Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

...creating history...

Also Ablöse 32 Millionen, passt dann ist der Transfer okay :D:lol:

angeblich ist jetzt selbst messi mit seinem aufgebesserten vertrag nicht mehr der bestbezahlteste fußballer der welt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Am meisten freu ich mich schon darauf wie ab jetzt jeder, aber wirklich jeder Transfer eines x-beliebigen Vereins und sei es noch so ein Antikicker, dazu verwendet wird, unseren Verantwortlichen vorzuwerfen nicht gehandelt zu haben :)

kommz ganz darauf an, welche Spieler wir als Ersatz begrüßen dürfen oder müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Am meisten freu ich mich schon darauf wie ab jetzt jeder, aber wirklich jeder Transfer eines x-beliebigen Vereins und sei es noch so ein Antikicker, dazu verwendet wird, unseren Verantwortlichen vorzuwerfen nicht gehandelt zu haben :)

Wird ja schon seit Wochen .. siehe WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance

geil wie alle panik schieben

danke burgi, geiler transfer, alles gute dort, hau eini und danke für deine genie/wahnsinns-aktionen. für immer im grünen herzen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Am meisten freu ich mich schon darauf wie ab jetzt jeder, aber wirklich jeder Transfer eines x-beliebigen Vereins und sei es noch so ein Antikicker, dazu verwendet wird, unseren Verantwortlichen vorzuwerfen nicht gehandelt zu haben :)

wir brauchen hörtnagl - es muss wieder gehanTelt werden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Lucifer: Sorry meine Zitier-Funktion geht seit geraumer Zeit nicht mehr...

Gerade darum geht es. Sooo schnell werden wir keinen Ersatz präsentiert bekommen und bis dahin ist jeder Transfer an jedem Tag eine Katastrophe seitens der unfähigen Personen bei Rapid... Ist ja eh jedes Jahr dasselbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

kommz ganz darauf an, welche Spieler wir als Ersatz begrüßen dürfen oder müssen!

Ich sags ja, es wird der von Trifon geforderte Drazan werden! Österreicher, Linksfuß, was willst Du mehr? :D

Keine Ahnung wer kommt, Kuen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.