Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

Boyd = Leipzig Danke für alles + verdiente Kohle und viel Erfolg in DL 2

Janko und Drazan not so far away, but ...

Rechts kanns noch eine Überraschung geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Aha, und was spricht für Hanke?

gar nichts hat bei gladbach funktioniert weil er reus und herrmann immer schicken konnte ! Er kann gut prallen lassen hat ein gutes Passspiel , kämpferisch ist er auch top! Aber als boyd nachfolger ist er eine niete

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Bei Hanke? Wäre ein Traumspieler in meinen Augen. Wenn der wieder Bock aufs kicken hat denkt keiner mehr an Boyd.

Seh ich auch so. Aber der hat selber gesagt, er bleibt in Freiburg. Und weil manche sagen ob wir soviel schlecht sind als Freiburg..... das eher nicht aber die Gegenspieler und genau das ist der Punk. Wenn der mal in Fahrt kommt und zu netzen beginnt na dann spielts Granada in meinen Augen. Wie renz sagt.... die Lust muss er bekommen und da sind Zoki und Carsten genau die richtigen. Könnte eine Win Win Win werden (Erfahrung, Qualität und keine Angst das ihn einer wegkaiut).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ich schreib jetzt lieber nichts über hanke ....

Er war mit Sicherheit mal kein schlechter aber seine zeit ist schon laaaaaannnggg vorbei.

Was noch dazu kommt wäre er wohl wieder vom Typ her ein klassischer Mittelstürmer

Er ist nach wie vor kein schlechter. Genau der Typ, den wir brauchen. Kann Bälle annehmen und halten. Gut verteilen, tolle Technik.

Nicht anfällig auf Verletzungen, auch wenn er letzte Saison nicht vom Glück verfolgt war. Der hat das kicken ja nicht verlernt. Ich halte es für ausgeschlossen, dass wir uns finanziell mit ihm einig werden. Wir holen sicher das nächste Mördertalent, dass in ein paar Monaten seine Leistung bringen kann. Hanke hätte Erfahrung, die wir benötigen und wäre auch vom Typ einer, der gut rein passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Boyd = Leipzig Danke für alles + verdiente Kohle und viel Erfolg in DL 2

Janko und Drazan not so far away, but ...

Rechts kanns noch eine Überraschung geben.

You don't say???

Janko not far away :lol:

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

gar nichts hat bei gladbach funktioniert weil er reus und herrmann immer schicken konnte ! Er kann gut prallen lassen hat ein gutes Passspiel , kämpferisch ist er auch top! Aber als boyd nachfolger ist er eine niete

Wo ist der Negativpunkt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Geh bitte hanke passt überhaupt nicht in unser spielsystem. Er ist viel zu langsam er hat bei Freiburg als hängende Spitze eine 2te Chance bekommen, jedoch ist er dafür viel zu passschwAch. Bevor wer fragt ich schau mir die deutsche bundeslig regelmäßig an. Selbst die Freiburg Fans sagen das seine zeit vorbei ist. Ich bin kein Fan von Boyd aber mmn ist er zum jetzigen Zeitpunkt eine Nummer stärker als hanke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

eins versteh ich nicht, wieso traniert ein spieler, der schon weg ist, noch immer bei uns..... wie schaut des aus wenn sich der jetzt verletzt, :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Janko oder hanke ?

Wen schätzt ihr besser ein?

Kenn hanke zu wenig!

geh bitte, woher kommt dieses gerücht um janko auf einmal her? wie will rapid sein gehalt finanzieren? janko hat von seiner gesamten karriere her betrachtet sicherlich nur bei der admira weniger wie ein shfg pro saison verdient...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten