ins kommt xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibs zu, das is deine art uns zu sagen dass NK zu ins kommt xD

Jetzt check ichs erst.

:facepalm: to me

Rudl du Rotzbua

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Ja, #omischerweise zu Hause, i# der Abeit, auf dem Smartpho#e, Tablet … ei#fach überall :(

Das #ommt wohl davo# weil du i# de# letzte# Tage# sooooo oft über ##19 geschriebe# hast :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten