Recommended Posts

Postaholic

Prosenik? erfahren? Knipser? :ratlos:

Für uns wäre es ideal wenn sich Boyd bald entscheiden könnte um sich die Möglichkeit eines Legionärsplatz für den Flügel frei zu halten und im Sturm mit einer österreichischen Lösung zu reagieren.

Das wird es aber leider nicht spielen :nein:

Ja, aber welche realistische österr. Alternative fällt dir ein, die leistungsmäßig auch an Boyd herankommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ja, aber welche realistische österr. Alternative fällt dir ein, die leistungsmäßig auch an Boyd herankommt?

Das ist auch ein sehr schwieriges unterfangen da es eigentlich nur ganz wenig alternativen gibt, mir fällt da spontan nur Janko der ablösefrei wär allerdings vom gehalt her schwierig zu stemmen wär und beliebt ist er natürlich auch nicht unbedingt bei uns, dann wär noch eventuell eine leihe von zulj ein thema aber sonst fällt mir da nicht wirklich was ein der boyd wirklich beinahe gleichwertig ersetzen könnte!!!

Ich finde die beste und einfachste lösung wär huspek zu holen und falls boyd weggeht einen legionär für die spitze zu holen da wäre dann die auswahl bestimmt um einiges leichter da viel mehr möglichkeiten!!!!!

Aber gut das sieht jeder anders!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Bin auch der Ansicht von Little becks. Wir bewegen uns auf einem schmalen, gefährlichen Grad. Eigentlich haben wir nur mit Hofmann, Sonnleitner und Novota drei echte Routiniers bzw. Führungsspieler. Schwab und Dibon könnten künftig hinzukommen, derweil sind sie es aber noch nicht. Genauso wie Schrammel, der zwar viele Bundesliga-Partien in den Beinen hat, aber wohl nie ein echter Führungsspieler werden wird.

Im Endeffekt haben wir nun eine bessere U21-Truppe zusammen. Ich hätte mir auch gewünscht, wenigstens noch einen Spieler zu bekommen, der die Mannschaft führen kann. Von der Qualität her könnte es passen, aber das Gefüge selbst ist bestimmt nicht das Beste.

Ich sehe Petsos, trotz seiner jungen Jahre, als Führungsspieler..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Das ist auch ein sehr schwieriges unterfangen da es eigentlich nur ganz wenig alternativen gibt, mir fällt da spontan nur Janko der ablösefrei wär allerdings vom gehalt her schwierig zu stemmen wär und beliebt ist er natürlich auch nicht unbedingt bei uns, dann wär noch eventuell eine leihe von zulj ein thema aber sonst fällt mir da nicht wirklich was ein der boyd wirklich beinahe gleichwertig ersetzen könnte!!!

Ich finde die beste und einfachste lösung wär huspek zu holen und falls boyd weggeht einen legionär für die spitze zu holen da wäre dann die auswahl bestimmt um einiges leichter da viel mehr möglichkeiten!!!!!

Aber gut das sieht jeder anders!!!!

+ 1, genauso seh ichs auch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Entweder ein Spieler hat diese Qualitäten oder er hat sie nicht. Da kann er noch so alt und erfahren sein. Thanos hat drei Saisonen deutsche Bundesliga hinter sich. Hat er diese Qualität, dann reicht das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Das ist wohl genauso schwierig wie einen für uns "fertigen" Flügel zu finden welcher uns sofort helfen kann. Der Markt in Österreich ist sehr stark aussortiert und Österreicher im Ausland braucht man entweder auf Grund der Qualität nicht holen oder sind für uns unbezahlbar.

Üüüümit wäre für mich persönlich ja ein echter Wahnsinn (kennt die Liga und hat doch ein bisschen an Erfahrung sammeln können) - kann aber genause in die Hose gehen wie die Boskovic Rückholaktion Bei Korkmaz ist halt das große Risiko die Verletzungsanfälligkeit. Wenn er fit ist/bleibt wäre er schon eine Verstärkung am Flügel und der Sturm könnte mit einem Legionär besetzt werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Das ist wohl genauso schwierig wie einen für uns "fertigen" Flügel zu finden welcher uns sofort helfen kann. Der Markt in Österreich ist sehr stark aussortiert und Österreicher im Ausland braucht man entweder auf Grund der Qualität nicht holen oder sind für uns unbezahlbar.

Üüüümit wäre für mich persönlich ja ein echter Wahnsinn (kennt die Liga und hat doch ein bisschen an Erfahrung sammeln können) - kann aber genause in die Hose gehen wie die Boskovic Rückholaktion Bei Korkmaz ist halt das große Risiko die Verletzungsanfälligkeit. Wenn er fit ist/bleibt wäre er schon eine Verstärkung am Flügel und der Sturm könnte mit einem Legionär besetzt werden

Ja, ich würd Ümit auch sofort gerne wieder im grün-weißen Dress sehen. Ja, er hat sich im Ausland nicht durchgesetzt. Aber bin fest davon überzeugt, dass er bei uns wieder eine gute Rolle spielen würde und mit dem könnte man dann auch langfristig planen. Aber wenn Zoki Huspek will, auch in Ordnung...

Ist ja Wahnsinn, dass vor ein paar Tagen jetzt, nach der Schwab und Grahovic Verpflichtung die Diskussion hier herinnen aufgekommen ist, ob es nächste Saison noch einen Platz für Petsos geben wird. Wo teilweise sogar gemeint wurde, ob man ihn nicht verkaufen sollte? Wie bitte? :facepalm: Petsos war einer der Hauptgründe diese Saison, warum wir hinten sattelfest waren und warum das Herausspielen aus der Abwehr funktioniert hat. Deswegen muss ein Petsos gesetzt sein! Das war eine Legionärsverpflichtung, die von der ersten Minute an funktioniert hat. Danke Thanos, und danke auch noch mal an Schulte! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und hinten sollte eigentlich Sonnleitner der kommunikative antreiber sein - wenn dann noch SHFG zumindest halbzeitweise am Feld steht könnte man davon ausgehen, dass das schon hinhauen wird... Ich seh das mittlerweile gar nicht mehr soooo eng. Klar, die Argumentation von "Becks" ist schon stimmig, aber ich fürchte einfach, dass budgetär kein "Führungsflügel" drinnen sein wird, also gilt es das Beste aus der (meiner Meinung nach bislang verdammt vielversprechenden) Transferzeit und dem daraus resultierenden Kader zu machen.

Ich denke, dass da Zoki genau der richtige Trainer dafür sein wird!!! Ausserdem ist die Mannschaft zwar jung, aber trotz ihres geringen alters doch schon eine recht turbulente BL-Saison mit sehr ordentlichem EL Auftritt "alt". Das integrieren der vergleichsweise unerfahrenen Flügel und Zugänge wird sicher gut funktionieren :-)

Ich freu mich auf die neue Saison mit einem - gefühlt - stärkeren Kader als letzte Saison!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich freu mich auf die neue Saison mit einem - gefühlt - stärkeren Kader als letzte Saison!!!

Zumindest gefühlt stärker, als der am Anfang der letzten Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Jung ist die Mannschaft ohne Frage, aber ich denke, mit Novota, Sonnleitner, Petsos, Hofmann hat man ein recht ordentliches "Führungsspieler-Rückgrad" durch alle Mannschaftsteile.

Und Leute wie Schwab, Schrammel, Dibon, Schimpelsberger, Alar, Boyd sind auch keine Jungspritzer mehr, sondern Spieler, die schon 2 oder mehr Profisaisonen absolviert haben und von denen ich persönlich konstante Leistungen erwarte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Könnten die Mathematiker unter uns, einmal schauen welche Truppe jünger war/ist. Die der letzten Saison oder die heurige?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Entweder ein Spieler hat diese Qualitäten oder er hat sie nicht. Da kann er noch so alt und erfahren sein. Thanos hat drei Saisonen deutsche Bundesliga hinter sich. Hat er diese Qualität, dann reicht das.

und sobald man in der dt bundesliga "spielt", ist er führungsspieler? hätte er die qualität, hätte er im frühjahr nicht einen hänger gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

und sobald man in der dt bundesliga "spielt", ist er führungsspieler? hätte er die qualität, hätte er im frühjahr nicht einen hänger gehabt.

Hast du den Post gelesen oder nur überflogen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten