Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

war ja am wochenende in barcelona und bin über düsseldorf geflogen. wer weiß, eventuell holt sich müller einen aussortierten star aus barca

es wird gemunkelt, barca will dani alves und fabregas loswerden. :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich wär ja dafür das fussball_liebhaber einfach ein bisserl Stalker spielt und schaut wo er sich so rumtreibt :)

Haette ich eh machen sollen :) bin ja ein extrem neugieriger mensch :). Vlt ist er aber auch auf heimaturlaub. Die heisse transferphase kommt ja erst. Ka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Theoretisch ist er ja auch am handy erreichbar, aber gerade in der Verhandlungsphase glaube ich nicht dass er einfach so unter der Woche heim fliegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Wenn Kurzurlaub, dann doch eher nächste Woche mit "Fenstertag".

Gehe fix davon aus, dass Müller mit mehreren Spielern bzw. Beratern sprechen wird.

Gibt im Umkreis Düsseldorf gefühlte 20 Vereine, die Spieler unserer Leistungsstufe in ihren Reihen (und sei es bei manchen auch nur die 2. Mannschaft) haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

es wird gemunkelt, barca will dani alves und fabregas loswerden. :x

danke nein, haben ohnehin schon schippl und petsos

:D:D

bearbeitet von pd17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Meine Stammelf für 2014/15:

Tor: Novota, Maric

ich schliesse mich an, ich denke hier ist kein Handlungsbedarf.

Verteidigung: Schrammel, Dibon, Max Hoffmann, Sonnleitner, Schimpelsberger, ev. Pavelic bei Abgang von Dibon

Defensives Mittelfeld: Petsos, Wydra, Behrendt

Zwischen den ein oder anderen Verteidiger kann man die Positionen tauschen, je nach Ausfall

Kein zwingender Handlungsbedarf.

Mittelfeld: Burgstaller, Sabitzer, Hofmann, Schaub, Grozurek

Für mich die grösste Baustelle, sollte Sabitzer und Schaub den Verein verlassen. Über Burgstaller wird trotz der gezogenen Option auch schon wegen eines Wechsels spekuliert, Hofmann kommt trotz seinen Leistungen auch schon in die Jahre.... Alternative am ehesten wäre noch Starkl, der Sabitzer bzw Burgstaller kompensiern könnte. Eine Alternative zu Schaub wird schwer werden, eine zu finden. Ich könnte mir auch vorstellen, dass Bajrami herangeführt wird an die Kampfmannschaft

Sturm: Boyd, Alar

Hier gehört auf jeden Fall noch ein Stürmer her (Gartler, Rene Schicker) vl, Robert Zujl der Gerüchten zufolge nicht in das System von Adi Hütter passen soll oder Lukas Hinterseer (der ja leider scho bei Ingoldtstadt unterschrieben hat) Auch im Sturm kann man einen kurzen Blick in den Nachwuchs werfen. Ein Philipp Prosenik sollte mal die Chance bekommen sich zu beweisen. Danach kann man immer noch handeln...

bearbeitet von broiler80

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

alar wird vermutlich nicht als reiner stürmer im kader stehen. gut möglich, dass er bei einem sabitzer und/oder burgstaller abgang auch auf den offensiven aussenbahnen zum einsatz kommt.

ansonsten hat man eh nurnoch einen starkl oder grozurek (ausser konkurrenz :x) zur verfügung. wenn sabitzer weg will, wird es nicht zu verhindern sein, aber wenn müller dann auch noch burgstaller ziehen lässt (der hat keine ausstiegsklausel, oder?) dann sehe ich schwarz für unsere offensivabteilung, weil adäquater ersatz wohl nicht leistbar sein wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Petsos sehe ich als 8ter bzw. als Box-to-Box Player, wurde ja auch schon mal von den Verantwortlichen so ähnlich erwähnt, daher bezweifle ich die Verpflichtung eines neuen ZM.

Auch wenn mich Burgstaller manchesmal in den Wahnsinn treiben kann, teilweise so ungeschickt was gut positionierte Mitspieler betrifft, hoffe ich doch, dass er bei uns bleibt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ein 6er ist dennoch notwendig, da dort nur Behrendt spielen kann. Daher halte ich Leitgeb durchaus als relevanten Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein 6er ist dennoch notwendig, da dort nur Behrendt spielen kann. Daher halte ich Leitgeb durchaus als relevanten Spieler.

Warum geht dann da nichts weiter? Mit einem möglichen Sabitzer Abgang kann es ja nicht zusammenhängen, oder doch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Dibon hat sowohl bei uns als auch in Salzburg schon mal 6-er gespielt.

Ist sicher aber nur als Notfall angedacht.

Hätt ma doch noch unseren Kulo....

Nein, das war jetzt ein Witz, ich wünsch ihm alles gute in Sandhausen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

sehe ich genauso, ich stehe Leitgeb mal positiv gegenüber, obwohl ich ihn nie bewusst in Betracht gezogen habe, muss man schon festhalten, dass er ein wesentlicher Motor des Grödiger Erfolgs war, man müsste mal im Sturm Fredl nachfragen, ich bilde mir aber ein, dass er in seiner Jugendzeit bei Sturm sogar als größeres Talent als sein älterer Namensvetter gegolten hat.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

bis vor kurzem hats noch so ausgesehn, als wär die einzige wirkliche aufgabe von müller diesen sommer, die verteidigung personell zu verbessern. jetz schauts doch eher so aus, als müsste man schaun, dass uns die offensive nicht zerfällt.

sabitzer hab ich geistig schon abgehakt. schaub u burgstaller haben noch bis 2015 vertrag. ich ziehe meinen hut, wenn müller es schafft, mit beiden zu verlängern. leider hab ich da doch meine zweifel, deswegen stellt sich die frage: jetzt um gutes geld verkaufen u dafür eine sportlich bescheidene saison riskieren oder die spieler halten u dafür nächstes jahr ohne einen cent da zu stehn... scheiß situation...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

bis vor kurzem hats noch so ausgesehn, als wär die einzige wirkliche aufgabe von müller diesen sommer, die verteidigung personell zu verbessern. jetz schauts doch eher so aus, als müsste man schaun, dass uns die offensive nicht zerfällt.

sabitzer hab ich geistig schon abgehakt. schaub u burgstaller haben noch bis 2015 vertrag. ich ziehe meinen hut, wenn müller es schafft, mit beiden zu verlängern. leider hab ich da doch meine zweifel, deswegen stellt sich die frage: jetzt um gutes geld verkaufen u dafür eine sportlich bescheidene saison riskieren oder die spieler halten u dafür nächstes jahr ohne einen cent da zu stehn... scheiß situation...

boyd ebenso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten