Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Postinho

Hast du den Post gelesen oder nur überflogen?

ja habe ich. hier wird petsos gerade als führungsspieler verkauft. dein post ist zweideutig (wie manche deiner posts). es erschließt sich nicht wa du genau meinst. du schreibst von 3 saisonen bundesliga (auch wenn er mehr auf der bank, als am spielfeld war). daher nehme ich an, dass das ein argument pro führungspieler sein soll, das ich nicht nachvollziehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Könnten die Mathematiker unter uns, einmal schauen welche Truppe jünger war/ist. Die der letzten Saison oder die heurige?

Derzeit JÜNGER,ohne Torhüter ca. 23,0 jahre,SH haut den schnitt noch nach oben,ohne ihn wären es gar nur etwas über 22,3 jahre,sollte ich mich nicht verechnet haben

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

und auch deine aussage, dass man es entweder hat oder nicht, stimmt in meinen augen auch nicht wirklich. manche haben es wirklich schon sehr früh. manche lernen es erst mit der zeit. das über den kamm zu schere und zu sagen, dass alter ist irrelevant, stimmt einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Mir würde als Boyd Ersatz sofort Alar einfallen! Ist wahrscheinlich nicht so kopfballstark aber dafür kann er um einiges mehr mit dem Ball.der junge könnt mir da vorn schon gefallen!und dadurch wäre im Mittelfeld wieder Platz für Schwab oder Grahovac! Und der ausländerplatz bleibt frei für einen Flügel!

Ist nur meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

und sobald man in der dt bundesliga "spielt", ist er führungsspieler? hätte er die qualität, hätte er im frühjahr nicht einen hänger gehabt.

Auch Führungsspieler haben manchmal einen Hänger. Petsos hat sehr mannschaftsdiendlich gespielt, hat sich die Bälle teilweise von ganz hinten geholt, gut verteilt, ist viel gelaufen und hat viel Drecksarbeit gemacht. Angekommen ist er bestimmt, wenn man im Ausland war, hat man automatisch Erfahrungen, die wichtig sind für eine junge Mannschaft. Torgefährlich ist er zudem auch, glaub schon, dass man dadurch ein hohes Standing hat.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

 

Derzeit JÜNGER,ohne Torhüter  ca. 23,0 jahre,SH haut den schnitt noch nach oben,ohne ihn wären es gar nur etwas über 22,3 jahre,sollte ich mich nicht verechnet haben

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Was sind eigentlich lose Anfragen? Kann mir darunter wenig vorstellen. Spielerberater werden ja kaum Anfragen dem Verein unter die Nase binden wenn da noch nichts konkretes dran ist. Kommt jetzt Verein xy daher und fragt den Verein nach der Ablösesumme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Was sind eigentlich lose Anfragen? Kann mir darunter wenig vorstellen. Spielerberater werden ja kaum Anfragen dem Verein unter die Nase binden wenn da noch nichts konkretes dran ist. Kommt jetzt Verein xy daher und fragt den Verein nach der Ablösesumme?

So stell ich mir das auch vor hehe.

Einfach mal so nebenbei nach dem Preis erkundigen und was die Verhandlungsbasis wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

 

So stell ich mir das auch vor hehe.

Einfach mal so nebenbei nach dem Preis erkundigen und was die Verhandlungsbasis wäre

Du gehst ins Autohaus, lässt dich beraten, fragst nach dem Preis und gehst wieder = lose Anfrage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Mir würde als Boyd Ersatz sofort Alar einfallen!

Auf Alar als Solospitze habe ich auch schon gedacht nur haben wir dahinter nicht wirklich viele Optionen. Voriges Jahr hatten wir sowohl Sabitzer als auch Burgstaller welche im Notfall hinter Boyd einspringen konnten. Heuer sind wir da sehr begrenzt. Und ein weiteres Talent hinter Alar würde ich als zu riskant empfinden.

Da sollten wir bei einem Boyd-Abgang auf alle Fälle adäquat nachrüsten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auch Führungsspieler haben manchmal einen Hänger. Petsos hat sehr mannschaftsdiendlich gespielt, hat sich die Bälle teilweise von ganz hinten geholt, gut verteilt, ist viel gelaufen und hat viel Drecksarbeit gemacht. Angekommen ist er bestimmt, wenn man im Ausland war, hat man automatisch Erfahrungen, die wichtig sind für eine junge Mannschaft. Torgefährlich ist er zudem auch, glaub schon, dass man dadurch ein hohes Standing hat.

ja hat er, aber dass er eben ein führungsspieler ist, hat er noch nicht bewiesen. er hat eine halbe saison gut gspielt. das hat ein schaub auch, ist es deshalb führungsspieler?

edit: petsos ist deutscher, der spielt bei uns im ausland!!!

edit2: ich sehe bei petsos schon die möglichkeit, dass er sich als führungspieler etablieren kann. aber nach einer saison das schon zu sagen, ist mir eben zu früh. der war davor nie stammspieler und auf einmal soll er stamm- und führungspieler sein. das geht mir zu schnell. ausnahmen bestätigen natürlich die regel. aber es sind eben ausnahmen.

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Auf Alar als Solospitze habe ich auch schon gedacht nur haben wir dahinter nicht wirklich viele Optionen.

alar spielt für eine solospitze in meinen augen viel zu körperlos. da kann er den robusten boyd - auch beim pressing - nicht ersetzen. alar ist am besten als hängende spitze, aber nicht ganz vorne. im moment sehe ich für ihn keinen platz in der startelf, weil für den flügel ist er auch nicht optimal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.