Recommended Posts

ASB-Legende

Ein Name ist hier noch gar nicht gefallen, den ich aber durchaus als möglich ansehe:

Kienast.

Und dann bin ich mal auf die Reaktionen gespannt.

:bsoffn:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergessen: Ivanschitz, den tät ich auch mit Handkuss nehmen :D

Und bevor Kienast kommt spiel ma lieber mit Prosenik.

Als jemand der ab und zu im Internet unterwegs ist sollte man wissen dass in der Ukraine Bürgerkrieg herrscht und die Vereine den Spielern die Transferfreigabe erteilen, der kostet "nur" Gehalt und hat nirgends unterschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Als jemand der ab und zu im Internet unterwegs ist sollte man wissen dass in der Ukraine Bürgerkrieg herrscht und die Vereine den Spielern die Transferfreigabe erteilen, der kostet "nur" Gehalt und hat nirgends unterschrieben.

ich meide diese art von nachrichten aber ja wo du´s erwähnst

passt na dann gibts auf diesen markt sicherlich noch andere vielversprechende kicker!!

schau ma mal

bearbeitet von onscr22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

gibts darüber eigentlich eine Quelle ? Das es einige Vereine getan haben, hab ich gelesen zb Odessa, wo Berger unter Vertrag stand, aber bzg. Kiew hab ich diesbezüglich noch nichts erfahren, würde dann ja auch Dragovic betreffen. (nicht falsch verstehen, meine damit nicht, dass wir Dragovic holen sollten, könnten etc...).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Haben wir noch immer keinen neuen Platzwart?

Staro würde bei einer Pehlivan-Rückholaktion mit Sicherheit die Geschäftsstelle anzünden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Ein Name ist hier noch gar nicht gefallen, den ich aber durchaus als möglich ansehe:

Kienast.

Und dann bin ich mal auf die Reaktionen gespannt.

gibt schlimmeres. Rollen erst die Bagger an, baggert auch gern Roli an.

1993126_linz-nah_304x171.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rein vom Alter her bzw. der Ausbildung sowie dem (wohl möglichen) Entwicklungspotenzial, würde mir ja ein Spieler wie Gino van Kessel taugen, der gerade bei der Austria zum Test da ist...

Eben ein junger, unfertiger Spieler, der aber enormes Potenzial hat und mit der richtigen Einstellung zu einem Leistungsträger werden kann.

Einfach ein Spieler wie damals Boyd, bei dem man sofort das Gefühl hat, der kann was werden, auch wenn er nicht sofort einschlägt!

Das Problem an der Geschichte ist halt einfach, dass wir nur mehr einen Platz für einen Legionär haben und unser Kader zu Grün hinter den Ohren ist....

Wir brauchen 2 Spieler und 2 Spieler müssten drin sein vom finanziellen her.... Jetzt ist halt die Frage, bekommen wir für den linken Flügel den erfahrenen, gestandenen Leistungsträger (im besten Fall Österreicher, damit der junge Diamant ein Legionär sein kann) oder bekommen wir für den Sturm den erfahrenen, gestandenen Leistungsträger (im besten Fall Österreicher, damit der junge Diamant ein Legionär sein kann)....

Janko wäre in meinen Augen der eine Leistungsträger mit österreichischen Pass, Jantscher der andere.... Wen wir einen von den beiden bekommen würden, wäre uns MASSIV! geholfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

vermutlich weil es ein so kompliziertes Konstrukt ist. Wir erhalten jetzt eine Summe plus Beteiligung am Weiterverkauf - es sei denn, Boyd wechselt innerhalb des RB Konzerns. In dem Fall dürfen wir einen Spieler aus den RB-Akademien blind draften. Dazu werden im hangar 7 drei Tore aufgestellt, hinter denen sich zwei von trifon high geratete RB-Talente sowie ein zonk verstecken. Wählt Müller den Zonk, bekommt RR seinerseits solange jedes Jahr einen Spieler von uns, bis wir die 10.000 Mitglieder-Marke erreicht haben - oder Ernesto in einem Post den :clap: Smilie verwendet, je nachdem, was zuerst eintritt.

Also unsere Standard Vertragsbedingungen ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Angeblich wurde der lange in der letzten Zeit sehr häufig im Solarium und beim Tätowierer gesichtet. Fallrückzieher soll er auch geübt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten