A.D. Spitzenspieler Geschrieben 20. Juni 2014 Griaß eich alle miteinander Les schon seit Ewigkeiten mit, nun hab i mi endlich entschlossen, mi ebenfalls anzumelden, um mich mit fans über meine rapid auszutauschen. Kanns mit der (vermeintlichen) huspek absage nicht doch möglich sein, dass boyd uns Richtung Ausland bereits jetzt verlässt, damit ein legionärsplatz für nen flügelspieler frei wird? Weil wie ihr alle schon angemerkt habt, viele österreichische (leistbare) alternativen als huspek gibt's eigentlich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
busenharry Wichtiger Spieler Geschrieben 20. Juni 2014 möglich ist alles. die frage ist dann nur, welcher österreichische stürmer uns als boyd ersatz weiterhelfen würd (janko wird zu teuer sein) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2014 Beric ftw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 20. Juni 2014 Griaß di! Natürlich hängt einiges vom Boyd-Transfer ab. Aber ich denke, dass die Chancen auf einen weiteren Legionär durch die Huspek-Absage gestiegen sind. Gerade im Herbst werden wir viel rotieren müssen, da kann man durchaus immer einen auf die Tribüne setzen. (Grahovac anfangs, aber auch Behrendt oder sonst Gesperrte/Verletzte) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 20. Juni 2014 Beric wäre ein sehr guter Ersatz, aber viel zu teuer ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 20. Juni 2014 Beric wäre ein sehr guter Ersatz, aber viel zu teuer ... geh bitte beric 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.D. Spitzenspieler Geschrieben 20. Juni 2014 Ich denke Rotation ist zwar, zwecks der Förderung der eigenen Leistungsbereitschaft und des Konkurrenzkampfes, mit Sicherheit zu empfehlen, da bin ich voll und ganz bei dir, flo14. Aber die Rotation auf die Tribüne kann doch ned ernsthaft eine Möglichkeit darstellen, wenn man sich die finanziellen Ressourcen von Rapid vergegenwärtigt. Ob sich Rapid einen Tribünensitzer leisten will/kann, wage i ernsthoft zu bezweifeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2014 freuen ist zu viele, ich sehe ihn über huspek und wäre über eine Verpflichtung nicht traurig Qualitativ wär ich mir da nicht so sicher. Kerhe hätte aber zwei Vorteile: er spielt gleichstark auch als AVer und er ist der beste Flankengeber der Liga. Zweiteres wäre natürlich besonders wichtig, wenn für Boyd kein unanständiges Gebot mehr reinkommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 20. Juni 2014 Ich würd ihn mit Handkuss nehmen. Er bringt großartige Anlagen mit und mittlerweile ist er bei Sturm angekommen. Würde der mehr sinnvolle Bälle bekommen bzw. ein besseres Mittelfeld hinter ihm haben, ist er ein Kandidat für 20 Tore und mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 20. Juni 2014 Qualitativ wär ich mir da nicht so sicher. Kerhe hätte aber zwei Vorteile: er spielt gleichstark auch als AVer und er ist der beste Flankengeber der Liga. Zweiteres wäre natürlich besonders wichtig, wenn für Boyd kein unanständiges Gebot mehr reinkommt. naja kehre hat doch ein paar Bundesligaspiele mehr in den beinen als huspek 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2014 geh bitte beric Beric würd ich mir schon einreden lassen. Der ist ein fürs Mannschaftsspiel sehr wichtiger Stürmer. Aber im Grunde brauchen wir nicht über einen Spieler der Konkurrenz reden, der noch drei Jahre(!) Vertrag hat. Ich würd ihn mit Handkuss nehmen. Er bringt großartige Anlagen mit und mittlerweile ist er bei Sturm angekommen. Würde der mehr sinnvolle Bälle bekommen bzw. ein besseres Mittelfeld hinter ihm haben, ist er ein Kandidat für 20 Tore und mehr. Ein bisschen kaltschneuziger vorm Tor und der wird nimma lang in Ö spielen. Viele vergessen gerne den Blick auf die Scorerwertung. Und die kann sich bei Beric mit 12 Toren UND 12 Assists durchaus sehen lassen. Mit Djuricin gemeinsam ist Sturm im Sturm durchaus überdurchschnittlich besetzt. Wenn bei zweitem die Form des Frühjahrs weitergeht und ersterem der Knoten platzt, werden die beiden nur sehr schwer zu verteidigen sein kommende Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 20. Juni 2014 @ A. D.: Bevor ich einen der biederen Durchschnittskicker hole, die jetzt noch am österreichischen Markt zu haben sind, riskier ich den überzähligen Legionär. Ich wäre zwar nicht froh darüber, aber was bleibt uns denn anderes übrig, wenn wir die Mannschaft noch verstärken wollen ... Und nebenbei bin ich mir sicher, dass weder ein Behrendt noch ein Grahovac so viel mehr verdienen als Österreicher ihrer Qualität bzw. ihres Alters. (wenn überhaupt) Also die Kostenfrage eines Legionärs spielt hier im Endeffekt keine entscheidende Rolle. Im Gegenteil, man könnte im Ausland sogar einen Spieler finden, der keine Ablöse kostet und die Summe stattdessen aufs Gehalt draufpacken. Wie gesagt, alles ned optimal, aber was Besseres fällt mir aktuell nebst der Ideallösung Jantscher nicht ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2014 naja kehre hat doch ein paar Bundesligaspiele mehr in den beinen als huspek Stimmt nicht. Huspek hat 67, Kerhe 70. Die nehmen sich da nicht viel, Kerhe ist aber 4 Jahre älter. Beide haben Vor- und Nachteile, mit beiden könnt ich gut leben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben 20. Juni 2014 Kehre kommt sicher nicht wir haben rechts 3 Leute (hofmann ,schaub und schobesberger) Wir brauchen einen für links! Sehe aber da keinen guten Österreicher ! Korkmaz wirds a ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2014 Na gut hilft ja nix, müssen wir halt den Kavlak retour holen, he he 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts