gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2014 Ich befürchte das man einen Rechtsstammverteidiger verpflichten muß. Schimpelsberger fehlt den ganzen Herbst aus und ob er jemals wieder zu seinen stärken findet wird schwer. Man bedenke im April 2013 hat er sich die Achillessehne lädiert,im Frühjahr nur sporadisch im Einsatz und jetzt das. Fast 2 Jahre ohne wirkliche Spielpraxis, und vorallem ohne Wettkampf, bis er nach dem Kreuzband wieder hergestellt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2014 (bearbeitet) Ich befürchte das man einen Rechtsstammverteidiger verpflichten muß. Schimpelsberger fehlt den ganzen Herbst aus und ob er jemals wieder zu seinen stärken findet wird schwer. Man bedenke im April 2013 hat er sich die Achillessehne lädiert,im Frühjahr nur sporadisch im Einsatz und jetzt das. Fast 2 Jahre ohne wirkliche Spielpraxis, und vorallem ohne Wettkampf, bis er nach dem Kreuzband wieder hergestellt ist. edit, scheiße!!!! bearbeitet 25. Juni 2014 von Patrax Beauty 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. Juni 2014 ??? Was gibts daran nicht zu verstehen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2014 Bist narrisch, da verzieh ich mich ein paar Tage in die Berge und verzichte auf die (Un)annehmlichkeiten der Zivilisation und hier wird über Dober diskutiert, bei der WM kegelts große Fussballnationen bereits in der Vorrunde raus...ich werd a paar Tage verlängern hier, vielleicht wird alles wieder gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Juni 2014 ich werd a paar Tage verlängern hier, vielleicht wird alles wieder gut! oder noch schlimmer.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2014 mwene ausleihen bitte danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 25. Juni 2014 mwene ausleihen bitte danke Und was kann der, dass du das forderst?? Bzw. Warum sollte er zu uns kommen, da er ja auch ein Ex-Veilchen ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Young Boyz Geschrieben 25. Juni 2014 (bearbeitet) Manuel Kerhe vom WAC - Vertrag läuft bis Sommer 2015. http://www.transfermarkt.at/manuel-kerhe/profil/spieler/52369 bearbeitet 25. Juni 2014 von Young Boyz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 25. Juni 2014 bis auf unseren jungen bosnier (Der von dannyo empfohlen wurde), waren alle transfers logische transfers. völlig richtig. Müller konnte hier noch nicht zeigen, dass er bessere Ideen hat als ein SD Schöttel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2014 Und was kann der, dass du das forderst?? Bzw. Warum sollte er zu uns kommen, da er ja auch ein Ex-Veilchen ist er hat den österreichischen reisepass....vl improvisiert der barisic und stellt auf der rechten seite sonnleitner hin aber nur mit pavelic als rv ist mir das etwas zu riskant. bzw. fallen mir sonst spontan keine echten rv ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juni 2014 mwene ausleihen bitte danke seit wann ist Trifon unter die Hacker gegangen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gyatso Amateur Geschrieben 25. Juni 2014 (bearbeitet) Laut laola1.at ist Mike Hanke ein Thema bei Rapid. Der ist 31 ... ehemaliger Deutscher Teamspieler. Machts sicher nicht ganz umsonst ... Laut Wiki: Hanke ist allergisch gegen Rasen und leidet nach jedem Spiel unter Pusteln und Hautreizungen. Statt Boyd? Was weiß man ... bearbeitet 25. Juni 2014 von Gyatso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. Juni 2014 Laut laola1.at ist Mike Hanke ein Thema bei Rapid. Der ist 31 ... ehemaliger Deutscher Teamspieler. Machts sicher nicht ganz umsonst ... Laut Wiki: Hanke ist allergisch gegen Rasen und leidet nach jedem Spiel unter Pusteln und Hautreizungen. Statt Boyd? Was weiß man ... Zu Hanke, na Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2014 Zu Hanke, na Danke bitte ist eine ente 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. Juni 2014 bitte ist eine ente Wollen wirs mal hoffen. Einen Hanke mit 31 brauche ich genauso wenig wie NK. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts