flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 26. März 2014 Trimmel und Schimpelsberger ablösefrei gehen lassen und Bergmann zurückholen, ist hoffentlich nur ein Scherz. Sowohl Trimmel als auch Schimpelsberger haben Angebote zur Vertragsverlängerung bekommen. Wenn sie diese nicht annehmen, kann man nix machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 26. März 2014 so ist es nur dürfte diese nicht so hoch sein wie wir uns alle wünschen würden aha, und warum lassen wir ihn dann gehen? und vor allem jetzt schon? warum nicht auf bessere angebote warten, wenn es schlecht ist? was drängt uns zum jetzigen zeitpunkt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. März 2014 aha, und warum lassen wir ihn dann gehen? und vor allem jetzt schon? warum nicht auf bessere angebote warten, wenn es schlecht ist? was drängt uns zum jetzigen zeitpunkt? Berechtigte Frage. Vor allem, wohin? RBS hatte ja starkes Interesse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 26. März 2014 (bearbeitet) Der Rangnick weiß eben, wie man zum Geburtstag gratuliert. (Und den Dibon wollma ja auch haben.) bearbeitet 26. März 2014 von narya 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 26. März 2014 aha, und warum lassen wir ihn dann gehen? und vor allem jetzt schon? warum nicht auf bessere angebote warten, wenn es schlecht ist? was drängt uns zum jetzigen zeitpunkt? Wenn man noch einen passablen Transfererlös lukrieren will, muss man ihn im Sommer an den Mann bringen, da sein Vertrag nur mehr bis Sommer 2015 läuft. Und wenn es nicht viele Interessenten gibt, dann drückt das den Preis natürlich erheblich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 26. März 2014 Das würd ich nicht verstehen,der junge braucht doch noch zeit,und wo geht er hin,kann doch nur 1. Deut.BL sein, und das wäre viel zu früh. Finde das von Rapid schwach diesen spieler nicht irdendwie noch 2 jahre zu binden,wir müßen ja wirklich aus den letzten finanzellen Loch pfeifen.Und für ein Jahr werden wir wohl nicht mehr als unter 1 mill. kassieren. Denke unter Schulte wäre er geblieben. Bin Hass. Hat es nicht geheißen das er in Aut nur für Rapid spielt. Sollte das mit Salzburg stimmen, und wir bekommen dafür Dibon und noch kleingeld,kann mir Dibon gestohlen bleiben, obwohl er nix dafür kann. Und Müller hat sich auch gleich ausgezeichnet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 26. März 2014 Schaub ins Ausland wäre sehr überraschend für mich (Eintracht Frankfurt aus Nostalgie-Gründen vielleicht?). Innerhalb Österreichs kanns nur RB sein. So oder so, glaub nicht dass er sich damit einen Gefallen tut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. März 2014 Wenn man noch einen passablen Transfererlös lukrieren will, muss man ihn im Sommer an den Mann bringen, da sein Vertrag nur mehr bis Sommer 2015 läuft. Und wenn es nicht viele Interessenten gibt, dann drückt das den Preis natürlich erheblich. wie lange ist es denn schon bei euch, wieviel an ausbildungsentschädigung wäre denn fällig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 26. März 2014 Schade. Jetzt als Ersatz bitte Hierländer oder Meilinger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 26. März 2014 Ich sehs schon, schaub + a bisl was fuer meilinger und dibon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. März 2014 Tja Salzburg eben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 26. März 2014 Ich sehs schon, schaub + a bisl was fuer meilinger und dibon Meilingers Vertrag läuft doch im Sommer aus! Da wäre keine Ablöse fällig ebenso bei Hierländer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 26. März 2014 ja wer so dämlich ist und glaubt dass weil ein spieler irgendwann einmal nach einer rückholaktion nicht besonders überzeugt hat, dies nun für immer für derartige fälle gilt, für denjenigen könnte deine aussage passen. wer schlau ist beobachtet den spieler und macht sich ein bild. Aufgrund von Erfahrung in vergleichbaren Situationen skeptisch zu sein ist nicht dämlich. Und die Spieler, die nach Rückholaktionen nicht überzeugt haben sind nun mal in der Mehrzahl. Es ist nämlich umgekehrt, die Spieler, die zurückgeholt wurden haben vielleicht irgendwann mal eine gute Halbsaison gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 26. März 2014 (bearbeitet) edit bearbeitet 26. März 2014 von lx99 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. März 2014 so ist es nur dürfte diese nicht so hoch sein wie wir uns alle wünschen würden das war klar. ich hoffe auf knapp eine mio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts