Recommended Posts

i am the god of Hell fire

dann wird er froh sein mehr in der Kaderbreite agieren zu können. Und hoffentlich rotiert er viel, alles andere wäre fahrlässig bei durchgehend englischen Wochen

gegen Rotation hat keiner was, aber dies muss nicht immer 4-6 Spieler betreffen... punktuell rotieren ginge nicht zu Lasten des Spielflusses

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

dann wird er froh sein mehr in der Kaderbreite agieren zu können. Und hoffentlich rotiert er viel, alles andere wäre fahrlässig bei durchgehend englischen Wochen

Es kommt aufs wie an. Die komplette Zentralachse/IV usw. auszutauschen geht am eigentlichen Sinn vorbei.

Das ist pures Gift für Spielfluss/form/entwicklung. Von den Punkten die am Ende fehlen garnicht zu sprechen ...

edit: da war jemand schneller!

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

gegen Rotation hat keiner was, aber dies muss nicht immer 4-6 Spieler betreffen... punktuell rotieren ginge nicht zu Lasten des Spielflusses

Grad im Mittelfeld mit Hofmann, Schwab usw., da wird es sicher die ein oder andere Rotation geben. Vorallem in den englischen Wochen, wird man das sicher sehr gut sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Grad im Mittelfeld mit Hofmann, Schwab usw., da wird es sicher die ein oder andere Rotation geben. Vorallem in den englischen Wochen, wird man das sicher sehr gut sehen.

Und das ist auch gut und sehr wichtig, vor allem bei so vielen jungen spielern die natürlich auch formschwankungen haben da ist es schon ein vorteil wenn wir in der breite gut aufgestellt sind!!!

Hoffentlich nehmen wir den CUP auch mal ernst genug würde gerne länger über eine 3 fach belastung sudan!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

bei allen Lobeshymnen, lasst euch gesagt sein:

Der Kader ist zu jung, es fehlen 1 oder 2 erfahrene Spieler, die das Team führen.

Danke! Endlich einer der ausspricht was ich mir schon die ganze Zeit denke. Aus heutiger Sicht ist das ein viel zu junger Kader, der meines Erachtens deutlich(?) schwächer als letztes Jahr ist. Ich hoffe ich täusche mich, aber das ist meine Meinung [Anm.: Ich habe aber natürlich keine Ahnung, was sich noch am Transfersektor bei uns tun wird]. Insofern verstehe ich die übertriebene Euphorie hier echt nicht, insbesondere da ja noch ein Abgang von Boyd und/oder Schaub im Raum steht.

Eines weiß ich aber schon: Wenn unter Edlinger bei diesen Abgängen, die wir hatten, unsere derzeitigen Neuzugänge präsentiert worden wären, würde nur geflamed, geschimpft und geflucht werden. Objektivität ist aber anscheinend kein Kriterium hier...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Vor 12 Monaten hatten wir einen DEUTLICH schwächeren Kader. Quandidät auf jedenfall und Qualität wird man erst sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Vor 12 Monaten hatten wir einen DEUTLICH schwächeren Kader. Quandidät auf jedenfall und Qualität wird man erst sehen.

Wobei man sagen muss das die Flügel-Besetzung doch noch eher unbefriedigend ist.

Vom Potential her sind wir gut aufgestellt, aber letztes Jahr hatten wir doch 2 Flügel die (auch am Anfang der Saison) schon einiges an BL-Erfahrung hatten.

Mit Schobesberger und Kuen haben wir großes Potential, und es werden im Endeffekt gute Einkäufe sein, aber der Kader macht (für mich) stark Lust auf Saison 15/16, kommende wird wohl eher zaach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Der Weg mit den Jungen gefällt mir sehr gut - aber man darf nicht vergessen dass Kuen einen Kreuzbandriss zu verkraften hat und Schobesberger, Grahovac erst die Umstellung schaffen müssen. Ich hab kein Problem damit, aber den Dosen - wer immer das denkt - lernen wir damit nicht das fürchten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

gibt es eigentlich irgendwo eine quelle, dass Grödig eine Option auf Huspek hat bzw. diese auch gezogen wurde/hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Quantität (die Anzahl der Spieler) spielt aber nicht Fußball, Qualität schon. Und qualitativ sind wir heuer deutlich schlechter. Ich bleib dabe: Der Kader ist, stand jetzt, schwächer als letztes Jahr. Das kann noch besser werden, wenn ein bis zwei gute erfahrene Spieler auf den richtigen Positionen kommen, aber auch noch schlechter, falls uns Boyd und/oder Schaub verlassen. Was ich, wie gesagt, derzeit halt so gar nicht nachvollziehen kann, ist die Euphorie ob unserer Transferaktivitäten, wenn man die heurige Zugangs/Abgangs-Bilanz an Spielern betrachet. Und das meinte ich mit fehlender Objektivität, die mich ehrlich gesagt ziemlich anzipft.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

gibt es eigentlich irgendwo eine quelle, dass Grödig eine Option auf Huspek hat bzw. diese auch gezogen wurde/hat?

Habe nur Infos gefunden dass es die Option gibt, nicht ob sie gezogen wurde.

http://www.boerse-express.com/pages/1359464/tecdax/kurse

http://www.salzburg24.at/kader-des-sv-groedig-formt-sich/3614232

Philipp Huspek unterzeichnete beim SV Grödig einen Vertrag bis 31.05.2014 mit einer vereinsseitigen Option auf eine weitere Saison.

bearbeitet von Djfun78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

bin so happy mit dieser Transferzeit wie schon lang nimmer. Jz noch ein Flügelspieler und dann passt das fürs erste...

ohh bin schon so spitz auf die kommende Saison und die EL... :D

erwartungen setz ich keine an den neuen Spieler, da ich ihn nicht kenne.

Bin gespannt ob der wirklich so ein begnadeder Kicker ist...

Aber der Schwabtransfer macht mich echt glücklich. :)

Endlich wieder dieses kribbeln, wenn ich an die kommende Saison denke. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

...viele haben sich damals über den burgstaller transfer von neustadt zu uns lustig gemacht - nun das selbe bei den jetzigen transfers. manche werden es nie begreifen.

ich bin mit den bisherigen neuzugängen hoch zufrieden - alles spieler mit potential - genau was rapid braucht!

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten