Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Weltklassecoach

burgi hams wahrscheinlich als ersatz für bellamy geholt, der seine karriere beendet hat...

Na gut, er ist in Holland abgestiegen und ist damals als er ging gerade so bei einem holländischen Abstiegskandidaten untergekommen so groß ist sein Anspruch nicht.

ich denke, dass er eher woanders im ausland (holland) unterkommen will/wird als in österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde eigentlich auch, dass uns jetzt nur mehr "er", der quasi Messias, aus der ewigen Verdammnis retten kann. Meine Zusage, dass ich mein erstes beflocktes Trikot überhaupt mit "seinem" Namen drauf erwerben würde, steht.

Also Müller, mach was! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

selbst in der zweiten englischen liga werden komplett verrückte summen gezahlt, gerade noch bei einem PL-absteiger. völlig verständlich dass er geht und Rapid wird auch eine schöne summe bekommen haben.

zeigt aber nur wie weltfremd Barisic' aussagen waren, dass die mannschaft mehr zeit braucht um sich zu entwickeln. diese zeit gibts einfach nicht, weil das team nie so lange zusammenbleibt. jetzt kann Müller jedenfalls zeigen, was er drauf hat.

btw: dass Behrendt einen ausländerplatz verschlingt könnte jetzt durchaus nachteilhaft sein, denn mit Österreichern wird man diese abgänge ja kaum adequat kompensieren können.

Muss dir da tatsächlich Recht geben... Scheinbar ist es in Österreich wirklich nicht mehr möglich eine Mannschaft zu entwickeln. Wenn ein Burgstaller - nach diesem Seuchenfrühjahr - einen Verein findet, wenn ein Schaub und Sabitzer - die beide noch überhaupt nicht fertig sind - schon Angebote über Angebote kriegen, muss man sich als Rapidfan wirklich fragen, ob das bei uns schon paradigmatische Gerede von der Aufbau- und Entwicklungssaison noch länger aufrecht zu erhalten ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.