HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 19. Mai 2014 aha, und der Deal ist sinngemäß, dass uns RedBull als Gegenleistung für Sabitzer erstens Dibon schenkt und zweitens die fällige Ablöse an Grödig übernimmt, sodass wir im Endeffekt diesen Leitgeb II auch kostenlos bekommen, oder wie soll ich das verstehen? wenigstens dieser Stangl wird ja wohl ablösefrei sein, oder? ...schon bissl mickrig........ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 19. Mai 2014 Alles richtig gemacht, Robert Zulj. Hut ab vor der Entscheidung, zu RB Salzburg zu wechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2014 http://kurier.at/sport/fussball/fussball-das-schwere-erbe-fuer-adi-huetter/66.295.757 merci 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 19. Mai 2014 Alles richtig gemacht, Robert Zulj. Hut ab vor der Entscheidung, zu RB Salzburg zu wechseln. Marcel ye be warned! Kann mir nicht vorstellen, dass er viel mehr Einsatzzeit haben wird als eben Zulj. Zu groß die momentane Konkurrenz. Also wenn nicht noch einige die Salzburger verlassen, wird er viel Geld und viel Ersatzbankzeit bekommen. Aber jeder wie er meint und will. Woher stammt überhaupt dieses ständige Gerücht dass Sabitzer zu den Salzburgern wechseln könnte? Aufgegriffen wird es zur Zeit ja von jedem Kasblatt, normalerweise ein Indiz dafür, dass es doch anders kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2014 Alles richtig gemacht, Robert Zulj. Hut ab vor der Entscheidung, zu RB Salzburg zu wechseln. Habe ich auch nicht verstanden, er ist ein sehr guter Spieler nur passt er halt nicht so 100% ins System das RBS, vllt ist er ja auch Teil des Deals mit Sabitzer, sollte dieser tatsächlich nach Salzburg gehen bei uns kann ich ihn mir schon besser vorstellen als OM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2014 Marcel ye be warned! Kann mir nicht vorstellen, dass er viel mehr Einsatzzeit haben wird als eben Zulj. Zu groß die momentane Konkurrenz. Also wenn nicht noch einige die Salzburger verlassen, wird er viel Geld und viel Ersatzbankzeit bekommen. Aber jeder wie er meint und will. Woher stammt überhaupt dieses ständige Gerücht dass Sabitzer zu den Salzburgern wechseln könnte? Aufgegriffen wird es zur Zeit ja von jedem Kasblatt, normalerweise ein Indiz dafür, dass es doch anders kommt. der kurier ist jetzt nicht die überdrüberzeitung, aber kasblatt ist schon a bissi hart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2014 Marcel ye be warned! Kann mir nicht vorstellen, dass er viel mehr Einsatzzeit haben wird als eben Zulj. Zu groß die momentane Konkurrenz. Also wenn nicht noch einige die Salzburger verlassen, wird er viel Geld und viel Ersatzbankzeit bekommen. Aber jeder wie er meint und will. Woher stammt überhaupt dieses ständige Gerücht dass Sabitzer zu den Salzburgern wechseln könnte? Aufgegriffen wird es zur Zeit ja von jedem Kasblatt, normalerweise ein Indiz dafür, dass es doch anders kommt. sabitzer würde bei einem abgang von kampl bzw mane ziemlich sicher stammspieler bei ihnen sein. und einer der beiden wird wohl gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 19. Mai 2014 Zulj ist sicher kein schlechter Spieler. Solang aber Boyd bei uns ist, brauchen wir ihn nicht. Seine Stärken hat er eindeutig in der Mitte, also auch kein Sabitzer-Ersatz. Alar - Zulj würden bestimmt nicht schlecht harmonieren, aber wie gesagt haben wir da keinen Bedarf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 19. Mai 2014 dürfte wohl so eintreffen Also was Sabitzer anbelangt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Mai 2014 Könnte Sabitzer nicht auch nach Leipzig wechseln? Nachdem die nun fix in der zweiten Liga sind wohl auch eine Option. Vor allem wenn man bedenkt, dass in einem Jahr schon Bundesliga möglich ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 19. Mai 2014 Welche erfreuliche Nachricht erwartet uns RenZ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 19. Mai 2014 Sabitzer verlässt uns bald Richtung Salzburg. So deute ich den Post. Beides freut mich (ich geh davon aus, dass Müller und dann Krammer keinen scheiss bauen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 19. Mai 2014 Aso, du beziehst dich auf Burschi. Was meinst du damit, dass Krammer und Müller dann keinen Scheiß bauen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 19. Mai 2014 Weit mehr Kohle als mit der Klausel und sie sollen in den Kader finanzieren. Kein Loch in den das Geld verschwindet. Der Kader braucht vernünftige Leute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2014 (bearbeitet) Das einzige das ich unter den Post verstehen könnte ist das ordentlich Geld in die Kasse fliessen würde, anderes kann ich mir nicht vorstellen Edit: richtig gedeutet bearbeitet 19. Mai 2014 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts